Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2012 09:25
Zitat von Viala:

@poca: jup, isses auch ist auch ein mitgrund für mich, nicht zu schnell abzustillen... bin so egoistisch, mir schwerere krankheitsverläufe so lang wie möglich zu ersparen
@blubbels: schwer zu sagen... bin da idR nicht mehr fähig, auf die Uhr zu gucken aber doch ja... morgens so um 1-2 uhr rum müsste das sein vielleicht liegts am vollmond? der war gestern richtig krass
@Chnopf: och je du arme und armer yasin bleibt da jemand bei ihm oder gehen die kinder in der schweiz auch so in die krippe?


wenn es immer die gleiche uhrzeit ist lohnt es sich mal einen blick auf die "Organuhr" zu werfen das ist ganz spannend. janosch ist IMMER zwischen 3 und 5 wach
01.10.2012 09:33
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

@poca: jup, isses auch ist auch ein mitgrund für mich, nicht zu schnell abzustillen... bin so egoistisch, mir schwerere krankheitsverläufe so lang wie möglich zu ersparen
@blubbels: schwer zu sagen... bin da idR nicht mehr fähig, auf die Uhr zu gucken aber doch ja... morgens so um 1-2 uhr rum müsste das sein vielleicht liegts am vollmond? der war gestern richtig krass
@Chnopf: och je du arme und armer yasin bleibt da jemand bei ihm oder gehen die kinder in der schweiz auch so in die krippe?


wenn es immer die gleiche uhrzeit ist lohnt es sich mal einen blick auf die "Organuhr" zu werfen das ist ganz spannend. janosch ist IMMER zwischen 3 und 5 wach
öhm... erzähl hab eben google gefragt, werd daraus aber nicht scglau
Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2012 09:35
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

@poca: jup, isses auch ist auch ein mitgrund für mich, nicht zu schnell abzustillen... bin so egoistisch, mir schwerere krankheitsverläufe so lang wie möglich zu ersparen
@blubbels: schwer zu sagen... bin da idR nicht mehr fähig, auf die Uhr zu gucken aber doch ja... morgens so um 1-2 uhr rum müsste das sein vielleicht liegts am vollmond? der war gestern richtig krass
@Chnopf: och je du arme und armer yasin bleibt da jemand bei ihm oder gehen die kinder in der schweiz auch so in die krippe?


wenn es immer die gleiche uhrzeit ist lohnt es sich mal einen blick auf die "Organuhr" zu werfen das ist ganz spannend. janosch ist IMMER zwischen 3 und 5 wach
öhm... erzähl hab eben google gefragt, werd daraus aber nicht scglau


so gut erklären kann ich das auch nicht. unsere osteopathin hat das damals bei svea mal angedeutet. aber schau mal hierhttp://www.organ-uhr.de/erlaeuterungen/erlaeut erungen.htm
bei janosch ist es z.b die maximalzeit der lunge. ich weiß nicht ob das immer noch mit der Lungenentzündung zu tun haben kann. muss donnerstag muss ich eh wieder zur osteopathin. mal sehen was die sagt
01.10.2012 09:37
ja die seite hab ich gelesen, ohne schlau zu werde
Chnopf
2569 Beiträge
01.10.2012 09:38
Ich danke euch!!!!

Der Kleine ist in der Krippe, habe noch vergessen, dass es vermutlich die Zähne sind, da er sich alles in den Mund schiebt und eine knallrote Backe hat.

Wenn die Kinder krank sind, gehen sie natürlich auch hier nicht in die Krippe.

Wäre ja gerne bei ihm zu Hause geblieben, aber wenn ich das bei allen Zähnen mache, hat mein Arbeitgeber wohl keine freude.... Und es geht ja auch nicht unter Krank.
Usa83
34786 Beiträge
01.10.2012 09:43
guten morgen,
ach je chnopf.... das is echt hart... hättest du dich nich iwi nen tag krank melden können??
@ mareike, was is denn ne krabbelrolle? kann den link auch nich öffnen, und hab auch gar keine vorstellung
@ kranken, euch allen gute besserung
@ me, anna kam 05:45 uhr, und gegen sieben hat anna auch nochmal geschlafen bis halb neun...ich will mich nich beschweren, wenn ich eure zeiten lese...

die katze nervt mich grad.... ich komm heut ins wohnzimmer, hat sie erstma auf annas puzzlematten gekotzt
jetzt sitzt sie vorm wintergarten und kratzt an der scheibe... aber die brauch sich nich einzubilden rauszukommen, weils ie da rumkratzt und das futter verweigert sie auch grad... kratzt sie schön neben dem napf... man man man.... nur ärger mit dem viehzeug.....
Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2012 09:47
Zitat von Viala:

ja die seite hab ich gelesen, ohne schlau zu werde


http://www.naturheilpraxis-voigt.de/organuhr.htm
wie gesagt so ganz versteh ich das auch nicht. ich hab das so verstanden, dass jedes organ eine bestimmte zeit hat wo es am meisten arbeitet und eben eine zeit wo es am wengisten arbeitet. in beiden phasen kann ne störung auftreten, was z.b dazu führt, dass man sich jeweils zu dem zeitpunkt nicht gut fühlt oder halt eben wach ist. bei svea weiß ich nicht mehr welche zeit das nachts war, aber als die osteopathin das organ behandelt hat war es weg. und lustigerweise funktioniert das bei janosch mit den schüßlersalzen die in dem link stehen den ich jetzt gerade eingefügt hab. wenn ich ihm bei der mahlzeit gegen ein uhr nen schüßler salz nr.7 gebe ist er keine 2 stunden wach ab drei, sondern ist nur kurz unruhig oder will was trinken, schläft aber dann weiter. heute hab ich es vergessen da war er von 3 bis 4 wach......total spooky
Chnopf
2569 Beiträge
01.10.2012 09:49
Krank melden geht leider nicht....

Erstens ist er ja nicht krank und ich möchte es mir nicht verscherzen, damit ich sicher bei ihm sein kann, wenn er krank ist und mich braucht.

Zweitens hat mein Chef urlaub und wir sind eh schon 2 Leute zu wenig, somit sind wir für 2 Wochen nur zu zweit und müssen die Arbeit von 5 erledigen.

Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2012 09:51
oje, hoffentlich sind die zähne schnell durch. jedes mal deswegen krank melden geht ja wirklich nicht
Chnopf
2569 Beiträge
01.10.2012 09:56
Zitat von Blubbels:

oje, hoffentlich sind die zähne schnell durch. jedes mal deswegen krank melden geht ja wirklich nicht


So ist es leider.......

Mein armes Baby....
Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2012 09:58
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

oje, hoffentlich sind die zähne schnell durch. jedes mal deswegen krank melden geht ja wirklich nicht


So ist es leider.......

Mein armes Baby....


kann dir gut nachempfinden. janosch hatte ja letzte woche so ne schlimme zahnungsattake, dass wir einen tag und eine nacht alle 3 stunden im wechsel zäpfchen und saft geben mussten, weil nix half. er hat so furchtbar geschrien und geholfen haben die mittel immer nur 1-2 stunden. das war schrecklich
Chnopf
2569 Beiträge
01.10.2012 10:03
Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

oje, hoffentlich sind die zähne schnell durch. jedes mal deswegen krank melden geht ja wirklich nicht


So ist es leider.......

Mein armes Baby....


kann dir gut nachempfinden. janosch hatte ja letzte woche so ne schlimme zahnungsattake, dass wir einen tag und eine nacht alle 3 stunden im wechsel zäpfchen und saft geben mussten, weil nix half. er hat so furchtbar geschrien und geholfen haben die mittel immer nur 1-2 stunden. das war schrecklich


Ohhh jaaa, war bei uns auch so.
Um 02.00 Uhr das Zäpfchen und dann war gut bis um 04.00 Uhr. Danach wieder im halbstunden Takt... Aber möchte halt nicht zu viele Schmerzmittel geben.

Wie lange ging das bei euch?
Blubbels
12298 Beiträge
01.10.2012 10:14
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

oje, hoffentlich sind die zähne schnell durch. jedes mal deswegen krank melden geht ja wirklich nicht


So ist es leider.......

Mein armes Baby....


kann dir gut nachempfinden. janosch hatte ja letzte woche so ne schlimme zahnungsattake, dass wir einen tag und eine nacht alle 3 stunden im wechsel zäpfchen und saft geben mussten, weil nix half. er hat so furchtbar geschrien und geholfen haben die mittel immer nur 1-2 stunden. das war schrecklich


Ohhh jaaa, war bei uns auch so.
Um 02.00 Uhr das Zäpfchen und dann war gut bis um 04.00 Uhr. Danach wieder im halbstunden Takt... Aber möchte halt nicht zu viele Schmerzmittel geben.

Wie lange ging das bei euch?


einen tag und eine nacht. danach kam er hin mit alle 6 stunden schmerzsaft und dann war es wieder ok. ich hab 2 mal beim kinderarzt angerufen, weil ich nicht wusste was ich machen sollte. wir haben alles an homoöpatischen sachen probiert und nix half. er hat auch nicht an der brust getrunken, alles oben angeschwollen war. die beim arzt haben gesagt, dass man das ruhig mal ein bis zwei tage geben kann wenn gar nix geht. und wenn er nicht mehr genug speichel gehabt hätte häetten wir zur infusion kommen müden
Chnopf
2569 Beiträge
01.10.2012 10:21
Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Chnopf:

...


kann dir gut nachempfinden. janosch hatte ja letzte woche so ne schlimme zahnungsattake, dass wir einen tag und eine nacht alle 3 stunden im wechsel zäpfchen und saft geben mussten, weil nix half. er hat so furchtbar geschrien und geholfen haben die mittel immer nur 1-2 stunden. das war schrecklich


Ohhh jaaa, war bei uns auch so.
Um 02.00 Uhr das Zäpfchen und dann war gut bis um 04.00 Uhr. Danach wieder im halbstunden Takt... Aber möchte halt nicht zu viele Schmerzmittel geben.

Wie lange ging das bei euch?


einen tag und eine nacht. danach kam er hin mit alle 6 stunden schmerzsaft und dann war es wieder ok. ich hab 2 mal beim kinderarzt angerufen, weil ich nicht wusste was ich machen sollte. wir haben alles an homoöpatischen sachen probiert und nix half. er hat auch nicht an der brust getrunken, alles oben angeschwollen war. die beim arzt haben gesagt, dass man das ruhig mal ein bis zwei tage geben kann wenn gar nix geht. und wenn er nicht mehr genug speichel gehabt hätte häetten wir zur infusion kommen müden


Ach so, vielen Dank!!!
Dann kann ich ja darauf hoffen, dass ich meinen schlafmangel nachholen kan...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt