Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43519 Beiträge
19.09.2012 12:58
so war Aaron gestern. Heute gehts zum Glück wieder.
Usa83
34786 Beiträge
19.09.2012 13:09
Zitat von Poca:

so war Aaron gestern. Heute gehts zum Glück wieder.

du sagst es
Poca
43519 Beiträge
19.09.2012 13:35
Boah, Aaron hat gerade einen Terror gemacht (geschrien wie am Spieß) als ich ihm den Mittagsbrei geben wollte. Ging gar nicht. Am Ende musste ich ihm die Brust geben
19.09.2012 13:45
@Viala: Am Zahnen liegt es nicht, es ist eindeutig Hunger. Tai hat ein spezielles Schreien wenn er Knast schiebt, da kann ich mich wirklich drauf verlassen. Und tagsueber fällt das nicht so auf, da er morgens Brei bekommt, der mehr sättigt und zwischen dem Stillen um die Mittagszeit (~12:00) und dem Nachmittags (~15:30) bekommt er 100ml Obst (duerften so 120-140g sein). Danach hält er auch nur bis zum "Abendessen" durch, weil er ständig beschäftigt ist und den Hunger nicht so merkt.

Von der Ersatzmilch hat er 100ml getrunken und nach ca. 15 min so erbrochen, dass es ihm sogar aus der Nase mit rauslief.
Usa83
34786 Beiträge
19.09.2012 14:01
Zitat von Poca:

Boah, Aaron hat gerade einen Terror gemacht (geschrien wie am Spieß) als ich ihm den Mittagsbrei geben wollte. Ging gar nicht. Am Ende musste ich ihm die Brust geben

ja, das hat anna auch gemacht! gestern hat sie auch wie abgestochen rumgebrüllt!

ich hab mich heute mit ihr zur beruhigung in ihr zimmer zurückgezogen. dann wurde sie auf meiner brust tatsächlich ruhiger und danach hat sie den nun natürlich kalten brei gegessen.... nich alles, aber mehr als vorher.
is ja komisch....


flasche hab ich ihr aber nicht gegeben.... sie hat zu ihrem brei wasser bekommen und dann hab ich sie ja hingelegt und sie hat ganze 20 minuten geschlafen und nun is wie wieder nur am motzen...
Poca
43519 Beiträge
19.09.2012 14:11
vielleicht wirklich schon wieder der nächste Schub Ich versuch Aaron jetzt auch mal zum Schlafen zu überreden
Blubbels
12298 Beiträge
19.09.2012 14:39
irgendwie komm ich hier nur gerade so zum nachlesen.

@poca: wie sieht das mit der trockenen haut bei Aaron aus? musst du mal genauer beschreiben

@nyckel: das ist ja echt doof. wenn er die flaschenmiclh nicht berträgt oder nimmt frag doch mal bei den stillmamis hier nach. vielleicht haben die ne Idee warum das plötzlich so ist oder was du tun kannst

@schreien: kenn ich janosch zahnt ohne ende, gestern hat er mitten beim essen plötzlich furchtbaar geschrien, nach 5 minuten war alles gut und er hat weiter gegessen. heut nacht war ich wieder jede stunde drin. heute gehts ihm besser.

sorry, den rest hab ich vergessen
19.09.2012 14:55
@nyckel: hmmm an sich ist das ungewöhnlich... weil der körper auf sowas eigentlich ausgerichtet ist würd wie blubbels schreibt, auch aml die stillmamas fragen

es gewittert cool
sind vom schwimmen zurück und iliano schläft
offenbar steht er auf salzwasser, denn im solebad hat er irgendwann gezielt geplanscht, dass er wasser an die lippen bekommt aber ich merke auch langsam, welchen charakter er hat... nicht freudig juchzen... neeee... erstmal in ruhe schauen, das ganze auf sich wirken lassen... gucken, schauen, fühlen...
ich werd wohl jetzt wechselseitig zum stillcafé einfach immer mit meiner mama hinfahren alle 2 Wochen... vielleicht bekommen wir auch meine schwägerin überredet... dann haben beide was davon
Blubbels
12298 Beiträge
19.09.2012 15:15
hey das klingt doch gut. freut mich, dass es euch gefallen hat
Poca
43519 Beiträge
19.09.2012 15:27
Blubbels, die eine Stelle beginnt direkt am Mundwinkel, die zweite ist am Kinn. Beide jeweils ca. 1x1cm groß.
Zuerst war nur die Gaut gerötet, später wurden die Stellen trocken und man hat die spröde Haut gesehen. Heute sieht es aber schon nicht mehr so schlimm aus.

Boah, ich kriege hier ne Krise. Aaron hat schon wieder wie am Spieß geschrieen. Da werde ich richtig aggressiv geht's euch auch manchmal so? *schäm*
Ob vielleicht doch endlich Zähnchen kommen
Mimi24
3548 Beiträge
19.09.2012 16:24
So meine Lieben...für die,die mich noch kennen.... ich verabschiede mich nun offiziell von euch!!!Bin nur noch im FB unterwegs...ich komme hier eh nicht mehr hinterher...
Werde für die die es interessiert nur noch ab und an ein Foto von Lenny posten!

Ich wünsche euch und euren Mäusen von herzen alles Gute!!
Mimamk
10503 Beiträge
19.09.2012 19:18
Ja Poca das kenne ich. Ich bin heute morgen agressiv geworden, weil er so früh wach gewesen ist und nicht mehr einschlafen wollte. Grrr.... Naja manchmal ist das so. Das sind auch immer nur kurze Momente aber da ich mich unter Kontrolle habe ist das nicht weiter tragisch.
Isabel1987
3259 Beiträge
19.09.2012 19:44
Zitat von Poca:

Blubbels, die eine Stelle beginnt direkt am Mundwinkel, die zweite ist am Kinn. Beide jeweils ca. 1x1cm groß.
Zuerst war nur die Gaut gerötet, später wurden die Stellen trocken und man hat die spröde Haut gesehen. Heute sieht es aber schon nicht mehr so schlimm aus.

Boah, ich kriege hier ne Krise. Aaron hat schon wieder wie am Spieß geschrieen. Da werde ich richtig aggressiv geht's euch auch manchmal so? *schäm*
Ob vielleicht doch endlich Zähnchen kommen

Oh ja, das kenne ich nur zu gut.
Manchmal "dreht Ben durch" und Anna muss mir unbedingt was erzählen - alles gleichzeitig...da muss ich dann auch durchatmen...
Das Gute ist, dass Anna es direkt versteht und auch nicht sauer ist oder so. Kann mir vorstellen, dass es mit zwei kleinen Kindern oft komplizierter ist.
Manchmal wenn Ben müde ist aber nicht in den Schlaf kommt, sagt sie dann "Mama, ich passe auf ihn auf" und keine 5 Minuten später schläft er!! Sie ist sooo toll!!
20.09.2012 07:18
Mir klingeln auch ganz oft die Ohren und ich hätte ganz oft gerne Krakenarme damit ich gefühlte 100 Dinge gleichzeitig machen könnte.
Aber das gehört dazu!

Ich hab heute das erste mal die Heizung an!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.09.2012 09:07
freude und traurigkeit wechseln sich gerade ab bei dem gedanken an meinen neffen...
soweit is alles ok mit ihm,
nur bei der u2 haben sie einen herzfehler festgestellt, er hat 2 kleine löcher zwischen den herzkammern und er hat ne 3. brustwarze...
der bescheuerte arzt im KH hat meine schwägerin voll verrückt gemacht u meinte es könnte wohl nen chtomosom fehler sein und und und..... naja das herz wird in 4 wochen wieder kontrolliert...
dazu leidet der kleine noch an koliken und auch so schreit er sehr viel
Kaiserschnitt hatte er und jmd von euch war doch bei so einem typen dere die geburt nochmal durch gegangen ist, wer war das und wo wart ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt