❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.11.2012 10:05
Zitat von Viala:
alles gute Fynn...
und alles gute Rachel![]()
da schließ ich mich mal an

18.11.2012 10:07
Zitat von katti85:
Zitat von Mimamk:
Habe heute einiges an babyklamotten verkauft. war ein Pampers Karton voll. und satte 80€... yeah! zur feier des tages gabs heute ne bestellte pizza....
scheiß auf die kohlenhydrate nach 18h!![]()
Omma sagt: normal frisst man sich im winter speck an und nimmt im frühjahr ab!
ich: ach, ist das sooooo....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wow!!!. 80€ Wie hast denn das hin bekommen?
ja, das frage ich mich auch. Hatte erst viel weniger im Kopf. Dann haben wir alles aufgeschrieben was sie genommen hat und dann habe ich zu jedem Teil ein Preis gesagt und als wir zusammen gerechnet haben, waren wir bei 83,50 €
Habe dann 80 gesagt. Sie war damit voll zufrieden und ich auch.

18.11.2012 10:11
@ rachel, glückwunsch auch hier zum B-day!
@ mimamk, wow, super
@ me, anna ist heute schon viel besser drauf! war eben noch in der apotheke und habe ihr transpulmin und prospan gekauft. die nacht war trotzdem ätzend, aber es geht bergauf
das is wichtig.

@ mimamk, wow, super

@ me, anna ist heute schon viel besser drauf! war eben noch in der apotheke und habe ihr transpulmin und prospan gekauft. die nacht war trotzdem ätzend, aber es geht bergauf

18.11.2012 10:24
Zitat von Usa83:
transpulmin is zum einreiben![]()
und prospan is wg. husten![]()
ah ok, wieder etwas schlauer

18.11.2012 14:33
Hallo,
Unsere Nacht war besch****
aber seid heute morgen hat er kein Fieber mehr. Aber Schnupfen u husten
naja zum Glück hab i ab morgen weder frei
aber philipp hat das hier Super gemacht mit ihm
Rachel, alles liebe zu, Geburtstag
Wir haben babix Tropfen für den Schnupfen...
Unsere Nacht war besch****

Rachel, alles liebe zu, Geburtstag

Wir haben babix Tropfen für den Schnupfen...
18.11.2012 15:26
hm.... also anna röchelt hier wieder nur rum... ich werd morgen mal mit ihr zum kia... sicher is sicher... nich, dass es nich "nur" nen infekt is...
manchmal erstickt sie mir halb, weil sie nich weiß, wohin mit dem schleim....
werd mit ihr gleich nochmal ne runde im bondo drehen....
man man... ich werd natürlich auch krank... schön halsschmerzen und schnoddernase... super
manchmal erstickt sie mir halb, weil sie nich weiß, wohin mit dem schleim....
werd mit ihr gleich nochmal ne runde im bondo drehen....
man man... ich werd natürlich auch krank... schön halsschmerzen und schnoddernase... super

18.11.2012 17:09
mario is auch geil... ich war mit anna im bondo unterwegs, damit er mal durchsaugen kann...
ich komm wieder, im bad in der ecke stand noch die spinne unter deckel (die ich vorhin todesmutig gefangen habe (!!!) )
ich frag, ob er in den ecken gesaugt hätte.. er meinte nur, dass er das natürlich gemacht hätte. ich dann gefragt, was mit der gefangenen spinne is? er nur: welche spinn?
ich, na die die hier in der ecke gefangen is....
er nu: ??????
ich... so so... du hast also in den ecken gesaugt.... dann hättest du das ja eigentlich sehen müssen....
NAJAAAAAAAA
der spaziergang war für anna ganz gut. sie ist nich mehr so heiß wie vorher und "wacher"
nur trinken will sie nich
sie dreht, wendet und windet sich. auch beim nase putzen....
nasentropfen? hilfe.... generell, wenn man ihr was gutes will...
aber das is ja normal. arme mausi...
aber das mti dem trinken nervt...
aber sie trinkt verdünnte pre.
wasser will sie nicht mehr, tee schon gar nich...
sieht sie nen löffel, dann is der mund zu... vorhin war hustensaft drauf...
obstmus wollte sie nich, heute hat sie gläschen bekommen, eins OHNE stücke, also 4-monat, inhalt 180g, davon hat sie, wenn überhaupt, die hälfte gegessen... auch eher leidlich...
naja. auch wenn sie jetzt nur ihre milch trinkt, isses ok...
hauptsache was.
aber zwischendurch gibts die nur verdünnt. zu den "hauptmahlzeiten" gibts die richtig.... hoffentlich is das bald vorbei
ich komm wieder, im bad in der ecke stand noch die spinne unter deckel (die ich vorhin todesmutig gefangen habe (!!!) )
ich frag, ob er in den ecken gesaugt hätte.. er meinte nur, dass er das natürlich gemacht hätte. ich dann gefragt, was mit der gefangenen spinne is? er nur: welche spinn?
ich... so so... du hast also in den ecken gesaugt.... dann hättest du das ja eigentlich sehen müssen....
NAJAAAAAAAA

der spaziergang war für anna ganz gut. sie ist nich mehr so heiß wie vorher und "wacher"
nur trinken will sie nich

aber das is ja normal. arme mausi...

sieht sie nen löffel, dann is der mund zu... vorhin war hustensaft drauf...

obstmus wollte sie nich, heute hat sie gläschen bekommen, eins OHNE stücke, also 4-monat, inhalt 180g, davon hat sie, wenn überhaupt, die hälfte gegessen... auch eher leidlich...
hauptsache was.
aber zwischendurch gibts die nur verdünnt. zu den "hauptmahlzeiten" gibts die richtig.... hoffentlich is das bald vorbei

18.11.2012 17:45
Zitat von Usa83:
mario is auch geil... ich war mit anna im bondo unterwegs, damit er mal durchsaugen kann...
NAJAAAAAAAA![]()
![]()
nur trinken will sie nich![]()
aber das is ja normal. arme mausi...![]()
sieht sie nen löffel, dann is der mund zu... vorhin war hustensaft drauf...![]()
hauptsache was.
aber zwischendurch gibts die nur verdünnt. zu den "hauptmahlzeiten" gibts die richtig.... hoffentlich is das bald vorbei![]()
@ Spinne:

Wer saugt schon am Sonntag?? Und dann auch noch die Ecken???

@ Anna: oh man, arme kleine Maus! Ich hol den Tee immer bei uns extra ausm Teeladen. Da gibt's extra nen magenfreundlichen, milden und Franjo liebt ihn. Am liebsten kalt

Hast mal bissl Homöopathie probiert? Bei Erkältungen schwör ich voll auf Agropyron Globuli velati von Wala.
18.11.2012 18:17
@usa
dein mann ist klasse......wenigstens saugt er
gute besserung an anna, sie hats ja ganz schön erwischt

gute besserung an anna, sie hats ja ganz schön erwischt

18.11.2012 19:13
Danke danke danke
Hatten hier heute schon full house. Morgens 4 Freundinnen mit Babys, Nachmittags Familie und jetzt grad noch Freunde.
Janosch ist völlig fertig

Hatten hier heute schon full house. Morgens 4 Freundinnen mit Babys, Nachmittags Familie und jetzt grad noch Freunde.
Janosch ist völlig fertig

18.11.2012 19:16
ja echt mal
ecken werden nur an geraden, sonnigen tagen gesaugt
mein fehler
@ tee, anna bekommt ganz normalen früchtetee für babies.... aber sie mochte ihn nicht. ich mein, is auch ok. warmes wasser darf sie gerne auch trinken
@ homöopathie, was für´n zeug? kenne ich nicht
hab hier zwar ein bisschen was da, aber das is eher nich bei erkältungen und so. hab ihr gestern was gegen fieber gegeben, frag mich aber grad nich, wie die heißen... auch iwas mit a...
sind natürlich in annas zimmer
nervt mich total... zumal ich nun auch krank bin. und ich hab dienstag gespräch mit den chefs
und ich wollte dienstag endlich mal wieder zum volleyballtraining
danke für eure genesungswünsche

ecken werden nur an geraden, sonnigen tagen gesaugt

mein fehler

@ tee, anna bekommt ganz normalen früchtetee für babies.... aber sie mochte ihn nicht. ich mein, is auch ok. warmes wasser darf sie gerne auch trinken

@ homöopathie, was für´n zeug? kenne ich nicht

sind natürlich in annas zimmer

nervt mich total... zumal ich nun auch krank bin. und ich hab dienstag gespräch mit den chefs

danke für eure genesungswünsche

18.11.2012 19:41
Zitat von Usa83:
ja echt mal![]()
ecken werden nur an geraden, sonnigen tagen gesaugt![]()
mein fehler![]()
@ tee, anna bekommt ganz normalen früchtetee für babies.... aber sie mochte ihn nicht. ich mein, is auch ok. warmes wasser darf sie gerne auch trinken![]()
@ homöopathie, was für´n zeug? kenne ich nichthab hier zwar ein bisschen was da, aber das is eher nich bei erkältungen und so. hab ihr gestern was gegen fieber gegeben, frag mich aber grad nich, wie die heißen... auch iwas mit a...
sind natürlich in annas zimmer![]()
nervt mich total... zumal ich nun auch krank bin. und ich hab dienstag gespräch mit den chefsund ich wollte dienstag endlich mal wieder zum volleyballtraining
![]()
danke für eure genesungswünsche![]()
Es wird nur an geraden, sonnigen Tagen gesaugt???

Also, wie gesagt, dieses Agropyron kann ich nur empfehlen.

Du spielst Volleyball? Uuuuh, da gruselts mir davor. Hab davon mal nen scheiß Kapselriss bekommen *Autsch!!!* und seitdem hab ich echt schon fast Panik vor dem Ball!

Hey, dann hast früher bestimmt auchimmer 'Mila' angeschaut?!?!

"Mila, kann lachen, wie die Sonne über Fujiyama"

18.11.2012 19:43
ich hab mir beim volleyball schon das handgelenk gebrochen inkl. bänderiss
und blaue flecken & co sind ja eh an der tagesordnung
oder iwi abschürfungen oder oder oder
nein, die ecken... nur die ecken. an sonnigen tagen wird halt nich ind en ecken gesaugt..

und blaue flecken & co sind ja eh an der tagesordnung

nein, die ecken... nur die ecken. an sonnigen tagen wird halt nich ind en ecken gesaugt..

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt