Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.12.2012 22:38
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von frechdachs102:

...

er schläft nicht

seit 20min schläft er endlich
Aber ich konnte wieder nicht mit euch gucken und "lästern"

ich konnte auch nicht mitlästern... und das, obwohl der kleine geschlafen hat wir lästern dann ein andermal zusammen
Poca
43604 Beiträge
05.12.2012 22:39
ok
Mimamk
10503 Beiträge
05.12.2012 22:42
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Poca:

Zitat von frechdachs102:

...

er schläft nicht

seit 20min schläft er endlich
Aber ich konnte wieder nicht mit euch gucken und "lästern"

2 Mal kommt die Serie noch, also stehen die Chancen doch nur gut, mal gemeinsam zu lästern
katti85
15108 Beiträge
05.12.2012 22:44
Zitat von Poca:

ok

Oh mensch Poca.....was meinst, was hatte er??
Poca
43604 Beiträge
05.12.2012 22:48
Zitat von katti85:

Zitat von Poca:

ok

Oh mensch Poca.....was meinst, was hatte er??

ich glaub, er war einfach noch nicht richtig müde... denn er hat von 18:00 bis 18:30 einen Powernapp gemacht. Aber er war so quengelig, weil der Mittagsschlaf nur ne halbe Stunde war, so hätte ich den Brei nicht ihn in "reinbekommen". Also hab ich ihn kurz schlafen lassen.
JennyD83
1600 Beiträge
05.12.2012 22:50
Zitat von Viala:

@mimamk: manchmal schadet locker sein nicht, das stimmt
@jenny: wenn er wegen der erkältung etwas schlechter gegessen hat, kann das manchmal schon reichen... weil bei stillkindern die speicher nicht so groß sind... eisen aus muttermilch ist einfach deutlich besser verwertbar, da muss man nicht so viel speichern und etwas "blass" ist meiner auch... im vergleich zu meinem neffen ein total krasser unterschied... aber letzterer bekam zu der zeit auch brei und da viel möhre, kürbis usw... meiner wurde praktisch nur gestillt und hat etwas mitgegessen... ist aber fit, schläft richtig wenig (und er hatte neugeborenengelbsucht... der unterschied zu den ersten monaten ist übel ), isst schon ganz ordentlich und macht auch sonst keinerlei anstalten, irgendwelche mängel oder ähnliches zu haben meist bringt ein eisenmangel ja auch mit sich, dass die kinder lieber weiter milch wollen und anderes verweigern... weil milch eine sichere eisenquelle für sie ist

hm...wo du das jetzt sagst. Das stimmt, er hatte zu diesem Zeitpunkt weniger getrunken,keine Ahnung aus welchem Grund,aber er hatte weniger getrunken. Na mal schauen, werde dann eh nächste Woche erfahren,wie die Werte sind.
Und meiner hatte auch Neugeborenengelbsucht und der Unterschied ist echt krass
Junofee
1272 Beiträge
06.12.2012 01:23
Zitat von Blubbels:

@herzilein: krass, dass er schon alleine läuft. läuft er nur ein paar schritte oder schon so, dass man schuhe kaufen muss. ich finde das so putzig, weil er noch so klein ist

er kann schon sehr weit laufen, wir haben ein laaangen flur und den schafft er schon, er weiß ja wo mama immer das essen holt
wenn es schnell gehen soll dann krabbelt er,oder er krabbelt im bärengang,geht dann sehr fix.
ja und es sieht soooo süß aus wenn er läuft

aber schuhe werden wir noch nicht holen, draußen läuft er eh noch nicht,und drinnen gibt es rutschesocken an.
obwohl ich heute so dachte,da es hier bei uns im norden ja schneit,er bräuchte doch schuhe um mal im schnee zu stehen

Mimamk
10503 Beiträge
06.12.2012 07:10
Happy Birthday, Jule. Macht dir einen schönen Tag!

Ich dreh mich nochmal um. *gähn*
06.12.2012 07:13
Alles Liebe und Gute zum Burzeltag Jule.
06.12.2012 07:51
Happy Birthday to you, happy birthday too youu, happy birthday liebe JuleMaus, happyy birthdayy tooo youuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!
06.12.2012 07:57
Guten Morgen,

einen wunderschönen Nikolaustag wünschen ☆☆☆ Betty und Kaylen ☆☆☆

bei euch liegt Schnee? ich werd bekloppt, will auch hier ist es nur ganz leicht bepudert! Naja vielleicht wird es ja was zum WE, wollte noch nen Schlitten für Kaylen kaufen, ich hoffe es lohnt sich, habt ihr einen, wenn ja was für einen?

Wie geht es euch und euren Mäusen denn so? Uns gehts gut, nur Kaylen und ich sind noch bissl verschnupft, er ist immer am niesen und muss sich danach immer kaputt lachen, weil das in der Nase wohl so kitzelt....voll süß! Ich hab immer noch Bauchschmerzen, heute Mittag kommen dann die ersten Blutergebnisse! Ich hoffe da kommt was raus, denn so in der Luft zu hängen ist doof, weil keiner weiß was das ist!

Ist eigentlich schon wieder jemand schwanger, ich komm hier ja nicht mir!

OH GOTT, das ist das erste Mal, das ich meine Sendung verpasst habe, ich weiß gar nicht warum!!! Werde sie heute per Internet gucken!

Wünsche euch noch nen tollen Tag

Blunatic
2952 Beiträge
06.12.2012 08:14
Guten Morgen und einen schönen Nikolausi für Euch alle!

Ich sag mal pauschal gute Besserung an alle kranken Babys und Mamas!

Jule, alles gute zum Geburtstag!

Habe für meinen Mann und Aaron die Stiefel bzw. Krabbelschühchen gefüllt und vor die Tür gestellt. Mein Mann bekommt Süßigkeiten und Aaron ein Badewannenbuch von der kleinen Raupe Nimmersatt und eine kleine Raupe mit der man Wasser spritzen kann. Sah süß aus, die Schuhe von Vater und Sohn vor der Tür
Mein Mann hatte mir zu meiner Überraschung auch was in die Schuhe gesteckt, hatte ich gar nicht damit gerechnet.
06.12.2012 08:17
Danke ihr lieben, den werde ich haben, hier ist alles weiß, es hat von gesten Abend wieder die nacht durch geschneit, ganz dicke Flocken, mache nachher mal ein Foto...
06.12.2012 08:18
Ha so ging es uns auch, ich habe gestern für den Papa auch ne kleine Kulturtasche mit Adidas Duschgel und Deo gekauft und verpackt...wir schenken uns nie was zu Nikolaus schon Jahr nicht mehr, da dachte ich mir, jetzt wo wir eine komplette Familie sind, bekommen Papa und Sohn etwas habs dann vor die Haustür gestellt....zufälliger Weise ist Kaylen heute morgen so aufgewacht, das er Papa noch gesehen hat und die beiden auspacken konnten...ich hab in der Zeit Kaffee gemacht, gucke aus dem Terassenfenster und sehe Papas Schuhe gefüllt mit etwas ???!!!! Höööö? ein Schuh für Kaylen und einer für Mama stand drauf .... für Kaylen hatte er ein Holzauto und für die Mama ganz viele verschiedene Seelentröster, Masken, Schaumbäder! Voll süß und was für ein Zufall, wie gesagt wir schenken und Jahre schon nix und dieses Jahr??!!
Blunatic
2952 Beiträge
06.12.2012 08:20
Hab gestern mit Aaron auch mal ein bißchen "winke winke" gemacht. Er hat immerhin schonmal die Hand nach oben gestreckt
Ansonsten hat er mich groß angeschaut und gelacht. Das ist immer so süß, wenn man ihm was erklärt oder fragt. Er versteht es zwar wahrscheinlich noch nicht, was der Inhalt ist, aber er schaut immer ganz aufmerksam und man sieht, dass er weiß, jetzt will man was bestimmtes von ihm.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt