Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2012 19:16
jaa, nerv... und kaum liegt man mal auf dem bauch, dann krabbelt man auf dem wickeltisch umher
Mimamk
10503 Beiträge
07.09.2012 20:08
krabbeln? was ist das? zähne? was ist das?
Poca
43519 Beiträge
07.09.2012 21:15
Zitat von Usa83:

jaa, nerv... und kaum liegt man mal auf dem bauch, dann krabbelt man auf dem wickeltisch umher

Das Problem hab ich (noch) nicht
Aaron lässt sich ganz brav wickeln.
Poca
43519 Beiträge
07.09.2012 21:15
Zitat von Mimamk:

krabbeln? was ist das? zähne? was ist das?

1. dito
2. dito

Usa83
34786 Beiträge
07.09.2012 21:19
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

jaa, nerv... und kaum liegt man mal auf dem bauch, dann krabbelt man auf dem wickeltisch umher

Das Problem hab ich (noch) nicht
Aaron lässt sich ganz brav wickeln.

NOCH..... noch lässt er sich brav wickeln... warte mal ab

anna lässt sich je nach lust und laune auch brav wickeln.
aber sie hat so tage.... moah... neeeee..... da braucht man echt geduld...
07.09.2012 21:22
also iliano muss ich teilweise auf meinem schoß anziehen... liegend hält er einfach nicht still
er war übrigens schon wieder wach... marco hat ihn mit dem tye in schlaf getragen... nu pennt er wieder... ich hoffe, das bleibt auch erstmal so
Yuri
5346 Beiträge
07.09.2012 21:25
noah hat so ne eigenart sich beim wickeln steif zu machen. also seine beine. will man die anheben um den po abzuwischen, versteift er sich und man kommt schlecht in die po-ritze
das gleiche beim wieder neu anwickeln.

nur bei meinem freund macht er keinerlei zicken. ist wohl was anderes, wenn mama immer wickelt.

umdrehen tut er sich selten. ich drück ihm, zumindest wenn er gekackert hat, was zu spielen in die hände. sonst greift er nämlich immer an den schnippi und falls er mal viel gekackert hat, wäre das nicht so ideal.

frühs wenn er zum ersten mal kommt, mach ich nur nen dämmerlicht an und da dreht er sich beim wickeln immer zum schatten hin. ist auch sehr interessant.

oder wenn ich ihn im arm habe und am spiegel vorbei gehe, dann greift er schon mit beiden händen danach und schlägt sein spiegelbild. glaube so langsam erkennt er sich auch da drin selbst wieder.
Poca
43519 Beiträge
07.09.2012 21:25
Aaron ist auch schon wieder wach gewesen... jetzt schlummert er bei meinem Mann auf dem Arm.
Sobald er ihn wieder ablegt wird er bestimmt wieder munter
Poca
43519 Beiträge
07.09.2012 21:28
Zitat von Yuri:

noah hat so ne eigenart sich beim wickeln steif zu machen. also seine beine. will man die anheben um den po abzuwischen, versteift er sich und man kommt schlecht in die po-ritze
das gleiche beim wieder neu anwickeln.


nur bei meinem freund macht er keinerlei zicken. ist wohl was anderes, wenn mama immer wickelt.

umdrehen tut er sich selten. ich drück ihm, zumindest wenn er gekackert hat, was zu spielen in die hände. sonst greift er nämlich immer an den schnippi und falls er mal viel gekackert hat, wäre das nicht so ideal.

frühs wenn er zum ersten mal kommt, mach ich nur nen dämmerlicht an und da dreht er sich beim wickeln immer zum schatten hin. ist auch sehr interessant.

oder wenn ich ihn im arm habe und am spiegel vorbei gehe, dann greift er schon mit beiden händen danach und schlägt sein spiegelbild. glaube so langsam erkennt er sich auch da drin selbst wieder.

kenn ich, das macht Aaron auch. Aber wenn ich ihn unter die Knie fass, dann entspannt er sich wieder
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2012 21:30
@ yuri, er erkennt sich im spiegel noch nicht, das dauert noch ne ganze weile....
sie erkennen aber, dass da die mama oder der papa is und auch, dass da ein anderes baby ist.
sie erkennen aber nicht sich selber.

@ spielzeug... ich geb anna auch was ind ie hand.. aber das is nicht lange aktuell
Yuri
5346 Beiträge
07.09.2012 21:35
ja uns erkennt er im spiegel auf jeden fall. er schaut dann immer zu uns nach dem mott: 2 mamas oder 2 papas hier

mein neffe freute sich mit nem halben jahr über sein spiegelbild. kaum hat er sich gesehn, hat er sich wie nen keks gefreut

noah schaut sich da noch recht skeptisch hat. aber er sieht im spiegel wie ich ihn abküsse und da freut er sich auch.
Mimamk
10503 Beiträge
07.09.2012 21:46
wenn wir in den Spiegel gucken sage ich immer: "Guck mal, da ist dein Kumpel schon wieder."
Mimamk
10503 Beiträge
07.09.2012 21:47
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

krabbeln? was ist das? zähne? was ist das?

1. dito
2. dito




unsere sind die einzigen, egal! mein Kia sagt bis zum 9.Monat haben sie locker Zeit. Unsere sind eben die Chiller
Usa83
34786 Beiträge
07.09.2012 21:48
Zitat von Mimamk:

wenn wir in den Spiegel gucken sage ich immer: "Guck mal, da ist dein Kumpel schon wieder."

jap... bei uns is dann immer ein stalkerbaby
Mimamk
10503 Beiträge
07.09.2012 21:52
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

wenn wir in den Spiegel gucken sage ich immer: "Guck mal, da ist dein Kumpel schon wieder."

jap... bei uns is dann immer ein stalkerbaby


Auch gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt