Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
01.10.2012 21:15
Mir ist es auch eigentlich egal, wie mein kleiner Mann einschläft - solange er sich nicht in den Schlaf bruellt.
Wenn ich mir was wuenschen duerfte, dann wäre es das, dass er besser schläft in der Nacht und nicht seine Phase hat in der er jede halbe Stunde wach wird. Aber auch das wird sich frueher oder später wieder ändern.
01.10.2012 21:21
Hallo Ihr lieben!
man, ihr habt ganz schön viel geschrieben... am we bin ich nicht so oft am lappi, deswegen habt ihr nix von mir gehört...

...Und heute hab ich den ganzen Tag ganz schön viel gewirbelt...

Jetzt bin ich kaputt...

Wenn ich teilweise lese wie eure Nächte so sind, kann ich echt froh sein... Mia liegt so gegen halb 8 - 8 im Bett und schläft bis Morgens um 8 ...

Wisst ihr was ich gegen Zwischenblutungen machen kann vor 4 Wochen hatte ich zum ersten mal meine Tage und seit dem schon zum dritten Mal Zwischenblutungen...
das nervt...
01.10.2012 21:22
Hallo Ihr lieben!
man, ihr habt ganz schön viel geschrieben... am we bin ich nicht so oft am lappi, deswegen habt ihr nix von mir gehört...

...Und heute hab ich den ganzen Tag ganz schön viel gewirbelt...

Jetzt bin ich kaputt...

Wenn ich teilweise lese wie eure Nächte so sind, kann ich echt froh sein... Mia liegt so gegen halb 8 - 8 im Bett und schläft bis Morgens um 8 ...

Wisst ihr was ich gegen Zwischenblutungen machen kann vor 4 Wochen hatte ich zum ersten mal meine Tage und seit dem schon zum dritten Mal Zwischenblutungen...
das nervt...
01.10.2012 21:52
Moin mädels... haben heute wocheneinkauf gemacht... seit iliano richtig im wagen sitzen kann, macht ihm das normalerweise richtig spaß... aber heute ist er irgendwie schon unausgeschlafen aus dem mittagsschlaf gekommen nach dem einkaufen war er natürlich total durch armes würmchen
Ich guck mal, woran ich mich noch erinner... will ins bett...
@SChlafen: im prinzip schläft iliano meistens ohne probleme ein... er wird halt in schlaf gestillt und binnen kürzester zeit pennt er er ist nur nachts momentan unruhig... zähne halt
@Dirk Bach: hat mich jetzt auch sehr überrascht... vornehmlich, weils mich an meinen vater erinnert... ich finde sowas ehrlich tragisch

narf... musste grad wieder rein... keine ahnung, was noch war, sry
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2012 07:38
Guten morgen,

Schlafen, haben wir eigentlich auch keine sorgen mit, es war nur schlimm als er so erkältet war...

Morgen haben die Männer frei
Was macht ihr morgen alle so?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2012 07:43
Yuri. Meine ss Streifen sind s von gut blass geworden....aber sie sind ziemlich groß u sehr viele deswegen wird man sie trotzdem immer sehen
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2012 07:49
guten morgen

@caro: nimmst du die pille oder hast du einfach so zwischenblutungen?

@viala: mensch das ist langsam spooky. janosch war gersten auch fast den ganzen tag kantisch und abends war ich ständig wieder drin. er ist zwar mal alleine eingeschlafen aber ich musste ab 7 oft wieder rein und heute nacht auch 2 oder 3 mal. ich hoffe iliano ist heute besser drauf
Chnopf
2569 Beiträge
02.10.2012 08:05
Guten Morgen Mädels

@einschlafen Also mit einschlafen hatten wir grundsätzlich nie Probleme, ausser die Zähne oder sonst was beeinflusst den Kleinen.

Wie z.B. jetzt im Moment......

Hatten wieder die selbe Horrornacht hinter uns.
Gestern als mein Mann ihn von der Kita geholt hat (er ist früher von der Arbeit nach Hause, hat Magen/Darm-Grippe) und mir mitgeteilt wurde, dass Yasin wieder Fieber hatte und ich von der Grippe meines Mannes erfuhr, habe ich den Kinderarzt angerufen um Yasin durchchecken zu lassen.
Jetzt sind meine beiden Männer zu Hause mit Magen/Darm-Grippe.

Die Nacht war genau gleich bescheiden, wie die letzte und zu allem überfluss hat es mich nun auch noch erwischt.
Ich sitze im Büro und überlege, wie ich den heutigen Tag überstehe... Krankmachen geht nicht....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2012 08:23
Oh je chnopf *ganzdickeskraftpaketindieschweizschick*
Und gaaaaanz schnelle Besserung an deine Männer!!!
Usa83
34786 Beiträge
02.10.2012 08:27
guten morgen....
ach mensch chnopf.... das is doch alles kagge
*dichmaldrück*

@ morgen, wir fahren zu einem befreundeten pärchen... die haben sich ein haus gekauft und die männer müssen da noch einiges machen. und da er keinen plan hat, braucht er mario, der is gelernter maurer

@ me, anna strampelt grad fröhlich in ihrem laufgitter... und ich trink erstma schön nen kaffee.
mario hat heute schon 10 uhr feierabend, dann bringt er brötchen mit und wir essen frühstück.
anna zieht sich nun auch an den möbeln entlang.... man man... sie stand eben wieder in ihrem gitter und hat sich langsam seitwärts geschoben.... man man man... wir unken schon, dass sie zu omas b-day (6.12.) laufen wird.... gucken wir mal
Blubbels
12298 Beiträge
02.10.2012 08:39
@chnopf h man, schnelle besserung an deine 2 männer

@usa: man deine kleine hats aber eilig. bin mal gespannt wie das wird. svea lief auch mit 8 monaten schon an möbelstücken entlang und konnte mit 10 monaten ca 3 schritte frei laufen. da haben auch alle gesagt die läuft bald. nun sie hat dann erstmal pause gemacht und ohne ende zähne bekommen und lief dann mit 12,5 monaten
Usa83
34786 Beiträge
02.10.2012 08:42
ja passt ja sie is morgen ja auch 8 monate.... naja, aber als "laufen" würd ich es noch nich so wirklich bezeichnen... sie hangelt sich da so lang.... ganz vorsichtig hat sie die füße nach rechts geschoben....
aber du hast recht, sie hat es echt eilig.... sie is da auch echt ehrgeizig. hat sie es einmal iwi hinbekommen, dann will sie das immer wieder
ich hoffe nur, dass es später in der schule auch so sein wird

ach, dann hat sie "pause" gemacht? aber gekrabbelt is sie da schon noch oder? sie hat jetzt nur mit dem laufen pause gemacht?
Usa83
34786 Beiträge
02.10.2012 08:44
aber dafür hat anna es mit den zähnen nich so eilig...
sie hat zwar ständig anzeichen für zähne, aber es kommt keiner...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.10.2012 08:52
Warum hat Mario schon so früh Feierabend????

Ui Anna legt ja ein Tempo vor

Ich kann mich nicht zum Sport aufraffen
Usa83
34786 Beiträge
02.10.2012 08:59
Zitat von MamiMareike2012:

Warum hat Mario schon so früh Feierabend????

Ui Anna legt ja ein Tempo vor

Ich kann mich nicht zum Sport aufraffen

naja, weil iwi morgen ja frei is und überhaupt... ich habs nich verstanden

ja, sie is einfach zu schnell mit dem was sie tut.... geht gar nicht....
hm, ich überlege, ob ich mit ihr die tage nochmal zum kinderarzt gehe... sie is letztens so blöd gefallen, dass sie auf ihr auge gefallen is... sie hatte da auch nen blauen fleck. und ab und an langt sie da immer an ihr auge... aber es is so nix weiter zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt