Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.07.2011 12:52
Zitat von Stolze_Mami1989:

Esse gerade die Chinisische Suppe von Tengelmann....mmmhhhhhh lecker.....


Oh ja, die kenne ich, die sind echt lecker und gehen suuuuper schnell!...hab heute schon einen Apfel, eine Banane und einen Froooooop Kirsche gegessen, gleich gehe ich einkaufen und werde mi einen Hirsesalat mitbringen (meine Hebamme hat gesagt, Hirse soll sehr gut sein). Heute Abend gibt es Matjes mit Kartoffeln und Salat! Oder nen anderen Fisch, mal gucken!
07.07.2011 12:56
Zitat von Snooopy:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Esse gerade die Chinisische Suppe von Tengelmann....mmmhhhhhh lecker.....


Oh ja, die kenne ich, die sind echt lecker und gehen suuuuper schnell!...hab heute schon einen Apfel, eine Banane und einen Froooooop Kirsche gegessen, gleich gehe ich einkaufen und werde mi einen Hirsesalat mitbringen (meine Hebamme hat gesagt, Hirse soll sehr gut sein). Heute Abend gibt es Matjes mit Kartoffeln und Salat! Oder nen anderen Fisch, mal gucken!


Ja die sind super lecker! Salat hatte ich gestern und heute Morgen habe ich zwei nektarinen gegessen! Gleich mache ich noch Nudeln mit Käse Sahne soße, wahhh hab voll Hunger!
Gosi82
9643 Beiträge
07.07.2011 12:58
Ich versuche immer das Gemüse für die Kleine noch irgendwie praktisch für mich weiterzuverarbeiten...bei mir gab's heute Gemüsepuffer, mjam mjam...und der Hering steht bei uns auch noch aus
07.07.2011 13:05
Zitat von Stolze_Mami1989:

Esse gerade die Chinisische Suppe von Tengelmann....mmmhhhhhh lecker.....

Bei mir gibts heute ein Zwiebelbaguette und ein Becherchen Frischkäse Das ist auf Arbeit perfekt, weil ich immer mal kleine Mengen essen kann, gegen die Übelkeit, ohne dass es jemandem auffällt
Ich glaube, lediglich meine Heißhungerattacke auf den Wrap vorhin war verdächtig Aber im Zweifel habe ich vor... ääääh... 2,5 wochen das Rauchen aufgegeben... und rumspinnen tu ich ja eh
07.07.2011 13:12
Da mein Mann Dienst hat gabs für mich nur Schonkost habe mir einen Obstsalat aus allem gemacht, was wir noch hatten Bananen, Äpfeln, Orangen, Erdbeeren
Jammi
Melli226
6871 Beiträge
07.07.2011 13:14
@melli: manche Ärzte haben den Beruf verfehlt!
Wie gehts dir?

Garnicht gut, versuche mich auf der Arbeit ab zu lenken. Gelingt mir leider nur nicht so recht. Denke ständig an morgen und mache mir keine großen Hoffnungen, denn wenn sich echt nichts getan hat, würde ich nur noch mehr darunter leiden. Ich versuche nach vorn zu schauen und mein Schatz hat gestern zu mir gesagt, dass wir bis jetzt alle Hürden gut gemeistert haben und diese (unseren größten Wunsch) auch überwinden. Auch wenn dieser Weg etwas holperiger ist, das schaffen wir. Wenn wir Glück haben, wird es ein süßes Sommer-Würmli
07.07.2011 13:27
Zitat von Melli226:

@melli: manche Ärzte haben den Beruf verfehlt!
Wie gehts dir?

Garnicht gut, versuche mich auf der Arbeit ab zu lenken. Gelingt mir leider nur nicht so recht. Denke ständig an morgen und mache mir keine großen Hoffnungen, denn wenn sich echt nichts getan hat, würde ich nur noch mehr darunter leiden. Ich versuche nach vorn zu schauen und mein Schatz hat gestern zu mir gesagt, dass wir bis jetzt alle Hürden gut gemeistert haben und diese (unseren größten Wunsch) auch überwinden. Auch wenn dieser Weg etwas holperiger ist, das schaffen wir. Wenn wir Glück haben, wird es ein süßes Sommer-Würmli


Oh liebe Melli, ich kann das alles so gut nachvollziehen. Ich sitze hier und schiebe total Panik. Habe zum Glück um 17 UHr nen FA-Termin, aber so ist es imme...wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit umso langsamer *heul*

Ich hoffe mein FA kann den Verdacht des KH nicht bestätigen, dass die Fruchthöhle nicht intakt aussieht.

Ich könnt echt nur heulen, hab gestern den ganzen Tag geheult, mein Mann war so lieb und hat mir ununterbrochen die Tränen weggewischt!

Ich will unseren Krümel nicht verlieren!!!
07.07.2011 13:32
Boar Scheiße...vielleicht kann mir da jetzt schon einer was zu sagen, sonst frag ich nachher meine FA: und zwar wollte ich zum 2.8 mit einem FSJ in einer integrativen Kindertagesstätte anfangen. Nun habe ich endlich den Vertrag bekommen und dort steht drinne, dass ich mich gegen Masern, Röteln, Mumps usw. impfen lassen muss. Nun bin ich ja aber wohl Schwanger und impfen kommt dann wohl nicht in Frage, oder?
07.07.2011 13:34
Nein, da kommt impfen nicht in Frage
Das ist ja auch der Grund, warum viele Erzieherinnen bei bekanntgabe der Schwangerschaft sofort ein Berufsverbot erhalten... wegen der Immunität
Usa83
34786 Beiträge
07.07.2011 13:34
Zitat von Nairi:

Boar Scheiße...vielleicht kann mir da jetzt schon einer was zu sagen, sonst frag ich nachher meine FA: und zwar wollte ich zum 2.8 mit einem FSJ in einer integrativen Kindertagesstätte anfangen. Nun habe ich endlich den Vertrag bekommen und dort steht drinne, dass ich mich gegen Masern, Röteln, Mumps usw. impfen lassen muss. Nun bin ich ja aber wohl Schwanger und impfen kommt dann wohl nicht in Frage, oder?

nein. solltest du nicht machen.
ich denke auch, dass dein FSJ in der Kita ins wasser fällt.
07.07.2011 13:35
Zitat von Nairi:

Boar Scheiße...vielleicht kann mir da jetzt schon einer was zu sagen, sonst frag ich nachher meine FA: und zwar wollte ich zum 2.8 mit einem FSJ in einer integrativen Kindertagesstätte anfangen. Nun habe ich endlich den Vertrag bekommen und dort steht drinne, dass ich mich gegen Masern, Röteln, Mumps usw. impfen lassen muss. Nun bin ich ja aber wohl Schwanger und impfen kommt dann wohl nicht in Frage, oder?


Du hast dich doch bestimmt vor der SS gegen MRM impfen lassen oder? Dann brauchst du doch bloss dein Impfpass vorlegen.
07.07.2011 13:35
Zitat von Viala:

Nein, da kommt impfen nicht in Frage
Das ist ja auch der Grund, warum viele Erzieherinnen bei bekanntgabe der Schwangerschaft sofort ein Berufsverbot erhalten... wegen der Immunität

Aww...scheiße! Verdammt.
07.07.2011 13:38
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Nairi:

Boar Scheiße...vielleicht kann mir da jetzt schon einer was zu sagen, sonst frag ich nachher meine FA: und zwar wollte ich zum 2.8 mit einem FSJ in einer integrativen Kindertagesstätte anfangen. Nun habe ich endlich den Vertrag bekommen und dort steht drinne, dass ich mich gegen Masern, Röteln, Mumps usw. impfen lassen muss. Nun bin ich ja aber wohl Schwanger und impfen kommt dann wohl nicht in Frage, oder?


Du hast dich doch bestimmt vor der SS gegen MRM impfen lassen oder? Dann brauchst du doch bloss dein Impfpass vorlegen.

Nein, nicht das ich wüsste. Ich habe mich letztes Jahr gegen Tetanus usw. impfen lassen soweit ich das in Erinnerung habe. Diese Schwangerschaft ist ja auch nicht geplant.

Haaaach, frag ich nachher noch mal die Ärtzin was die mir zu dem Thema sagt.
Melli226
6871 Beiträge
07.07.2011 13:45
Zitat von PurpleRain:

Zitat von Melli226:

@melli: manche Ärzte haben den Beruf verfehlt!
Wie gehts dir?

Garnicht gut, versuche mich auf der Arbeit ab zu lenken. Gelingt mir leider nur nicht so recht. Denke ständig an morgen und mache mir keine großen Hoffnungen, denn wenn sich echt nichts getan hat, würde ich nur noch mehr darunter leiden. Ich versuche nach vorn zu schauen und mein Schatz hat gestern zu mir gesagt, dass wir bis jetzt alle Hürden gut gemeistert haben und diese (unseren größten Wunsch) auch überwinden. Auch wenn dieser Weg etwas holperiger ist, das schaffen wir. Wenn wir Glück haben, wird es ein süßes Sommer-Würmli


Oh liebe Melli, ich kann das alles so gut nachvollziehen. Ich sitze hier und schiebe total Panik. Habe zum Glück um 17 UHr nen FA-Termin, aber so ist es imme...wenn man auf etwas wartet vergeht die Zeit umso langsamer *heul*

Ich hoffe mein FA kann den Verdacht des KH nicht bestätigen, dass die Fruchthöhle nicht intakt aussieht.

Ich könnt echt nur heulen, hab gestern den ganzen Tag geheult, mein Mann war so lieb und hat mir ununterbrochen die Tränen weggewischt!

Ich will unseren Krümel nicht verlieren!!!


Ich drücke dir gaaaanz dolle die Daumen für später, fühl dich gedrückt
Bei mir kullern heut auch immer wieder dir Tränchen, wenn man mich darauf anspricht, wie es mir geht, weil ich richtig fertig ausschau...
Ich glaube aber bei mir, dass es nimmer was wird, denn es war gestern ein leichter Schatten in der Fruchthöhle zu sehen der viiiiiiiel zu klein war. Genauso wie die Fruchthöhle. Wenn man davon ausgeht, das ich rein rechnerisch schon 9+1 bin, rückt die Hoffnung noch weiter weg. Dazu noch die ständigen Blutungen. Das Leben ist manchmal ungerecht

Aber du gib die Hoffnung nicht auf, denn bei dir kann alles noch werden
Kiki29
7 Beiträge
07.07.2011 13:58
Drück dir trozdem die Daumen Melli!

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken über die eventuellen Vorsorgezusatzuntersuchungen gemacht? Z.B. Nackenfaltenmessung etc.? Habe beim letzen Arzttermin diverse Aufklärungsblätter dazu erhalten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt