❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.10.2012 14:06
Machen eure Zwerge eigentlich ihren "Mittagsschlaf" vor oder nach dem Essen???
Ian zum Beispiel macht vor dem Mittag ein Schläfchen... wacht dann auch, bekommt so ca. 1/2 bis 1 Stunde später sein Mittag und schläft dann nachmittags noch mal und geht so zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett
Ian zum Beispiel macht vor dem Mittag ein Schläfchen... wacht dann auch, bekommt so ca. 1/2 bis 1 Stunde später sein Mittag und schläft dann nachmittags noch mal und geht so zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett
15.10.2012 14:07
Zitat von Jasmin1501:
Ian zum Beispiel macht vor dem Mittag ein Schläfchen... wacht dann auch, bekommt so ca. 1/2 bis 1 Stunde später sein Mittag und schläft dann nachmittags noch mal und geht so zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett![]()
meist macht Aaron ein kurzes Vormittagsschläfchen, dann Mittagessen, Spielen, Nachmittagsschläfchen. Ins Bett geht er leider erst gegen 20/21:00
15.10.2012 14:10
Ja so war das bei uns auch, dafür ist er jetzt aber auch früher wach... aber das ist nicht so schlimm
Er schläft aber auch nicht durch... muss schon einmal in der Nacht und dann Morgens raus um ihm die Flasche zu geben...
Also ich würde sagen, dass Ian so übern Tag 1 - 2 Stunden schläft...
Er schläft aber auch nicht durch... muss schon einmal in der Nacht und dann Morgens raus um ihm die Flasche zu geben...
15.10.2012 14:11
Zitat von Jasmin1501:
Ian zum Beispiel macht vor dem Mittag ein Schläfchen... wacht dann auch, bekommt so ca. 1/2 bis 1 Stunde später sein Mittag und schläft dann nachmittags noch mal und geht so zwischen 19 und 20 Uhr ins Bett![]()
noah schläft zwischen 9.30- 10.30 wenn wir unterwegs sind. dann gibts mittags gegen halb 12, dann leg ich ihn ins bett und hol ihn gegen 14 uhr außer er ist eher am quengeln. gegen 15.30 macht er nochmal nen kleines nickerchen und er landet 17.30uhr um nachtschlaf im bettchen.
15.10.2012 14:12
Zitat von Jasmin1501:
Ja so war das bei uns auch, dafür ist er jetzt aber auch früher wach... aber das ist nicht so schlimm![]()
noah pennt tag/nacht über 16std. er ist chronisch müde iwie.
15.10.2012 14:13
Zitat von Jasmin1501:
Ja so war das bei uns auch, dafür ist er jetzt aber auch früher wach... aber das ist nicht so schlimm![]()
ist bei uns auch so.
15.10.2012 14:13
Zitat von Yuri:
Zitat von Jasmin1501:
noah schläft zwischen 9.30- 10.30 wenn wir unterwegs sind. dann gibts mittags gegen halb 12, dann leg ich ihn ins bett und hol ihn gegen 14 uhr außer er ist eher am quengeln. gegen 15.30 macht er nochmal nen kleines nickerchen und er landet 17.30uhr um nachtschlaf im bettchen.
krass!
15.10.2012 14:17
ja is doof wenn man abends mal weg will. früher ging er 18.30 ins bett aber jetzt ist er ab halb 5 so quengelig weiln er müde ist, das er 17 uhr abendbrot bekommt und dann schläft er.
ich könnte ihn auch so hinlegen, da würde er auch pennen aber was essen sollte er vorher.
ich könnte ihn auch so hinlegen, da würde er auch pennen aber was essen sollte er vorher.
15.10.2012 14:19
Zitat von Poca:
Zitat von Yuri:
Zitat von Jasmin1501:
krass!
Das finde ich auch wirklich erstaunlich...
Wann steht er denn Morgens wieder auf, wenn er schon um 17:30 Uhr zum Nachtschlaf ins Bett geht???
15.10.2012 14:20
Zitat von Yuri:
ja is doof wenn man abends mal weg will. früher ging er 18.30 ins bett aber jetzt ist er ab halb 5 so quengelig weiln er müde ist, das er 17 uhr abendbrot bekommt und dann schläft er.
und wie lange schläft er dann? Schläft er durch? Wann ist er früh wach?
15.10.2012 14:21
Oh mein Gott... Oh mein Gott....
Ian ist eben das erste Mal richtig gekrabbelt... so ca... ja wie sagt man... 6 Schritte/Züge
Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann!!!!
Und ich hate natürlich keinen Fotoapparat zur Hand...
Ian ist eben das erste Mal richtig gekrabbelt... so ca... ja wie sagt man... 6 Schritte/Züge
Und ich hate natürlich keinen Fotoapparat zur Hand...
15.10.2012 14:24
Zitat von Poca:
Zitat von Yuri:
er kommt frühs erst gegen 6 selten gegen 7 uhr. ganz selten gegen 5uhr.
15.10.2012 14:26
@brot: wir schneiden kleine häppchen und dann geb ich janosch das in die hand. er beißt dann ab oder steckt sich das so in den mund und stopft
@mittagsschlaf: janosch schläft nach dem frühstück meist nochmal 1,5-2 stunden. dann bekommt er mittag bevor wir in den KIGA müssen und schläft dann entweder im auto oder nochmal zu hause nochmal, aber meist insgesamt nur ne halbe oder eine stunde. er geht dann zwischen 18.00 und 18.30 ins Bett, macnhmal auch schon um 16.30 wenn er tagsüber ganz schlecht geschlafen hat.
@yuri: ist ja echt krass wieviel er schläft
@mittagsschlaf: janosch schläft nach dem frühstück meist nochmal 1,5-2 stunden. dann bekommt er mittag bevor wir in den KIGA müssen und schläft dann entweder im auto oder nochmal zu hause nochmal, aber meist insgesamt nur ne halbe oder eine stunde. er geht dann zwischen 18.00 und 18.30 ins Bett, macnhmal auch schon um 16.30 wenn er tagsüber ganz schlecht geschlafen hat.
@yuri: ist ja echt krass wieviel er schläft
15.10.2012 14:26
Zitat von Jasmin1501:
Oh mein Gott... Oh mein Gott....
Ian ist eben das erste Mal richtig gekrabbelt... so ca... ja wie sagt man... 6 Schritte/Züge![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich hate natürlich keinen Fotoapparat zur Hand...![]()
Glückwunsch!!!
Mein Aaron hat ja seit zwei/drei Tagen raus, wie er sich vom Rücken auf den Bauch dreht
dabei dreht er sich NICHT alleine auf den Bauch
Er liegt nur auf dem Rücken rum
(ausser ich leg ihn auf den Bauch, aber wie gesagt, jetzt kann er sich zurückdrehen)
15.10.2012 14:27
Zitat von Yuri:
Zitat von Poca:
Zitat von Yuri:
er kommt frühs erst gegen 6 selten gegen 7 uhr. ganz selten gegen 5uhr.
Neid
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt