❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.07.2011 08:51
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... kommt die erinnerung.... dubidubidubbdubb *mitträller*
Sag bloß, du hast das Video bei der Arbeit starten lassen!
07.07.2011 08:57
Zitat von Gosi82:
Zitat von Usa83:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... kommt die erinnerung.... dubidubidubbdubb *mitträller*
![]()
![]()
![]()
Sag bloß, du hast das Video bei der Arbeit starten lassen!![]()
nö
ich kenne den text
also ich könnte es starten... da ich noch alleine bin
aber bei uns war WE Schlagermove und wir waren auch auf ner party, da lief das auch.. ich weiß ja, wie es klingt
07.07.2011 09:07
Guten Morgen ihr lieben,
haaach, ich hab wieder totalen Mist geträumt und kann nicht mehr lange schlafen seit dieser Woche. Das erste Mal wach ich meistens um 6 oder halb 7 auf. Ganz merkwürdig. Sonst bin ich nie ausm Bett gekommen.
Der blöde Schnupfen und Schleim im Hals nerven
Jemand ne Idee was ich dagegen machen kann? Dampfbad oder so hab ich schon überlegt...mal sehn.
Ansonsten tun meine Brüste nachm aufstehen und Nachts immer sooo weh =/ Wach davon oft auf
Uuuuund heute Abend gehts dann endlich zum Frauenarzt
Bin schon gaaaanz gespannt =)
haaach, ich hab wieder totalen Mist geträumt und kann nicht mehr lange schlafen seit dieser Woche. Das erste Mal wach ich meistens um 6 oder halb 7 auf. Ganz merkwürdig. Sonst bin ich nie ausm Bett gekommen.
Der blöde Schnupfen und Schleim im Hals nerven
Jemand ne Idee was ich dagegen machen kann? Dampfbad oder so hab ich schon überlegt...mal sehn. Ansonsten tun meine Brüste nachm aufstehen und Nachts immer sooo weh =/ Wach davon oft auf
Uuuuund heute Abend gehts dann endlich zum Frauenarzt
Bin schon gaaaanz gespannt =)
07.07.2011 09:15
Zitat von Nairi:
Guten Morgen ihr lieben,
Der blöde Schnupfen und Schleim im Hals nervenJemand ne Idee was ich dagegen machen kann? Dampfbad oder so hab ich schon überlegt...mal sehn.
Ansonsten tun meine Brüste nachm aufstehen und Nachts immer sooo weh =/ Wach davon oft auf![]()
Uuuuund heute Abend gehts dann endlich zum FrauenarztBin schon gaaaanz gespannt =)
bin zwar frühaufsteher aber eigentlichlich erst so um halb acht oder acht....aber zurzeit bin ich um sechs hell wach.....also ich kenn das auch
07.07.2011 09:16
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nairi:
Guten Morgen ihr lieben,
Der blöde Schnupfen und Schleim im Hals nervenJemand ne Idee was ich dagegen machen kann? Dampfbad oder so hab ich schon überlegt...mal sehn.
Ansonsten tun meine Brüste nachm aufstehen und Nachts immer sooo weh =/ Wach davon oft auf![]()
Uuuuund heute Abend gehts dann endlich zum FrauenarztBin schon gaaaanz gespannt =)
bin zwar frühaufsteher aber eigentlichlich erst so um halb acht oder acht....aber zurzeit bin ich um sechs hell wach.....also ich kenn das auch![]()
Sehr merkwürdig irgendwie^^ kenn ich so gar nicht von mir
Bin eigentlich eine totale langschläferin.
07.07.2011 09:16
ich bin derzeit auch früh wach... -.- das liegt aber and en sch*** vögeln, die vor unserem fenster einen zum besten geben -.-
mein freund muss ja unbedingt das fenster offen haben
ER kann ja dabei auch schlafen. ich nicht
mein freund muss ja unbedingt das fenster offen haben
ER kann ja dabei auch schlafen. ich nicht
07.07.2011 09:20
Zitat von Usa83:
ich bin derzeit auch früh wach... -.- das liegt aber and en sch*** vögeln, die vor unserem fenster einen zum besten geben -.-
mein freund muss ja unbedingt das fenster offen habenER kann ja dabei auch schlafen. ich nicht
![]()
Das Problem habe ich zur Zeit auch. Mir kommt das Vogelgezwitscher sooo laut vor, obwohl ich sowas sonst gut überhören konnte. Jetzt werd ich davon auch des öfteren mal wach...obwohl das Fenster geschlossen ist
07.07.2011 09:22
Zitat von Nairi:
Zitat von Usa83:
mein freund muss ja unbedingt das fenster offen habenER kann ja dabei auch schlafen. ich nicht
![]()
Das Problem habe ich zur Zeit auch. Mir kommt das Vogelgezwitscher sooo laut vor, obwohl ich sowas sonst gut überhören konnte. Jetzt werd ich davon auch des öfteren mal wach...obwohl das Fenster geschlossen ist![]()
wir haben unser schlazi unterm dach und da sitzen die viecher immer auf der regenrinne ....
und trällern schön rein. das is unglaublich, wielaut die sein können...
07.07.2011 09:23
Zitat von Usa83:
Zitat von Nairi:
Zitat von Usa83:
![]()
Das Problem habe ich zur Zeit auch. Mir kommt das Vogelgezwitscher sooo laut vor, obwohl ich sowas sonst gut überhören konnte. Jetzt werd ich davon auch des öfteren mal wach...obwohl das Fenster geschlossen ist![]()
wir haben unser schlazi unterm dach und da sitzen die viecher immer auf der regenrinne ....und trällern schön rein. das is unglaublich, wielaut die sein können...
das glaub ich allerdings. Früher hatte ich mein Zimmer auch mal unterm Dach und wenn ich das Fenster auf hatte und die Vögel auf dem Dach saßen war das sooo unglaublich laut
07.07.2011 09:30
Ich bin auch immer früh wach (so zwischen vier und fünf) Meist muss ich dann aufs Klo
UND ich bin auch eine Langschläferin.
.
Nairi.... viel Spaß heut Abend, und bring ein schönes Bildchen mit.
.
07.07.2011 09:30
Zitat von Poca:
Ich bin auch immer früh wach (so zwischen vier und fünf) Meist muss ich dann aufs Klo![]()
.
Ich hoffe mal, dass ich ein Bildchen bekomme
07.07.2011 09:34
Zitat von Nairi:
Zitat von Poca:
Ich bin auch immer früh wach (so zwischen vier und fünf) Meist muss ich dann aufs Klo![]()
.
Ich hoffe mal, dass ich ein Bildchen bekomme![]()
na klar
07.07.2011 09:34
Zitat von Nairi:
Zitat von Poca:
.
wie spät hast du termin? ich heute um drei...bin auch schon total aufgeregt
07.07.2011 09:35
Zitat von Usa83:
Zitat von Nairi:
Zitat von Poca:
.
na klar![]()
=)
bekommt man dann eigentlich auch gleich den Mutterpass oder wie is das?
07.07.2011 09:36
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nairi:
Zitat von Poca:
.
wie spät hast du termin? ich heute um drei...bin auch schon total aufgeregt
für dich gilt dasselbe... viel Spaß und schönes Bildchen
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt