❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.12.2012 16:42
Zitat von Blubbels:
Zitat von JennyD83:
Zitat von Blubbels:
na ja ne gehirnerschütterumg sieht man ja nun auch im ultraschall nicht und wenn er keine anzeichen auf schlimmere sachen hatte ist das doch gut
ja, aber eine Hirnblutung. Und das kann ja durch die Gehirnerschütterung kommen, deshalb mussten wir ja im KH zur Beobachtung bleiben.
Bei einer Hirnblutung hätte er ja aber andere Anzeichen gehabt und dann wäre sicherlich auch ein Ultraschall gemacht worden. Bei einer " normalen" Gehirnerschütterung wird einfach nur beobachtet. Ich freu mich, dass nix auffälliges war. Eine Nacht Krankenhaus reicht euch sicherlich oderKrankenhaus find ich eh schon schlimm aber dann mit Baby ist noch schlimmer.
Die haben mir jetzt ein Merkblatt mit den Anzeichen einer Hirnblutung gegeben und das steht auch Übelkeit und Erbrechen drauf, deshalb hab ich mich halt gewundert,warum die kein US gemacht haben. Mir wär es halt einfach wohler, wenn die das gemacht hätten

Ja,ich hasse Krankenhäuser! Und da hast du recht,mit Baby ist es viel viel schlimmer
04.12.2012 16:44
Zitat von katti85:
Jenny...na gott sei dank seid ihr wieder daheim!! Wie lang musst ihn jetzt beobachten?
Ja, aber echt. Bin auch froh dass wir jetzt zu hause sind. Ich muss ihn nur heute beobachten. Wenn heute nichts auffälliges ist, dann ist alles ok
04.12.2012 17:07
Oh Mareike, das hatte ich vorgestern auch. Habe dann einen Tag 3 Liter getrunken (das war ne arbeit
) und Cantharis (Globuli) genommen. Jetzt ist es wieder weg

04.12.2012 20:33
Gute Besserung an alle
Habe heute nen Backmarathon mit meiner Freundin gemacht, war viel Arbeit aber das Ergebnis ist sehr lecker.
Kokosmakronen, Nugatstangen, Heidesandkekse und Vanillekipferl.

Habe heute nen Backmarathon mit meiner Freundin gemacht, war viel Arbeit aber das Ergebnis ist sehr lecker.
Kokosmakronen, Nugatstangen, Heidesandkekse und Vanillekipferl.

04.12.2012 21:58
Oh man, mein Internet ist irgendwie voll langsam heut....Krieg kaum ne Seite hoch geladen
Na cool....wenigstens noch 2 Nachteulen hier

Na cool....wenigstens noch 2 Nachteulen hier

04.12.2012 21:59

Ich werde aber gleich ins Bett marschieren... habe heute irgendwie schlechte Laune

04.12.2012 22:01
Ich bin auch noch wach - lieg aber jetzt im Bett, hab heut einiges gemacht.
Alle Betten frisch bezogen, 3 Maschinen Wäsche gebügelt, war mit den Kids schwimmen und hab meinen Papierkram sortiert...jetzt bin ich platt
Schlaft alle gut!!
Alle Betten frisch bezogen, 3 Maschinen Wäsche gebügelt, war mit den Kids schwimmen und hab meinen Papierkram sortiert...jetzt bin ich platt

Schlaft alle gut!!
04.12.2012 22:03
@frechdachs: Warum schlechte Laune???
@Isabel: Wow! Du gehst ja ab wie'n rotes Mofa
Verständlich das du platt bist. Guts Nächtle
@Isabel: Wow! Du gehst ja ab wie'n rotes Mofa

04.12.2012 22:03
Ich geh auch gleich pennen. Das Backen hat mich heute müde gemacht!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt