❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.12.2012 21:37
Meiner hatte auch ne leichte Eierbirne, lol! Das durfte aber nur ICH sagen.
05.12.2012 21:37
Zitat von Blunatic:
Zitat von Usa83:
Zitat von Mimamk:
Also ich wär genervt von ihm gewesen! Und hätte er mein Kind als Gollum betitelt, hätte er gleich abhauen können!
![]()
![]()
![]()
Ich fand, er hatte recht.![]()
Ich habs mir nur nicht getraut das zu sagen
05.12.2012 21:42
@babysendung: werde ich wohl wieder per internet gucken
hier läuft grad italienisches tv
@frechdachs: danke, ich werde es versuchen... er wird ja zum glück übern tag kaum noch gestillt... dennoch stimmt mich der gedanke mulmig
werde wohl versuchen, an schlaf zu kommen
@mimamk: ich bräuchte meinem überhaupt nicht mit brei gar nicht erst kommen... ist nicht seins
hier läuft grad italienisches tv
@frechdachs: danke, ich werde es versuchen... er wird ja zum glück übern tag kaum noch gestillt... dennoch stimmt mich der gedanke mulmig
werde wohl versuchen, an schlaf zu kommen
@mimamk: ich bräuchte meinem überhaupt nicht mit brei gar nicht erst kommen... ist nicht seins
05.12.2012 21:46
Zitat von Viala:
@babysendung: werde ich wohl wieder per internet guckenhier läuft grad italienisches tv
![]()
@frechdachs: danke, ich werde es versuchen... er wird ja zum glück übern tag kaum noch gestillt... dennoch stimmt mich der gedanke mulmigwerde wohl versuchen, an schlaf zu kommen
![]()
@mimamk: ich bräuchte meinem überhaupt nicht mit brei gar nicht erst kommen... ist nicht seins![]()
und wie machst du das mit Fleisch?
05.12.2012 21:51
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Termin - Erinnerung!
Babys! Kleines Wunder - großes Glück
Heute 21.05 RTL II
haha![]()
mal schauen, ob Aaron mich lässt. Bin heute und morgen "alleinerziehend" und noch ist kein Schlaf in Sicht![]()
Oh jeDann hoffe ich, dass Aaron bald in de Schlaf findet!!
@Viala: Na dann genießt mal den "Urlaub" bei den Schwiegereltern und genießt Eure morgige babyfreie Zeit in vollen Zügen![]()
er schläft nicht
05.12.2012 21:54
mein gott, der typ hat immer seine jacke an! sogar bei der geburt hatte er die an....
und die sehen beide so alt aus, wobei sie jetzt aber schon besser aussieht...
und die sehen beide so alt aus, wobei sie jetzt aber schon besser aussieht...
05.12.2012 21:54
Zitat von Poca:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
Termin - Erinnerung!
Babys! Kleines Wunder - großes Glück
Heute 21.05 RTL II
haha![]()
mal schauen, ob Aaron mich lässt. Bin heute und morgen "alleinerziehend" und noch ist kein Schlaf in Sicht![]()
Oh jeDann hoffe ich, dass Aaron bald in de Schlaf findet!!
@Viala: Na dann genießt mal den "Urlaub" bei den Schwiegereltern und genießt Eure morgige babyfreie Zeit in vollen Zügen![]()
er schläft nicht![]()
05.12.2012 21:57
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
@babysendung: werde ich wohl wieder per internet guckenhier läuft grad italienisches tv
![]()
@frechdachs: danke, ich werde es versuchen... er wird ja zum glück übern tag kaum noch gestillt... dennoch stimmt mich der gedanke mulmigwerde wohl versuchen, an schlaf zu kommen
![]()
@mimamk: ich bräuchte meinem überhaupt nicht mit brei gar nicht erst kommen... ist nicht seins![]()
bekommt er... leberkäse, wurst aufs brot, selbst schnitzel.. nur eben ohne panade
oder eben jetzt bei mcdoof nur das burger-fleisch
und selbst wenn... er ist 6 monate vollgestillt worden... da ist die chance, dass er nen eisenmangel bekommt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering
zumal er auch noch gemüse bekommt, das eisen enthält
05.12.2012 21:58
Zitat von Usa83:
@ poca, ach mensch![]()
es ist nur eine phase... es ist nur eine phase... es ist nur eine phase... es ist...
hilft nicht viel, aber auch das geht vorbei... gsd... anderenfalls würde es nicht so viele erwachsene geben...
05.12.2012 21:59
viala, iliano bekommt das gewürzte burger fleisch?
hmm...
isst er schon so gewürzte sachen? ich trau mich kaum salz oder so ans essen zu tun bei anna und du haust hier in die vollen
hmm... isst er schon so gewürzte sachen? ich trau mich kaum salz oder so ans essen zu tun bei anna und du haust hier in die vollen
05.12.2012 22:00
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
bekommt er... leberkäse, wurst aufs brot, selbst schnitzel.. nur eben ohne panadeoder eben jetzt bei mcdoof nur das burger-fleisch
![]()
und selbst wenn... er ist 6 monate vollgestillt worden... da ist die chance, dass er nen eisenmangel bekommt seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gering![]()
zumal er auch noch gemüse bekommt, das eisen enthält![]()
Noah war auch noch nie ein Freund von Brei...
05.12.2012 22:01
Zitat von Usa83:
viala, iliano bekommt das gewürzte burger fleisch?hmm...
isst er schon so gewürzte sachen? ich trau mich kaum salz oder so ans essen zu tun bei anna und du haust hier in die vollen![]()
![]()
Meine Nichte gibt ihrem Kind auch schon Frikadelln mit Zwiebeln drin und so. Also alles was die auch essen. Der kleine ist 4 Wochen älter als Noah. Er findet es gut, ich hab da auch so meine Bedenken-
05.12.2012 22:03
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
isst er schon so gewürzte sachen? ich trau mich kaum salz oder so ans essen zu tun bei anna und du haust hier in die vollen![]()
![]()
Meine Nichte gibt ihrem Kind auch schon Frikadelln mit Zwiebeln drin und so. Also alles was die auch essen. Der kleine ist 4 Wochen älter als Noah. Er findet es gut, ich hab da auch so meine Bedenken-
er bekommt inzwischen voll bei uns mit... aber ich würze generell eher wenig und arbeite viel mit kräutern
habe mich da langsam herangetastet... von gar nix hin zu ein bisschen... und ich hab das burgerfleisch probiert... wenn absolut nix drauf ist, ists gar nicht so viel... nur ein bischen salz und pfeffer... schon krass, wie viel die soßen da ausmachen btw
05.12.2012 22:04
Zitat von Viala:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Usa83:
![]()
er bekommt inzwischen voll bei uns mit... aber ich würze generell eher wenig und arbeite viel mit kräuternhabe mich da langsam herangetastet... von gar nix hin zu ein bisschen...
und ich hab das burgerfleisch probiert... wenn absolut nix drauf ist, ists gar nicht so viel... nur ein bischen salz und pfeffer... schon krass, wie viel die soßen da ausmachen btw![]()
echt?
ok... aber ok, ich esse im idealfall selten das fleisch alleine
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt