Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
07.12.2012 07:53
Guten Morgen!

Schlaft ihr alle noch ? Würd ich auch lieber. Unsere Nacht war ok, aber ich bin trotzdem müde.

Was sind Eure Pläne für's Wochenende? Wir wollen morgen schwimmen gehen und am Sonntag sind wir bei den Schwiegereltern zum Adventsessen.

Ach und Aaron liebt Mandarine. Hab ihm erst so einzelne Stückchen gegeben, aber das ging ihm dann zu langsam, da hat er mir die halbe Mandarine abgenommen und so reingebissen
frechdachs102
3441 Beiträge
07.12.2012 07:56
Zitat von miayan:

Zitat von katti85:

Zitat von miayan:

Ah eine Frage noch... Was habt ihr für Fußsäcke? Hab mir einen neuen Buggy gekauft und brauch für den noch einen Fußsack. Im Laden werden immer die Muckisäcke empfohlen... ja die sind toll aber 150,- Euro wollt ich nun nicht dafür ausgeben. Welchen günstigen sind gut? Musste mich noch nie damit auseinandersetzen, da wir damals einfach den passenden zum Kiwa gekauft haben.

Wir haben einen von 'Kaiser' und Franjo ist immer mulmig warm wenn ich ihn raus hole


Welchen genau habt ihr denn von Kaiser bzw. wieviel habt ihr bezahlt?


Ich habe einen von Kaiser in schwarz und habe im Sommer dafür ca. 34 Eur bezahlt.Der war damals im Angebot.Gibt es von Kaiser verschiedene Arten?Wir haben keinen mit Lammfell,aber den wir haben ist ganz schön warm....jedenfalls hatte Pia bisher keine kalten Füße oä
katti85
15108 Beiträge
07.12.2012 08:00
Ah sind ja doch schon welche hier

Ja, von Kaiser gibt's verschiedene. Mit Fleece, mit Lammfell.
Ich darf für Franjo nix mit Lammfell nehmen wegen seiner Neuro
Isabel1987
3259 Beiträge
07.12.2012 08:19
Wir haben den Daunen-Fußsack von Kaiser. Kostet im Laden um die 70€. Wir haben ihn beim Buggy dabei bekommen.
Isabel1987
3259 Beiträge
07.12.2012 08:23
Hurra, wir haben Schnee
Vor ner halben Stunde war noch nichts und jetzt ist alles weiß
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.12.2012 08:34
Guten morgen,

We, ich muss arbeiten montag habe i das gespräch u dann entscheidet sich ob i die stelle bekomm, oder nicht....

Fußsack, haben wir auch kaiser u i bin sehr zufrieden
http://www.mytoys.de/Kaiser-Iglu-Fußsack-Fleece/Zu behör/Kinderwagen/KID/de-mt.ba.ca02.07.07.01/20546 85

Karl läuft schon seid einer halben stunden die couch auf u ab u rüber zum couchtisch u zurück
katti85
15108 Beiträge
07.12.2012 08:48
Karl macht eben Frühsport
Stöpsel2403
801 Beiträge
07.12.2012 09:10
Guten morgen!
So die zweite Nacht in folge mit Fieber über 39,... Man man man wo soll das noch hinführen. Aber immerhin hat der Saft etwas geholfen. Er konnte mal 6 h am Stück schlafen. Und für mich war das auch mal etwas Erholung.
Wollten eigentlich heut zu Freunden weihnachtsgans essen. naja da müssen wir das halt nachholen.

Bei uns ist heute schönstes Winterwunderland mit viel Sonne und Schnee

Fußsack haben wir von Mc Laren mit so Fell drinne. Ist auch kuschlig. Haben wir von unseren Freunden übernommen.
Stöpsel2403
801 Beiträge
07.12.2012 09:12
Mareike
Mensch Karl ist aber wirklich schon sportlich am frühen morgen
Usa83
34786 Beiträge
07.12.2012 09:17
guten morgen....
frühsport?? da macht anna mit, die turnt schon seit ner weile in ihrer wippe rum... reinklettern, rausklettern, in der wippe turnen, unter der wippe durchgucken und ein spielzeug rausfischen... und und und...

@ we, wir fahren heute wieder rüber hab ich da bock drauf, vor allem bei dem wetter.... marios mama hatte gestern b-day, heißt, es werden wieder viel zuviele leute anna betatschen wollen ihr ablauf wird dann wieder massig gestört und ich darf mir bestimmt wieder tolle kommentare anhören, warum anna noch die flasche bekommt und warum sie die immer noch nicht selbst festhält... das weiß ich jetzt schon....

sorry, hab den rest vergessen
07.12.2012 09:18
Yuri
5346 Beiträge
07.12.2012 09:27
noah zeigt auch keinerlei ambitionen seine milchflasche selber halten zu wollen.

mein kind ist komisch heut gewesen.
gestern schwimmen (im wasser kann er gut stehen und sich hochziehen, nur nicht " an land ") dann nach hause. gegen 17 uhr haben wir sein essen gemacht. hat vielleicht 5 löffelchen genommen, auch nicht viel getrunken. ist also mit fast leerem magen ins bett. dachte er kommt in der nacht. nee das erste rauschen ohne seine stimme kam halb 8. das 2.rauschen halb 9. als ich dann sein frühstück fertig machte, wollte ich ihn holen. da döst der immer noch. hab ihn dann aber sanft geholt. der hat gute 15 std gepennt. ohne alles.

also schlafen tut er iwie derzeit zwischen 16-19std tag/nacht. wie das in der krippe wird. man man man. der braucht echt noch ne menge schlaf.
Stöpsel2403
801 Beiträge
07.12.2012 09:32
Boah Yuri da beneid ich dich. Da bist du ja immer ausgeruht! Und kannst daheim ja alles erledigen was anfällt.

Ist es eigentlich wichtig ob die Mäuse ihre Flasche selber halten können? Die werden schon schnell genug selbständig, da muss man das doch nicht beschleunigen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.12.2012 09:34
Viala. Was los??

Yuri, oh ja noah ist echt ne kleine schlafmütze

Andrea, was kam eiegntlich beid er 2.op raus in aachen?

Karl pennt jetzt war ihm wohl zu anstregend und er kann jetzt "winke winke"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt