❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.12.2012 11:05
Zitat von Poca:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Poca:
ja, ich bin mal gespannt. Seit einiger Zeit funktioniert da ja schon tagsüber.
Ich werde berichten![]()
Ach da klappt es auch schon?! Das ist ja gut. Da legen wir uns auch immer noch mit ihm hin. Also unter der Woche immer mein Mann. Ich hab ihm auch schonmal vorgeschlagen, dass er es doch mal mittags probieren soll mit dem alleineeinschlafen. Ich sag ihm das nochmal
ich habs einfach immer wieder probiert. Nun "stöhnt" er sicher immer ganz süß in den Schlaf![]()
Ja, Aaron hat auch so bestimmte Geräusche an denen man erkennen kann, dass er grad am Einschlafen ist. Z.B. oioioioioi
04.12.2012 11:17
Zitat von Blunatic:
Zitat von Poca:
Zitat von Blunatic:
Zitat von Poca:
ja, ich bin mal gespannt. Seit einiger Zeit funktioniert da ja schon tagsüber.
Ich werde berichten![]()
Ach da klappt es auch schon?! Das ist ja gut. Da legen wir uns auch immer noch mit ihm hin. Also unter der Woche immer mein Mann. Ich hab ihm auch schonmal vorgeschlagen, dass er es doch mal mittags probieren soll mit dem alleineeinschlafen. Ich sag ihm das nochmal
ich habs einfach immer wieder probiert. Nun "stöhnt" er sicher immer ganz süß in den Schlaf![]()
Ja, Aaron hat auch so bestimmte Geräusche an denen man erkennen kann, dass er grad am Einschlafen ist. Z.B. oioioioioi
04.12.2012 11:28
schokibauch: mia bekommt die hier
bei der auswahl war es schwer sich zu entscheiden oder?
http://www.amazon.de/Haba-3944-HABA-Puppe-Clara/dp /B004HK39WU/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid= 1354616277&sr=1-1
poca: ist doch toll mit dem schlafen, hoffe das es so weiter geht....mia stöhnt sich auch immer in den schlaf , das hört sich süß an
wir haben im moment ne vielschlaf-phase, keine ahnung warum, ich genieß es einfach, tagsüber schläft mia nämlich im moment zwischen 4-5 stunden und nachts auch nochmal 11-12, zuerst wollt sie letzte woche garnicht schlafen und seit 4 tagen ist es umgeschwänkt... bin mal gespann wann die nächsten zähne kommen haben ja schon scht 1,5 monaten wieder ruhe...
bei der auswahl war es schwer sich zu entscheiden oder? http://www.amazon.de/Haba-3944-HABA-Puppe-Clara/dp /B004HK39WU/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid= 1354616277&sr=1-1
poca: ist doch toll mit dem schlafen, hoffe das es so weiter geht....mia stöhnt sich auch immer in den schlaf , das hört sich süß an
wir haben im moment ne vielschlaf-phase, keine ahnung warum, ich genieß es einfach, tagsüber schläft mia nämlich im moment zwischen 4-5 stunden und nachts auch nochmal 11-12, zuerst wollt sie letzte woche garnicht schlafen und seit 4 tagen ist es umgeschwänkt... bin mal gespann wann die nächsten zähne kommen haben ja schon scht 1,5 monaten wieder ruhe...
04.12.2012 11:38
poca, hab gerade die bilder in deiner galerie angeschaut... echt schön geworden besonders die mit dem affen
echt putzig...
echt putzig...
04.12.2012 11:38
Hab grad mal geschaut. Die sind ja echt süß die Haba-Puppen... aber für nen Jungen
04.12.2012 11:43
Zitat von Poca:
Hab grad mal geschaut. Die sind ja echt süß die Haba-Puppen... aber für nen Jungen![]()
Das ist doch egal. Bei Jako-O gibt es ähnliche Puppen und da gibt es auch "neutrale", falls Dir das lieber ist. Bzw. man kann ihnen Jungs- oder Mädchenklamotten kaufen.
Habe irgendwo gelesen (oder war das hier
), dass es für die Entwicklung total gut ist, wenn Kinder eine Puppe haben, da sie mit der Puppe ihre eigenen Erfahrungen (anziehen, wickeln, füttern etc) nachspielen können. Und das gilt natürlich auch für Jungs. Hab auch schonmal überlegt eine Puppe zu kaufen.
04.12.2012 11:45
Guck, die mein ich: http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spi elzeug-puppen-und-puppen-zubehoer-kruemel-puppe-kr uemel-von-jako-o--751624.html?id=00004121&prei s=0-125
04.12.2012 11:45
ok, es gibt schon einige wo ich denke, dass die auch auf nen Junge passen
04.12.2012 11:46
Zitat von Blunatic:
Guck, die mein ich: http://www.jako-o.de/produkte-spielzeug-kinder-spi elzeug-puppen-und-puppen-zubehoer-kruemel-puppe-kr uemel-von-jako-o--751624.html?id=00004121&prei s=0-125
ich glaub franjo hat die doch auch, hat katta meine ich mal geschrieben... ich find das nicht schlimm...
04.12.2012 11:53
Zitat von caro86:
Zitat von Blunatic:
ich glaub franjo hat die doch auch, hat katta meine ich mal geschrieben... ich find das nicht schlimm...
Ja, kann sein. Katti schreib doch mal, wie er die findet, ob er damit schon spielt.
Meine Nichte (17 Monate) ist ganz wild auf Puppen und wickeln. Sie war mit ihren Eltern in einem Spielzeugladen - eigentlich wollten die was ganz anderes kaufen - aber sie wollte unbedingt eine Puppe.
04.12.2012 13:00
so bin wieder einigermaßen aufm Damm, lag das ganze WE flach! Was gibts neues? Hab ich was verpasst?
Habt ihr schon Vorbereitungen für Nikolaus getroffen? Macht ihr was für die Kleenen?
Kaylen hatte entweder einen Schub oder das Zähnchen war schuld, er schläft seit 3 Tagen wieder durch und das besser als je zuvor! von 20.30Uhr - 7Uhr, dann Flasche und dann nochmal bis 8.30Uhr!
Man das tut gut...
...so werd mich mal seelisch auf den Internistenbesuch vorbereiten, wurde von meiner FÄ heute dahin überwiesen,weil der Darm aufm Ultraschall auffällig war und ich ja schon eeeeeeeewig so Unterbauchschmerzen habe und immer dachte das käme von der Unterleibsentzündung die ich zwei dreimal hatte!
mal gucken was er zu sagen hat, denke da kommt wohl eine Darmspiegelung irgendwann auf mich zu?! OH HA, hab das noch nie gemacht!
Habt ihr schon Vorbereitungen für Nikolaus getroffen? Macht ihr was für die Kleenen?
Kaylen hatte entweder einen Schub oder das Zähnchen war schuld, er schläft seit 3 Tagen wieder durch und das besser als je zuvor! von 20.30Uhr - 7Uhr, dann Flasche und dann nochmal bis 8.30Uhr!
Man das tut gut... ...so werd mich mal seelisch auf den Internistenbesuch vorbereiten, wurde von meiner FÄ heute dahin überwiesen,weil der Darm aufm Ultraschall auffällig war und ich ja schon eeeeeeeewig so Unterbauchschmerzen habe und immer dachte das käme von der Unterleibsentzündung die ich zwei dreimal hatte!
mal gucken was er zu sagen hat, denke da kommt wohl eine Darmspiegelung irgendwann auf mich zu?! OH HA, hab das noch nie gemacht!
04.12.2012 13:26
Zitat von caro86:
schokibauch: mia bekommt die hierbei der auswahl war es schwer sich zu entscheiden oder?
http://www.amazon.de/Haba-3944-HABA-Puppe-Clara/dp /B004HK39WU/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid= 1354616277&sr=1-1
oooh clara ist auch süüüß!
04.12.2012 15:12
Zitat von Blunatic:
Zitat von caro86:
Zitat von Blunatic:
Ja genau, Franjo hat den Krümel hier nochmal ein Beweis![]()
ab und zu wird Krümel wild durch die Gegend gezogen aber ein bewusstes Spielen nenn ich das noch nicht. Denk dafür ist er einfach noch zu klein![]()
Ja, kann sein. Katti schreib doch mal, wie er die findet, ob er damit schon spielt.
Meine Nichte (17 Monate) ist ganz wild auf Puppen und wickeln. Sie war mit ihren Eltern in einem Spielzeugladen - eigentlich wollten die was ganz anderes kaufen - aber sie wollte unbedingt eine Puppe.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt