Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.09.2012 15:09
@Usa: Hatte gerade Kopfkino und mich schlapp gelacht dabei.
@Blubbels: Janosch und Tai gleichen sich ganz schön - im offenen KiGa bin ich Luft fuer ihn, aber wehe ich bin zu Hause nur nen Meter von ihm entfernt, da wird Rabatz gemacht.
@Viala: Viel Spass auf der Hochzeit.
@Dajana: Viel Spass mit eurem Besuch.
@Poca: Nur Geduld. Aaron lässt sich halt mehr Zeit, vielleicht ist er dafuer dann in anderen Dingen schneller.

@me: Tai ist leicht verschnupft, was die Nächte natuerlich auch nicht besser werden lässt. Er hat heut Nacht auch wieder mit in unserem Bett geschlafen - ich frag mich jedesmal, warum so ein kleiner Mensch mehr Platz im Bett braucht, wie 2 Erwachsene zusammen?

Ich war heut vormittag zum 2. Mal schwimmen - 50 Bahnen=1250m in 47min. Bin ganz zufrieden, dafuer dass ich seit fast 1 Jahr keinen Sport mehr gemacht habe, ausser mein kläglich gescheiterter Versuch Joggen zu gehen im Sommer.
Usa83
34786 Beiträge
21.09.2012 15:23
50 bahnen?? RESPEKT!!!!
21.09.2012 15:32
Jap, aber im 25m Becken. War aber nicht mal k.o. danach
Usa83
34786 Beiträge
21.09.2012 15:34
abert trotzdem... 50 bahnen sind 50 bahnen... ich würde nichmal 10 schaffen
21.09.2012 15:35
Das hab ich auch gedacht, aber bin dann doch eines besseren belehrt worden
Usa83
34786 Beiträge
21.09.2012 15:38
sehr gut
da kannste echt stolz drauf sein
Poca
43524 Beiträge
21.09.2012 15:41
Danke euch beiden.... es ist schwer geduldig zu sein, wenn ihr so tolle Sachen berichtet und so schöne Fotos einstellt.

Andererseits hab ich so noch ein bissl mehr Ruhe
Usa83
34786 Beiträge
21.09.2012 15:43
Zitat von Poca:

Danke euch beiden.... es ist schwer geduldig zu sein, wenn ihr so tolle Sachen berichtet und so schöne Fotos einstellt.

Andererseits hab ich so noch ein bissl mehr Ruhe

so siehts aus.... also wenn anna sich nich grad mit ner ikea tüte beschäftigt (das war echt soo geil) dann bin ich nur am rennen und gucken.... wir haben so nen fiesen tv-schrank... hab da so kissen wvorgestellt... aber was macht madam?? krabbelt da mit lachen hin und rennt wirklich in die kissen, freut sich nen keks und zieht sich dran hoch und lacht...
es is wirklich unglaublich.... und ich muss sie vorher schon einsammeln.... weil das wirklich infein wäre, wenn sie da rankommen würde...
21.09.2012 15:46
Zitat von Poca:

Danke euch beiden.... es ist schwer geduldig zu sein, wenn ihr so tolle Sachen berichtet und so schöne Fotos einstellt.

Andererseits hab ich so noch ein bissl mehr Ruhe


Ich kann dich verstehen Poca. Mir ging es genauso, als wir nach dem Urlaub das 1. Mal wieder mit den Kindern aus unserer Elterngruppe zusammen waren und ich gesehen habe, dass sie alle schon Krabbeln und teilweise schon stehen können. Dafuer hab ich jetzt festgestellt, dass Tai mehr "redet" wie alle anderen zusammen - und das obwohl jeder davon ausgeht, dass er besonders da aufgrund der 3-Sprachigkeit hinterher hinken wird.
Poca
43524 Beiträge
21.09.2012 15:48
ich hab leider keine Vergleiche... aber Aaron brabbelt auch viel
21.09.2012 17:11
Habt ihr eig Lust auf Weihnachtswichteln?
21.09.2012 17:15
Zitat von Schokibauch:

Habt ihr eig Lust auf Weihnachtswichteln?


Lust hab ich schon, aber mitmachen wär euch gegenueber nicht fair. Da wuerde das Porto ja teurer werden wie das Geschenk.
Usa83
34786 Beiträge
21.09.2012 18:34
Zitat von Schokibauch:

Habt ihr eig Lust auf Weihnachtswichteln?

ist die frage ernst gemeint????

logoooo

@ nyckel, ja, das is echt doof für dich dieses jahr bist du ja nicht mehr in deutschland oder?? oder kommt dich wer aus deutschland über die feiertage besuchen?
sonst könnte man es zu deiner "kontaktperson" schicken.... aber alles andere wäre leider etwas sinnbefreit leider
21.09.2012 19:38
soooo.... iliano war etwas quakig, weil er seinen vormittagsschlaf nicht hatte und unsere nacht echt grausam war Levi war auch extrem viel am brüllen... aber sonst ein schöner tag mit wurde von anderen nicht das erste mal attestiert, was für ein ruhiges und friedliches Kind ich habe, obwohl er heut viel am weinen war also nicht nur im vergleich zu meinem neffen, sondern allgemein
von seiner Oma gab es wieder kleidung und von seinem Onkel eine kleine spieluhr, eine schön warme mütze und ein blaues bobbycar er hat auch schon drauf gesessen und wurde prbegeschoben, worüber er sich nen ast gefreut hat... und über die hupe und jetzt werde ich, da ich meine mutter um 9 dort abhole, schnell noch terrorputzen machen, da besagter onkel sich zum besuch angekündigt hat morgen *hust*

so un nun das einzige, was ich mir merken konnte: respekt nyckel, ich hab am mittwoch bemerkt, dass ich nichtmal mehr eine bahn schaffe, ohne halb unterzugehen
Usa83
34786 Beiträge
21.09.2012 20:34
Zitat von Viala:

soooo.... iliano war etwas quakig, weil er seinen vormittagsschlaf nicht hatte und unsere nacht echt grausam war Levi war auch extrem viel am brüllen... aber sonst ein schöner tag mit wurde von anderen nicht das erste mal attestiert, was für ein ruhiges und friedliches Kind ich habe, obwohl er heut viel am weinen war also nicht nur im vergleich zu meinem neffen, sondern allgemein
von seiner Oma gab es wieder kleidung und von seinem Onkel eine kleine spieluhr, eine schön warme mütze und ein blaues bobbycar er hat auch schon drauf gesessen und wurde prbegeschoben, worüber er sich nen ast gefreut hat... und über die hupe und jetzt werde ich, da ich meine mutter um 9 dort abhole, schnell noch terrorputzen machen, da besagter onkel sich zum besuch angekündigt hat morgen *hust*

so un nun das einzige, was ich mir merken konnte: respekt nyckel, ich hab am mittwoch bemerkt, dass ich nichtmal mehr eine bahn schaffe, ohne halb unterzugehen

sorry, aber

schön, dass es euch sonst so toll gefallen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt