Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
15.10.2012 14:33
Zitat von Jasmin1501:

Oh mein Gott... Oh mein Gott....
Ian ist eben das erste Mal richtig gekrabbelt... so ca... ja wie sagt man... 6 Schritte/Züge

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann!!!!


Und ich hate natürlich keinen Fotoapparat zur Hand...


glückwunsch, jetzt ist nix mehr sicher
Jasmin1501
991 Beiträge
15.10.2012 14:34
Oh man... so stolz wie ach auf ihn bin, dass er eben gekrabbelt ist, würd ich drei Kreuze im Kalender machen, wenn Ian mal so lange schlafen würd... aber wie gesagt, durchgeschlafen hat er vielleicht ein mal... aber ob man das durchschlafen nennen kann??? Er hat aber 10 Stunden am Stück geschlafen und das war bisher das längste

In der Nacht schläft er meisten so 6 Stunden am Stück... wenn aber was ist, wie z.B. Zähnchen, dann kann es auch sein, dass er alle 4 Stunden trinken will und zwischendurch auch noch kommt, aber dazu muss man halt sehen, dass er jetzt zwei Zähne auf einmal unter denen ein Eckzahn war...
Yuri
5346 Beiträge
15.10.2012 14:36
ist zwar schön das er so viel schläft aber auch anstrengend wenn er beim essen nur rum quengelt weil er zu müde ist.
den holt man su dem bett und keine std später reibt er sich die augen.

dafür müssen wir jetzt fast jede std seit samstag kugeln aus der windel angeln.
er kackert so viel aber wie gut das es nicht mehr breiig ist. so kann man windel aufmachen und kugel rausnehmen, kurz abwischen und gut ist. die windel an sich ist ja sauber. feste nachrung hat schon seine vorteile.
Jasmin1501
991 Beiträge
15.10.2012 14:37
Zitat von Blubbels:

Zitat von Jasmin1501:

Oh mein Gott... Oh mein Gott....
Ian ist eben das erste Mal richtig gekrabbelt... so ca... ja wie sagt man... 6 Schritte/Züge

Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann!!!!


Und ich hate natürlich keinen Fotoapparat zur Hand...


glückwunsch, jetzt ist nix mehr sicher


ich glaub dafür war es zu wackelig, aber es dauert denke ich nicht mehr lang... aber das auch nicht so schlimm... jetzt ist ja auch schon nichts mehr sicher
Yuri
5346 Beiträge
15.10.2012 14:38
Zitat von Jasmin1501:

Oh man... so stolz wie ach auf ihn bin, dass er eben gekrabbelt ist, würd ich drei Kreuze im Kalender machen, wenn Ian mal so lange schlafen würd... aber wie gesagt, durchgeschlafen hat er vielleicht ein mal... aber ob man das durchschlafen nennen kann??? Er hat aber 10 Stunden am Stück geschlafen und das war bisher das längste

In der Nacht schläft er meisten so 6 Stunden am Stück... wenn aber was ist, wie z.B. Zähnchen, dann kann es auch sein, dass er alle 4 Stunden trinken will und zwischendurch auch noch kommt , aber dazu muss man halt sehen, dass er jetzt zwei Zähne auf einmal unter denen ein Eckzahn war...


selbst bei seinen 4 zähnen kam er nachts nicht. 3 zähne sind in der nacht durchgebrochen ohne schmerzen. er ist tagsüber auch nur ein bisschen maulig aber sonst keine schmerzen. brauchten zum glück auch nie irgendwelche schmerz-oder fieber mittel
Jasmin1501
991 Beiträge
15.10.2012 14:39
Zitat von Yuri:

ist zwar schön das er so viel schläft aber auch anstrengend wenn er beim essen nur rum quengelt weil er zu müde ist.
den holt man su dem bett und keine std später reibt er sich die augen.

dafür müssen wir jetzt fast jede std seit samstag kugeln aus der windel angeln.
er kackert so viel aber wie gut das es nicht mehr breiig ist. so kann man windel aufmachen und kugel rausnehmen, kurz abwischen und gut ist. die windel an sich ist ja sauber. feste nachrung hat schon seine vorteile.

Hör bloß auf mit den Kugeln...
Ich wollte Windeln wechseln und hab nicht drauf geachtet, was drin ist und dann sind mir drei kleine Kügelchen erstmal schön entgegen gerollt und ich durfte sie dann später unterm Wickeltisch rauskramen... das war ne Aktion...
Isabel1987
3259 Beiträge
15.10.2012 14:39
Zitat von Yuri:

ist zwar schön das er so viel schläft aber auch anstrengend wenn er beim essen nur rum quengelt weil er zu müde ist.
den holt man su dem bett und keine std später reibt er sich die augen.

dafür müssen wir jetzt fast jede std seit samstag kugeln aus der windel angeln.
er kackert so viel aber wie gut das es nicht mehr breiig ist. so kann man windel aufmachen und kugel rausnehmen, kurz abwischen und gut ist. die windel an sich ist ja sauber. feste nachrung hat schon seine vorteile.

verstehe ich das richtug? Ihr lasst ihm die Windel an?
Isabel1987
3259 Beiträge
15.10.2012 14:40
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Yuri:

ist zwar schön das er so viel schläft aber auch anstrengend wenn er beim essen nur rum quengelt weil er zu müde ist.
den holt man su dem bett und keine std später reibt er sich die augen.

dafür müssen wir jetzt fast jede std seit samstag kugeln aus der windel angeln.
er kackert so viel aber wie gut das es nicht mehr breiig ist. so kann man windel aufmachen und kugel rausnehmen, kurz abwischen und gut ist. die windel an sich ist ja sauber. feste nachrung hat schon seine vorteile.


Hör bloß auf mit den Kugeln...
Ich wollte Windeln wechseln und hab nicht drauf geachtet, was drin ist und dann sind mir drei kleine Kügelchen erstmal schön entgegen gerollt und ich durfte sie dann später unterm Wickeltisch rauskramen... das war ne Aktion...
Blubbels
12298 Beiträge
15.10.2012 14:45
@jasmin: 6 stunden am stück ist bei babys durchschlafen....vielleicht darf ich das auch noch mal erleben

@yuri: sei doch froh, dass die zähne im schlaf kommen. von meiner freundin der sohn hat auch einfach so zähne bekommen, da war ich immer neidisch. svea hat sich so gequält und janosch ist noch schlimmer. furchtbar wenn die so schreien und nix hilft

@kugel: mir ist bei svea mal ne dicke kugel einfach runter gerollt und auf das laminat geplumst....das war ganzschön laut
Yuri
5346 Beiträge
15.10.2012 14:48
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Yuri:

ist zwar schön das er so viel schläft aber auch anstrengend wenn er beim essen nur rum quengelt weil er zu müde ist.
den holt man su dem bett und keine std später reibt er sich die augen.

dafür müssen wir jetzt fast jede std seit samstag kugeln aus der windel angeln.
er kackert so viel aber wie gut das es nicht mehr breiig ist. so kann man windel aufmachen und kugel rausnehmen, kurz abwischen und gut ist. die windel an sich ist ja sauber. feste nachrung hat schon seine vorteile.

verstehe ich das richtug? Ihr lasst ihm die Windel an?


naja wenn man ihn frisch wickelt und er nach ner halbe stunde ein ei rein setzt, dann ja. pipi ist da ja noch nicht drin und die windel ist ansonsten sauber. keine schmiererei etc. klar wenn das geschäft weich ist wird gewechselt. aber so kann man auch mal schnell angeln. popo abwischen. die windel ist ja wie gesagt noch sauber.
Jasmin1501
991 Beiträge
15.10.2012 14:48
Zitat von Blubbels:

@jasmin: 6 stunden am stück ist bei babys durchschlafen....vielleicht darf ich das auch noch mal erleben

@kugel: mir ist bei svea mal ne dicke kugel einfach runter gerollt und auf das laminat geplumst....das war ganzschön laut


Ok... also schläft Ian durch... nur nicht so lange wie die anderen

Ja diese Kugeln sind schon lustig... kann mir das auch so richtig vorstellen, obwohl wir immer noch etwas Durchfall haben, aber nicht mehr so schlimm... ist schon wieder deutlich fester!!!
Yuri
5346 Beiträge
15.10.2012 14:49
noah kommt meisten hinterher wenn ich mit der hand oder dem fuß auf dem laminat "klopf klopf" mache. findet er dann ganz interessant und kommt
Yuri
5346 Beiträge
15.10.2012 14:52
mein kind hat grad an meinem schreibttisch "genagt"
Jasmin1501
991 Beiträge
15.10.2012 14:54
Oha Hoffentlich beißt er nicht ne Ecke raus

Ian kommt mir eigentlich immer hinter her, weil er es überhaupt nicht mag, wenn ich ihn in einem Zimmer allein lasse..

Er geht aber auch mal seine Wege und dann robbt er allein in die Küche oder sound dann muss Mama immer hinterher
15.10.2012 15:26
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Yuri:

ist zwar schön das er so viel schläft aber auch anstrengend wenn er beim essen nur rum quengelt weil er zu müde ist.
den holt man su dem bett und keine std später reibt er sich die augen.

dafür müssen wir jetzt fast jede std seit samstag kugeln aus der windel angeln.
er kackert so viel aber wie gut das es nicht mehr breiig ist. so kann man windel aufmachen und kugel rausnehmen, kurz abwischen und gut ist. die windel an sich ist ja sauber. feste nachrung hat schon seine vorteile.

verstehe ich das richtug? Ihr lasst ihm die Windel an?


also das habe ich mich auch gerfrag, das ist etwas ekelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt