Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
17.11.2012 03:08
Tai bekommt einen Schlitten von meinen Eltern zu Weihnachten. Ich glaube andere Oma und Opa schenken nichts - und wenn doch, dann nichts was ich gern hätte, da sie ja auch nicht nachfragen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.11.2012 04:41
Guten morgen

Was für eine Nacht, jede Stunde war i bei Karl u um 3uhr hatte er dann 38,7 fieber habe also nicht viel geschlafen u darf jetzt zur Arbeit

Weihnachtsgeschenke, Karl bekommt von uns ein steckspiel, und sonst keine Ahnung
delya184
3722 Beiträge
17.11.2012 08:10
Zitat von Viala:

also viel platz nimmt der nicht weg... ist gar nciht so groß... ilianos baby-gym ist ca. genauso platzaufwändig
und ich wollte sowas auch nie haben aber ich hab gesehen, wie fasziniert der kleine davon war (genauso wie von der musikkugel seines cousins ) und *seufz* wenn ich ihn auf krampf mit dem holzspielzeug beglücke, das ich toll finde... erziehe ich mir nur jemanden, der später nur plastik will... naja der tisch direkt wirds wohl nicht, sofern meine schwiegereltern nicht 2 gekauft haben und uns auch einen schenken aber er wird wohl auch das einige plastik-musik-blinkblink-teil bekommen...

aber der tisch ist echt schön... vor allem weil man ihn verschieden einstellen kann... mal sagt er farben, zahlen usw vor, mal nennt er sie im anschluss auch gleich im englischen und dann sinds wieder nur töne und musik.... glaub das dauert ewig, bis man alle lieder und funktionen entdeckt hat


Also meine Tochter hat den vor 1 Jahr bekommen und die spielt heute noch damit und mein 9 Monate älter Sohn auch und viel Platz nimmt er wirklich nicht weg
katti85
15108 Beiträge
17.11.2012 08:24
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Was für eine Nacht, jede Stunde war i bei Karl u um 3uhr hatte er dann 38,7 fieber habe also nicht viel geschlafen u darf jetzt zur Arbeit

Weihnachtsgeschenke, Karl bekommt von uns ein steckspiel, und sonst keine Ahnung


Oh du Arme....und wenn ich auf die Zeit schaue wo du den Beitrag geschrieben hast
Wie lang musst denn arbeiten?
Mimamk
10503 Beiträge
17.11.2012 08:44
Zitat von MamiMareike2012:

Guten morgen

Was für eine Nacht, jede Stunde war i bei Karl u um 3uhr hatte er dann 38,7 fieber habe also nicht viel geschlafen u darf jetzt zur Arbeit

Weihnachtsgeschenke, Karl bekommt von uns ein steckspiel, und sonst keine Ahnung


ojeee. hoffe du schläfst nicht ein bei der Arbeit...
Usa83
34786 Beiträge
17.11.2012 08:53
guten morgen.....

oh man....
@ spieltisch... wir bekommen den von meiner mama, die hat einen von vtech unten stehen und den bekommt anna dann hoch
@ nacht, sche*** nacht, wenn ich das mal so sagen darf... anna is ständig wach geworden, weil sie keine luft bekommen hat, dann hat sie noch fieber bekommen, 39,2°C... toll. hab ich ihr aber nen zäpfen gegeben....
schlafi aus, das kind hat geglüht....
dann hab ich sie mit auf´s sofa genommen... ich hab kein auge zugemacht.
gegen 3 hat sie noch eine flasche bekommen, die sie nur schwer leer bekommen hat, weil luftmangel....
dann hab ich sie hingelegt, in ihre bett, und ich mich auch. aufs sofa. ich musste echt mal nen auge zutun...
ich musste aber noch etliche male hin... also meine nacht war seeeeeeeehhhhhhr kurz und geschlafen hab ich so gut wie gar nicht....
ich bin iwi im ar***, weiß gar nicht warum....

ja. ganz super.
aber wenigstens is das fieber auf 37,3°C runter. madam weigert sich natürlich, sich die nase sauber machen zu lassen... das is super. inhalieren musste sie auch schon. aber das is auch immer nen kampf...

sorry für den langen text...
17.11.2012 09:11
Oh nicht doch. Gute Besserung an Karl und Anna und euch Mareike und Usa einen ruhigen Tag heute (soweit man das dir Mareike wuenschen kann, wenn du jetzt gerade arbeiten bist).

@me: Tai veräppelt mich zur Zeit. Heut ist er gegen 5 wach geworden mit ner voll gekackerten Windel. Gut Windel gewechselt und dann hätte der Herr ja weiter schlafen können, aber nö er hat lieber erzählt und ist im Bett rumgeturnt. Dann ist er kurz vor 6 endlich wieder eingeschlafen, nur um 5 Min später wieder aufzuwachen um nach seinem 1. Fruehstueck zu verlangen. Um halb 8 hat er dann endlich nochmal die Augen zu gemacht und jetzt schläft er immer noch. Wieso kann er nicht einfach bis halb 7/7 schlafen? Warum muss man um 5 aufwachen und dann nach 2,5h nochmal mehr wie 1,5h schlafen?
Blubbels
12298 Beiträge
17.11.2012 09:25
gute besserung an alle kranken Mäuse.

@weihnachten: keine ahnung, irgendwas kleines. bei svea haben wir von allen verwandten kleidung bekommen, das war klasse. aber für janosch hab ich bis große 98schon so viel hier

@nyckel: das kenn ich ich musste janosch sogar heute nacht die windel wechseln weil er sein großes geschäft verichtet hat und dann heute morgen um 6 wieder, aber zwischen 1 und 6 war ich auch noch 3 mal auf
laut der chinesischen organuhr ist zwischen 5 und 7 die zeit des Dickdarms, da ist stuhlgang um diese uhrzeit also typisch
17.11.2012 09:30
Zitat von Blubbels:

gute besserung an alle kranken Mäuse.

@weihnachten: keine ahnung, irgendwas kleines. bei svea haben wir von allen verwandten kleidung bekommen, das war klasse. aber für janosch hab ich bis große 98schon so viel hier

@nyckel: das kenn ich ich musste janosch sogar heute nacht die windel wechseln weil er sein großes geschäft verichtet hat und dann heute morgen um 6 wieder, aber zwischen 1 und 6 war ich auch noch 3 mal auf
laut der chinesischen organuhr ist zwischen 5 und 7 die zeit des Dickdarms, da ist stuhlgang um diese uhrzeit also typisch


Ist ja kein Thema ihm ne frische Windel anzuziehen in der Nacht, aber er hätte dann wenigstens doch weiter schlafen können, nachdem der Störenfried weg war
Blubbels
12298 Beiträge
17.11.2012 09:55
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

gute besserung an alle kranken Mäuse.

@weihnachten: keine ahnung, irgendwas kleines. bei svea haben wir von allen verwandten kleidung bekommen, das war klasse. aber für janosch hab ich bis große 98schon so viel hier

@nyckel: das kenn ich ich musste janosch sogar heute nacht die windel wechseln weil er sein großes geschäft verichtet hat und dann heute morgen um 6 wieder, aber zwischen 1 und 6 war ich auch noch 3 mal auf
laut der chinesischen organuhr ist zwischen 5 und 7 die zeit des Dickdarms, da ist stuhlgang um diese uhrzeit also typisch


Ist ja kein Thema ihm ne frische Windel anzuziehen in der Nacht, aber er hätte dann wenigstens doch weiter schlafen können, nachdem der Störenfried weg war


ja, das sehen die lieben kleinen ein wenig anders
17.11.2012 10:20
Leider
Poca
43524 Beiträge
17.11.2012 10:21
Zitat von delya184:

Zitat von Poca:

Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

...


Warum?

ist mir zu kitschig
.

Ob kitschig oder nicht dem Kind gefällt sowas und die finden bunte Sachen schôn und es muss ja nicht dir sondern deinem Kind gefallen


Ich weiß, aber sowas wird's bei uns nicht geben. Aaron wird's überleben
Poca
43524 Beiträge
17.11.2012 10:24
Zitat von nyckelpiga:

Tai bekommt einen Schlitten von meinen Eltern zu Weihnachten. Ich glaube andere Oma und Opa schenken nichts - und wenn doch, dann nichts was ich gern hätte, da sie ja auch nicht nachfragen.

Haha, ist bei uns genau so. Mein Mann meinte gestern, so wie er die einschätzt bekommt Aaron ne Blechtrommel
Damit wir ein lärmendes Kind haben
Poca
43524 Beiträge
17.11.2012 10:31
Usa und Mareike, gute Besserung an eure Mäuse!

Nyck... Bei Aaron ist das auch oft so. Heute war er von ca. 6-7 wach und hat erst getrunken, dann gespielt. Und dann hat er zwischen uns noch mal bis kurz vor 10 geschlafen Jetzt liegen wir immernoch im Bett (werden aber gleich aufstehen)
katti85
15108 Beiträge
17.11.2012 11:02
Zitat von Blubbels:

gute besserung an alle kranken Mäuse.

@weihnachten: keine ahnung, irgendwas kleines. bei svea haben wir von allen verwandten kleidung bekommen, das war klasse. aber für janosch hab ich bis große 98schon so viel hier

@nyckel: das kenn ich ich musste janosch sogar heute nacht die windel wechseln weil er sein großes geschäft verichtet hat und dann heute morgen um 6 wieder, aber zwischen 1 und 6 war ich auch noch 3 mal auf
laut der chinesischen organuhr ist zwischen 5 und 7 die zeit des Dickdarms, da ist stuhlgang um diese uhrzeit also typisch



und laut dem Maya-Kalender geht im Dezember die Welt unter

Blubbels, wie gehts dir? Hast schon alles erledigen können?
Dicke Umarmung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt