❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
20.12.2012 12:33
Zitat von JennyD83:
So, und jetzt guten Morgen an alle,
unsere Nacht war wieder nicht gut. Er hatte wieder schlimme Blähungen. Obwohl er das gleiche wie immer gegessen hat. Nur geb ich ihm jetzt die eine laktosefreie Milch, was mir der Arzt gegeben hat. Vielleicht liegt daran, dass er die nicht verträgt. Ich kann langsam nicht mehr. Diese Ungewissheit macht mich echt voll fertig![]()
Wieso gibst du ihm dann nicht wieder die BEBA Sensitive?
Oder war es bei der auch nur kurz besser?

20.12.2012 12:36
Jenny, ich kann gut verstehen, das dich das fertig macht, so geht es mir mit karl seiner haut! Geh doch mal zu ner heilprakterin?!
20.12.2012 12:48
Zitat von sandra-bibi:
sooo....für Poca muss ich mich nun auch mal wieder im MC melden![]()
.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und drück die Daumen für eine Prinzessin![]()
![]()
![]()

20.12.2012 12:49
Zitat von Chnopf:
Zitat von JennyD83:
So, und jetzt guten Morgen an alle,
unsere Nacht war wieder nicht gut. Er hatte wieder schlimme Blähungen. Obwohl er das gleiche wie immer gegessen hat. Nur geb ich ihm jetzt die eine laktosefreie Milch, was mir der Arzt gegeben hat. Vielleicht liegt daran, dass er die nicht verträgt. Ich kann langsam nicht mehr. Diese Ungewissheit macht mich echt voll fertig![]()
Wieso gibst du ihm dann nicht wieder die BEBA Sensitive?
Oder war es bei der auch nur kurz besser?![]()
Weil der Arzt gemeint hat, dass er vielleicht Laktoseintoleranz hat und ich sollte diese laktosefreie Milch testen.
Aber ich kaufe heute wieder die Beba Sensitive und mal schauen, ob es besser wird oder nicht. Den ich denke, dass er diese Milch nicht verträgt
20.12.2012 12:50
Zitat von MamiMareike2012:
Jenny, ich kann gut verstehen, das dich das fertig macht, so geht es mir mit karl seiner haut! Geh doch mal zu ner heilprakterin?!
Ja, das werde ich auch machen, denke ich. Ich warte jetzt noch Weihnachten ab, und wenn es nicht besser wird dann gehe ich zu einem Heilpraktiker
20.12.2012 13:35
Endlich Mittagspause ! PEKIP war total anstrengend für meine kleine Motte aber schön. Und jetzt kann ich mich auch nochmal ausruhen. Und dann gehen wir noch bissel was im dem holen und dann noch Geschenke zu Freunden bringen. Und morgen will mein Mann spontan Urlaub nehmen
wir freuen uns sehr denn wir wollen mal zur funkelstadt gehen

20.12.2012 13:37
*reinschleich*
Poca aaaaaaalles gute zur Schwangerschaft!!!!!!
*wieder rausschleich*
*wieder rausschleich*
20.12.2012 13:45
Zitat von sandra-bibi:
sooo....für Poca muss ich mich nun auch mal wieder im MC melden![]()
.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und drück die Daumen für eine Prinzessin![]()
![]()
![]()
Danke!!!!
Vielen
DANK EUCH ALLEN FÜR EURE LIEBEN GLÜCKWÜNSCHE!
Frechdachs... Der freut sich auch. Er ist nur traurig, denn er hat sich auf eine längere Hibbelzeit eingestellt

20.12.2012 13:46
Zitat von bryanna:
*reinschleich*
*wieder rausschleich*

20.12.2012 13:52
Jenny, schaden kann ein heilpraktiker ja nicht
Stöpsel, schön das dein mann frei hat, was ist funkelstadt?
Me,ich habe tarsächlixh mixh noch aufgerafft u bisschen was geschafft u dann setze i mich gerade auf die couch u zack is karl wach
Morgen nur noch durchsaugen u wischen, alles einpacken u auto verladen
Bekomm heut noch besuch, dann macht es wenig sinn, jetzt schon zu wischen. Die rauchen u watscheln ständig rein u raus ...

Stöpsel, schön das dein mann frei hat, was ist funkelstadt?

Me,ich habe tarsächlixh mixh noch aufgerafft u bisschen was geschafft u dann setze i mich gerade auf die couch u zack is karl wach

Morgen nur noch durchsaugen u wischen, alles einpacken u auto verladen

Bekomm heut noch besuch, dann macht es wenig sinn, jetzt schon zu wischen. Die rauchen u watscheln ständig rein u raus ...
20.12.2012 14:04
Funkelstadt ist ne Stadt in der Stadt. Mit total vielen Lichtern und Themen und Märchenwelt und Veranstaltungen und Buden. Ich glaub das gibt es nicht nur bei uns. Musste mal googeln den Begriff

20.12.2012 14:19
Zitat von Stöpsel2403:
Funkelstadt ist ne Stadt in der Stadt. Mit total vielen Lichtern und Themen und Märchenwelt und Veranstaltungen und Buden. Ich glaub das gibt es nicht nur bei uns. Musste mal googeln den Begriff![]()
Ui das sieht toll aus

20.12.2012 14:39
zahn 6 ist da
und er schläft immer mehr. früh pennt er jetzt bis halb 8 oder halb 9. sprich 14-16std. dann tagsüber auch noch viel. man hab ich ne schlafm,ütze hier.
das wo ich ihn ab februar wecken muss zwecks eingewöhnung der kita.

und er schläft immer mehr. früh pennt er jetzt bis halb 8 oder halb 9. sprich 14-16std. dann tagsüber auch noch viel. man hab ich ne schlafm,ütze hier.
das wo ich ihn ab februar wecken muss zwecks eingewöhnung der kita.

20.12.2012 14:56
Zitat von Yuri:
zahn 6 ist da![]()
das wo ich ihn ab februar wecken muss zwecks eingewöhnung der kita.![]()
Tai kommt mit Nacht- und Tagschlaf gerademal auf 13, max. 14h.
20.12.2012 15:04
laut internet soll es in dem alter wohl bei 14 std liegen aber noah pennt zwischen 16-18std tag/nacht.
wächst wohl im schlaf heran.
naja in der krippe wirds sich es hoffentlich ändern
wächst wohl im schlaf heran.
naja in der krippe wirds sich es hoffentlich ändern

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt