Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.12.2012 13:15
Zitat von Stöpsel2403:

Mittagspause


Ich auch
frechdachs102
3441 Beiträge
07.12.2012 13:25
ich habe auch Mittagspause...

Bei uns liegt Schnee und die Sonne scheint... einfach nur traumhaft. War bereits mit einer Freundin schön an der Elbe spazieren. Hach tat das gut...

Wir haben U6 am 11.02. Und Pia hat bisher immer die Impfe in den Oberschenkel bekommen. Ich weiss gar nicht, ab wann sie die in den Oberarm bekommen... Aber ich leide so oder so mit

Unser Fußsack ist aus Fleece und super schön warm Mag ihn nicht mehr missen...

Unsere Maus schläft auch viel, aber soooo lange und oft, wie bei yuri, dann nicht... hmmm... aber ich denke ich kann dennoch sehr sehr zufrieden sein und beklage mich nicht
Yuri
5346 Beiträge
07.12.2012 13:30
@fusssack:
wir haben bei unsere tragetasche das holzbrett rausgenommen und nutzen die tasche jetzt als fussack.
er friert auch gar nicht, im gegenteil. er hat sachen an und in der tasche ist ne decke.
ich mit 2 paar handschuhen hab kalte finger, beine und füße.
kaum zu hause nehmen wir den kleinen raus und der ist sooo kuschlig warm das man sich seine finger bei ihm wärmen kann.
also nen extra fusssack brauch wir nicht kaufen.
Stöpsel2403
801 Beiträge
07.12.2012 13:33
@frechdachs
Ist das nicht toll bei uns? Wir gehen dann auch noch an die Elbe spazieren!
frechdachs102
3441 Beiträge
07.12.2012 13:40
Zitat von Stöpsel2403:

@frechdachs
Ist das nicht toll bei uns? Wir gehen dann auch noch an die Elbe spazieren!


Oh jaaaaaa.... wir sind von dem neuen DM in Alttolkewitz gestartet und eine richtig schöne Runde an der Elbe gelaufen...
Stöpsel2403
801 Beiträge
07.12.2012 14:12
Das ist zur zeit mein Lieblings dm! In welche Richtung seid ihr gelaufen? Wir drehen unsere runde auch von Kleinzschachwitz bis nach laubegast an der Elbe entlang.

Hab vorhin gesehen Zahn Nummer drei ist durch. Der obererechte Schneidezahn ging ganz unter durch das Fieber
katti85
15108 Beiträge
07.12.2012 14:16
Zitat von Stöpsel2403:

Das ist zur zeit mein Lieblings dm! In welche Richtung seid ihr gelaufen? Wir drehen unsere runde auch von Kleinzschachwitz bis nach laubegast an der Elbe entlang.

Hab vorhin gesehen Zahn Nummer drei ist durch. Der obererechte Schneidezahn ging ganz unter durch das Fieber


Wie spricht man denn das aus??? hört sich lustig an
Stöpsel2403
801 Beiträge
07.12.2012 14:29
So wie man es liest
katti85
15108 Beiträge
07.12.2012 14:31
Zitat von Stöpsel2403:

So wie man es liest

Voll der Zungenbrecher
JennyD83
1600 Beiträge
07.12.2012 14:36
Hallo ihr Lieben,

habt ihr aber wieder viel geschrieben
Ich war heute schon beim Friseur und hab mir die Haare färben und schneiden lassen
Unsere Nacht war wieder ok. Hab gestern das Brot weggelassen. Heute mach ich das auch, mal schauen wie es wird.
U6 haben wir nächsten Donnerstag, da wird aber nicht geimpft, sondern erst Ende Januar. Die Impfung bekommt Maximilian immer in die Pobacke
@selber Flasche halten: Maximilian hält seine Flasche auch nicht. Aber er könnte es, ist aber nur zu faul . Sein Trinklernbecher hält er aber selber. Der steht dann immer auf dem Couchtisch und wenn er trinken will, nimmt er den und trinkt
@Wochenende: Wir müssen morgen Schimmel im Schlafzimmer entfernen, keine Ahnung wie lange es dauern wird . Maximilian ist dann bei Oma und Opa
@Rest: hab ich leider vergessen
katti85
15108 Beiträge
07.12.2012 14:43
@Jenny: Wie wollt ihr dass denn weg machen? Also den Schimmel?

@Spritzen: Als Kind bekam ich ne Zeit lang immer ne Spritze fürs Immunsystem. Da meine Mama aber nicht immer so weit fahren wollte wegen NUR ner Spritze, sagte sie zum Arzt, dass mache sie selber. Tja, dann muss sie beim spritzen nen Nerv von mir getroffen haben und ich hab den ganzen Tag mein Bein hinter mir her gezogen, so wie ein Holzbein
Jetzt kann ich drüber lachen
Blunatic
2952 Beiträge
07.12.2012 14:46
Zitat von JennyD83:

Hallo ihr Lieben,

habt ihr aber wieder viel geschrieben
Ich war heute schon beim Friseur und hab mir die Haare färben und schneiden lassen
Unsere Nacht war wieder ok. Hab gestern das Brot weggelassen. Heute mach ich das auch, mal schauen wie es wird.
U6 haben wir nächsten Donnerstag, da wird aber nicht geimpft, sondern erst Ende Januar. Die Impfung bekommt Maximilian immer in die Pobacke
@selber Flasche halten: Maximilian hält seine Flasche auch nicht. Aber er könnte es, ist aber nur zu faul . Sein Trinklernbecher hält er aber selber. Der steht dann immer auf dem Couchtisch und wenn er trinken will, nimmt er den und trinkt
@Wochenende: Wir müssen morgen Schimmel im Schlafzimmer entfernen, keine Ahnung wie lange es dauern wird . Maximilian ist dann bei Oma und Opa
@Rest: hab ich leider vergessen


Und was isst er dann stattdessen zu Abend?

Aaron kann die Flasche gute alleine halten und benutzen. Die Milch abends und nachts geben wir ihm. Da ist die Flasche größer und er ist schläfrig. Aber sein Tee- bzw. Wasserfläschchen hält er allein. das klappt total gut, z.B. auch wenn er auf dem Bauch ist.
frechdachs102
3441 Beiträge
07.12.2012 14:48
Zitat von Stöpsel2403:

Das ist zur zeit mein Lieblings dm! In welche Richtung seid ihr gelaufen? Wir drehen unsere runde auch von Kleinzschachwitz bis nach laubegast an der Elbe entlang.

Hab vorhin gesehen Zahn Nummer drei ist durch. Der obererechte Schneidezahn ging ganz unter durch das Fieber


Ja genau so sind wir auch gelaufen Ja, der neue DM ist sehr schön dort. Mein "Stamm-DM" ist ja im SEC

Glückwunsch zu Zahn Nr. 3

@Katti: Richtig, genau so wie man es spricht... ist schwerer als es aussieht

@Flasche alleine halten: Macht Pia auch nicht... sie hatte es immer mal kurz gemacht, aber es ist doch viel schöner, wenn Papi oder Mami das trinken reichen. Aber ihren Trinklernbecher bzw. der Becher von Nuk bin den seitlichen Griffen fässt sie auch schon alleine an und trinkt dann daraus
Blunatic
2952 Beiträge
07.12.2012 14:51
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Stöpsel2403:

Das ist zur zeit mein Lieblings dm! In welche Richtung seid ihr gelaufen? Wir drehen unsere runde auch von Kleinzschachwitz bis nach laubegast an der Elbe entlang.

Hab vorhin gesehen Zahn Nummer drei ist durch. Der obererechte Schneidezahn ging ganz unter durch das Fieber


Ja genau so sind wir auch gelaufen Ja, der neue DM ist sehr schön dort. Mein "Stamm-DM" ist ja im SEC

Glückwunsch zu Zahn Nr. 3

@Katti: Richtig, genau so wie man es spricht... ist schwerer als es aussieht

@Flasche alleine halten: Macht Pia auch nicht... sie hatte es immer mal kurz gemacht, aber es ist doch viel schöner, wenn Papi oder Mami das trinken reichen. Aber ihren Trinklernbecher bzw. der Becher von Nuk bin den seitlichen Griffen fässt sie auch schon alleine an und trinkt dann daraus


Ich hab den Eindruck, seitdem Aaron die Flasche selbst halten kann und auch raushat, wie schräg er den Kopf und die Flasche halten kann, trinkt er viel mehr.
JennyD83
1600 Beiträge
07.12.2012 14:52
Zitat von katti85:

@Jenny: Wie wollt ihr dass denn weg machen? Also den Schimmel?

@Spritzen: Als Kind bekam ich ne Zeit lang immer ne Spritze fürs Immunsystem. Da meine Mama aber nicht immer so weit fahren wollte wegen NUR ner Spritze, sagte sie zum Arzt, dass mache sie selber. Tja, dann muss sie beim spritzen nen Nerv von mir getroffen haben und ich hab den ganzen Tag mein Bein hinter mir her gezogen, so wie ein Holzbein
Jetzt kann ich drüber lachen

Mit so einem Schimmelentferner, haben wir bei OBI gekauft. Es geht zwar nicht für immer weg, aber wenigstens für einige Zeit, dann müssen wir es nochmal machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt