❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.12.2012 09:21
was lese ich denn hier!!!! POCA SUUUUUUUUPER MEIN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!
hach ich freu mich so für dich, und irgendwo bin ich sogar neidisch
aber wir warten noch 3 jahre, früher kommt zweite nicht in frage
hach ich freu mich so für dich, und irgendwo bin ich sogar neidisch
aber wir warten noch 3 jahre, früher kommt zweite nicht in frage
20.12.2012 09:26
Zitat von Poca:
Aaron war ja ne künstliche Befruchtung. Hab schon öfter gehört dass Frauen danach spontan schwanger geworden sindder Körper scheint nun zu wissen wie es geht
![]()
Zwillis müssen nicht sein. Bei Aaron hatte ich auch recht hohen HCG-Wert.
Und ich bin recht sicher, dass mein ES früher war.
Oh je Zwillinge....das wär auch erstmal neun Schock oder?
Übrigens danke noch, für deine ausführliche Antwort PN! Hab momentan mal wieder viel zu tun und es nicht geschafft zu schreiben.
Janosch bekommt jetzt abends Schmelzflocken und geht dann ohne stillen ins Bett
Dann kommt er erst gegen 01.00uhr/02.00 wieder. Da stille ich ihn noch. Und morgens gegen 5 Uhr.
Dieses Abend abstillen war wohl jetzt auch der entgültige Auslöser, das ich wieder meine Tage habe...aua.
20.12.2012 09:26
Zitat von Stöpsel2403:
Ach poca ich bin jetzt total sentimental und hab freudentränchen in den Augen. Ich denke mal das dein Körper jetzt wirklich wusste was er machen muss und nicht mehr angestupst werden mussteda könnt ihr ja sogar über ein drittes Kind nachdenken
![]()
( oder bei dem fetten Strich sind es schon zwei Bärchen ) *duck und wegschleich*
Hab gerade auch Tränen in den Augen. So sehr freut es mich
20.12.2012 09:29
@Katti: Meinem Mann gehts jetzt gut, Gott sei Dank. Nein, er musste nicht sonderlich viel abgeben. Für die Versuche braucht man ja jetzt nicht so viel. Da werden halt immer die besten rausgesucht
20.12.2012 09:32
So, und jetzt guten Morgen an alle
,
unsere Nacht war wieder nicht gut. Er hatte wieder schlimme Blähungen. Obwohl er das gleiche wie immer gegessen hat. Nur geb ich ihm jetzt die eine laktosefreie Milch, was mir der Arzt gegeben hat. Vielleicht liegt daran, dass er die nicht verträgt. Ich kann langsam nicht mehr. Diese Ungewissheit macht mich echt voll fertig
, unsere Nacht war wieder nicht gut. Er hatte wieder schlimme Blähungen. Obwohl er das gleiche wie immer gegessen hat. Nur geb ich ihm jetzt die eine laktosefreie Milch, was mir der Arzt gegeben hat. Vielleicht liegt daran, dass er die nicht verträgt. Ich kann langsam nicht mehr. Diese Ungewissheit macht mich echt voll fertig
20.12.2012 09:34
Apropos abstillen, Aaron hat sich ja vor ca. 3Tagen selbst abgestillt. Er wollte einfach nicht mehr.
In meinem Fred wurde vermutet wegen der SS
Jenny, muss noch mal nachlesen geh, hab gestern nur überflogen.
In meinem Fred wurde vermutet wegen der SS
Jenny, muss noch mal nachlesen geh, hab gestern nur überflogen.
20.12.2012 09:35
unsere nacht war gut, sie war gegen 4 wach, habe dann zu mir geholt und wir haben weiter geschlafen puuuh
aber sie isst seit 2 tagen sehr schlecht bis gar nichts, mittags hälfte von ihrem brei, mittags will sie nichts nur ihre flasche und abends 3-4 löffel milchbrei und wieder milch
aber sie isst seit 2 tagen sehr schlecht bis gar nichts, mittags hälfte von ihrem brei, mittags will sie nichts nur ihre flasche und abends 3-4 löffel milchbrei und wieder milch
20.12.2012 09:41
Zitat von JennyD83:
Zitat von katti85:
Baumstamm: das muss ich mir mal merken, suuuuupeeer!!!![]()
4 Jahre: Echt krass!!!! Ich war nach den 2 Jahren hibbeln schon beinahe am Durchdrehen.
Bei uns hats auch 2 Jahre gedauert. Haben künstliche Befruchtung gemacht
Wir auch, nach fast vier Jahren
20.12.2012 09:45
Zitat von JennyD83:
Zitat von katti85:
Zitat von JennyD83:
Zitat von katti85:
...
Ich glaube das mit den Flitterwochen war Frechdachs![]()
achsoooooo.......na bei so vielen Mädels hier
![]()
Aber das mit deiner künstlichen Befruchtung hast noch net erzählt oder? Ist mir grad voll neu![]()
Wie war das so? Hats gleich geklappt?
Kenn hier eine im Forum die hats schon paar mal gemacht, aber nie hats geklappt![]()
nein, ich habs noch nicht erzählt.
Mein Mann hatte, als er 19 war, Blutkrebs (oder sowas ähnliches) und da hatte er Chemotherapie bekommen und dadurch waren natürlich die Spermien tot. Er hatte aber vorher was eingefroren und deshalb mussten wir eine künstliche Befruchtung machen. Leider hat es nicht gleich geklappt. Erst beim vierten mal. War natürlich immer total fertig nach den negativen Tests. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben und siehe da, ein positiv.
Ich muss aber noch dazu sagen,dass wir nach drei negativen Versuchen die Klinik gewechselt haben und in der anderen hats gleich geklappt![]()
Oh, das ist echt hart. Aber es hat ja geklappt
20.12.2012 09:46
Zitat von Poca:
![]()
![]()
![]()
*zitter bibber*
Wo ist der Schnaps!!!!!
na, wenn der maö nicht FETT POSITIV ist!!!!
Glückwunsch!!!!!
20.12.2012 09:47
Oh Poca, Herzlichen Glueckwunsch!!!!! Ich freu mich so fuer dich/ euch. Das ist echt der Wahnsinn!
20.12.2012 09:48
mensch mensch.... pocalein, das is ja super!!! Und ganz ohne "hilfe"
Dein Körper weiß wohl nun wie es geht, wa
suuuupper!
Ich wünsche dir das beste und das alles gut verläuft!!!!
anna kam heute ancht gegen 12 einmal und mario hat ihr ne kleine flasche gegeben und dann hat sie bis neun geschlafen
Dein Körper weiß wohl nun wie es geht, wa
suuuupper!
Ich wünsche dir das beste und das alles gut verläuft!!!!
anna kam heute ancht gegen 12 einmal und mario hat ihr ne kleine flasche gegeben und dann hat sie bis neun geschlafen
20.12.2012 10:01
@dajana
Mit dem wenig essen und Milch wieder wollen kennen wir hatten wir erst letzte Woche für zwei drei Tage. Ich vermute es war das zähnchen und aufjedenfall nen gewaltiger entwicklungsschub denn seit dieser Woche ist er total verändert. Redet mehr kann winke winke, steht und versucht an der Hand paar Schritte zu machen, sagt deutlich Papa, kann im Bett seine Spieluhr alleine aufziehen, erzählt ganz viel seinen plüschtieren und will jetzt im Haushalt immer mithelfen. Du siehst es ist viel passiert. Und davor hat er ja auch solche wach und Spielphasen in der Nacht gehabt.
Mit dem wenig essen und Milch wieder wollen kennen wir hatten wir erst letzte Woche für zwei drei Tage. Ich vermute es war das zähnchen und aufjedenfall nen gewaltiger entwicklungsschub denn seit dieser Woche ist er total verändert. Redet mehr kann winke winke, steht und versucht an der Hand paar Schritte zu machen, sagt deutlich Papa, kann im Bett seine Spieluhr alleine aufziehen, erzählt ganz viel seinen plüschtieren und will jetzt im Haushalt immer mithelfen. Du siehst es ist viel passiert. Und davor hat er ja auch solche wach und Spielphasen in der Nacht gehabt.
20.12.2012 10:03
wow stöpsel, da aht er ja ne menge dazu gelernt, klasse.
ich nenne janosch jetzt nur noch wurknubbel
ich nenne janosch jetzt nur noch wurknubbel
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

da könnt ihr ja sogar über ein drittes Kind nachdenken