Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.09.2012 14:40
Schoki, schön das es deinen Kidds gut gEht u dir Wünsche i schnelle besserung
Finn hat ja ziemlich nah an Weihnachten Geburtstag oder Auf was stehen 2 jährige denn so? Duplo?
30.09.2012 15:00
Das ist echt sooo schwierig! Er hat am 17.November Geburstag.
Er mag soviel... Hörspiele, Holzpuzzle, Lego Duplo, Holzbausteine, er malt gerne, tanzt gerne, mag Papis Werkzeug, Bücher...
Ich kann mich einfach nicht entscheiden, es soll ja auch etwas besonderes sein!
30.09.2012 15:05
Ich habe in meinem Thread mal einen Aufruf gestartet und um Ideen gebeten. Ich freue mich über jeden Tipp!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.09.2012 15:10
Oh ja da hat dein kleiner Mann ja echt viele Interessen! hat er denn einen Wunsch geäußert?
Machst du auch eine Geburtstags Party mit Mini Gästen? Also Kita Freunde?
30.09.2012 15:39
Er kann noch keine Sätze sprechen, daher auch keinen Wunsch äußern.
Wir feiern am Samstag mit der Familie und am Sonntag gibts dann einen Kindergeburstag.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.09.2012 16:13
Du wirst sicher etwas schönes finden was ihm gefällt u worüber er sich sehr freuen wird
Blubbels
12298 Beiträge
30.09.2012 16:20
ne werkbank für kinder? er hat ja echt viele Interessen, das ist schwierig
Yuri
5346 Beiträge
30.09.2012 17:30
boah haben grad noah gebadet. und beim abtrocknen bemerkte ich seine beine im licht. voller haare. also sind zwar helle haare aber dennoch schon gute 3-4mm lang.
dachte sowas kommt später.
und unten wir bei den männern am rücken. also gleich übern po (hoffe wisst wo ich meine?) hat er auch schon so ne rauen stellen und im ansatz sieht man die häärchen
nicht das er mal stark behaart wird
Usa83
34788 Beiträge
30.09.2012 18:44
@ mareike, klar, kannst gerne rum kommen
@ schoki, ui, ne da bin ich auch überfragt.
@ me, oh man... wir haben anna eben gebadet, alles gut. papa hat sie dann fertig gemacht und dann hat sie nur noch gebrüllt wie am spieß! sie wollte nicht mal mehr ihr brot essen! haben ihr die flasche gegeben und sie is völlig fertig mit der welt!
mein neffe is einfach zu wild und ich hab ja angeblich soviel mit ihm geschimpft.... das stimmt abe rnicht. ich hätte am liebsten noch nen bissi mehr geschimpft, er is einfach nur übermütig und wild im spiel mit anna....
ich pack sie wirklich nich in watte, aber es gibt eben so sachen, die er nicht machen soll und darf...
naja.

morgen muss ich zum impfen da hab ich ja lust drauf...
Blubbels
12298 Beiträge
30.09.2012 18:45
@usa: wie alt ist denn dein Neffe? impfungen sind blöd. weiß überhaupt nicht wann die nächsten sachengeimpft werden, hab ich total vergessen
Usa83
34788 Beiträge
30.09.2012 18:47
mein neffe is nen bissi über 3...

ja, ich hätte mich vor 2 oder 3 jahren eigentlich nachimpfen lassen sollen *hust* ich habs aber auch nich auf´m zettel...
Blubbels
12298 Beiträge
30.09.2012 18:49
na jetzt impfen die dich ja beim KIA mit. das war klasse letztes mal, der spritzt so gut ich habe nichts gemerkt
dann ist dein neffe so alt wie meine tochter. sei nicht so hart mit ihm, die können das nicht so gut abschätzten in dem alter....also manche schon, aber manche eben auch nicht meiner tochter muss ich ständig sagen, dass sie in nicht mit dem stapelbecher hauen soll, dass sie ihm nicht auf die finger springen soll, dass sie ihm nicht so am kopf reißen soll.....ich könnte ewig so weiter machen
30.09.2012 19:42
man Mädels, meine Regel ist so stark das ich alle 30 min mein Tampong wechseln muss und schmerzen grrrrr, und ich will die Kupferspirale, ob das so sinn voll ist..
Usa83
34788 Beiträge
30.09.2012 19:50
@ blubbels, ne, ich weiß nich... ich guck schon über einiges hinweg... aber es ist halt nich mein kind und ich finde schon, dass er sich iwi mal an gewisse "regeln" halten sollte...

@ jule, hm.... vielleicht is jtzt nur die erste blutung wieder so stark...
30.09.2012 22:29
Huhu Mädels...
Na wie geht es euch.
Uns geht es ganz gut. In 2 Wochen ziehe ich endlih um.
Leon geht es ganz gut...er robbt wie ein Weltmeister und zieht sich schon hoch. Nur sitzen will er noch nicht. Habe immer Angst das er umkippt und dann mit dem kopf auf dem boden knallt.
Brabbeln tut er auch ohne ende...teilweise hat man das gefühl das er schon eine kleine Geschichte erzählt
Baden geht er auch super gerne...Wasser zieht ihn an wie ein magnet...selbst die Trinkschale von den Hunden meines Vaters sind nicht mehr sicher
Hundefutter wollte er heute auch schon essen, konnten ihn aber noch rechtzeitig davon abhalten
Ja sonst habe ich inmoment nur stress mit den ganzen packen und alles was halt dazu gehört
Naja bald habe ih es hinter mir
Wünsche euch noch einen schönen Abend und Schlaft schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt