Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
02.01.2013 18:18
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Gerade 1000bilder von karl bestellt, habe jetzt schon keine list die zu sortieren u die besten ins album zu machen


1000Bilder??????????

Ich mach wenn er dann nächsten Monat ein Jahr alt wird bei CEWE so ein Fotobuch....."Franjos erstes Jahr"


Ja das wäre auch ne gute idee


Ja, will sowas jedes Jahr machen....(vielleicht so bis 18? )
Und dann bekommt er 18 solche Bücher zum Auszug
Blunatic
2952 Beiträge
02.01.2013 18:35
Hallo,

ich melde mich nur mal kurz. Wir beginnen morgen mit Möbelaufbauen (und vor allem Küche aaaaahh) und am Sonntag folgt dann der eigentlich Umbau.

Allen kranken Babys wünsche ich gute Besserung, Jenny das klingt echt fies

Mir geht's heute nicht so gut. Wir hatten eine scheiß Nacht, Aaron war von 0:00h bis 3:00h wach und jetzt hab ich Kopfweh
Er war dann auch heute eher knatschig. Dann haben wir noch das neue Bett abgeholt und heute nachmittag war ich mit meiner Schwester bei IKEA und alle anderen auch

Ich hoffe nur, dass das alles für Aaron nicht zu stressig wird.

Und dann wird der ganze Mist auch noch total teuer. Müssen morgen noch Geld von den Sparbüchern aufs Girokonto überweisen

Also, ich werd mich daher die nächsten Tage eher nicht melden, hoffe aber, dass ich hin und wieder mitlesen kann.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.01.2013 18:44
Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Gerade 1000bilder von karl bestellt, habe jetzt schon keine list die zu sortieren u die besten ins album zu machen


1000Bilder??????????

Ich mach wenn er dann nächsten Monat ein Jahr alt wird bei CEWE so ein Fotobuch....."Franjos erstes Jahr"


Ja das wäre auch ne gute idee


Ja, will sowas jedes Jahr machen....(vielleicht so bis 18? )
Und dann bekommt er 18 solche Bücher zum Auszug


MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.01.2013 18:45
Zitat von Blunatic:

Hallo,

ich melde mich nur mal kurz. Wir beginnen morgen mit Möbelaufbauen (und vor allem Küche aaaaahh) und am Sonntag folgt dann der eigentlich Umbau.

Allen kranken Babys wünsche ich gute Besserung, Jenny das klingt echt fies

Mir geht's heute nicht so gut. Wir hatten eine scheiß Nacht, Aaron war von 0:00h bis 3:00h wach und jetzt hab ich Kopfweh
Er war dann auch heute eher knatschig. Dann haben wir noch das neue Bett abgeholt und heute nachmittag war ich mit meiner Schwester bei IKEA und alle anderen auch

Ich hoffe nur, dass das alles für Aaron nicht zu stressig wird.

Und dann wird der ganze Mist auch noch total teuer. Müssen morgen noch Geld von den Sparbüchern aufs Girokonto überweisen

Also, ich werd mich daher die nächsten Tage eher nicht melden, hoffe aber, dass ich hin und wieder mitlesen kann.


Oh ja renovieren ist teuer abervdanach habt ihr es schick
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.01.2013 18:48
Karl im bett, philipp zum fusi training,FEIERABEND
Blunatic
2952 Beiträge
02.01.2013 18:53
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Hallo,

ich melde mich nur mal kurz. Wir beginnen morgen mit Möbelaufbauen (und vor allem Küche aaaaahh) und am Sonntag folgt dann der eigentlich Umbau.

Allen kranken Babys wünsche ich gute Besserung, Jenny das klingt echt fies

Mir geht's heute nicht so gut. Wir hatten eine scheiß Nacht, Aaron war von 0:00h bis 3:00h wach und jetzt hab ich Kopfweh
Er war dann auch heute eher knatschig. Dann haben wir noch das neue Bett abgeholt und heute nachmittag war ich mit meiner Schwester bei IKEA und alle anderen auch

Ich hoffe nur, dass das alles für Aaron nicht zu stressig wird.

Und dann wird der ganze Mist auch noch total teuer. Müssen morgen noch Geld von den Sparbüchern aufs Girokonto überweisen

Also, ich werd mich daher die nächsten Tage eher nicht melden, hoffe aber, dass ich hin und wieder mitlesen kann.


Oh ja renovieren ist teuer abervdanach habt ihr es schick


Ja, hoffentlich.

Oben sollte es übrigens Umzug und nicht Umbau heißen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.01.2013 18:58
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Hallo,

ich melde mich nur mal kurz. Wir beginnen morgen mit Möbelaufbauen (und vor allem Küche aaaaahh) und am Sonntag folgt dann der eigentlich Umbau.

Allen kranken Babys wünsche ich gute Besserung, Jenny das klingt echt fies

Mir geht's heute nicht so gut. Wir hatten eine scheiß Nacht, Aaron war von 0:00h bis 3:00h wach und jetzt hab ich Kopfweh
Er war dann auch heute eher knatschig. Dann haben wir noch das neue Bett abgeholt und heute nachmittag war ich mit meiner Schwester bei IKEA und alle anderen auch

Ich hoffe nur, dass das alles für Aaron nicht zu stressig wird.

Und dann wird der ganze Mist auch noch total teuer. Müssen morgen noch Geld von den Sparbüchern aufs Girokonto überweisen

Also, ich werd mich daher die nächsten Tage eher nicht melden, hoffe aber, dass ich hin und wieder mitlesen kann.


Oh ja renovieren ist teuer abervdanach habt ihr es schick


Ja, hoffentlich.

Oben sollte es übrigens Umzug und nicht Umbau heißen.


Adh ihr zieht um?! Ja das ja noch stressiger....
Mimamk
10503 Beiträge
02.01.2013 22:48
Gute Besserung an Maximilian... Der kleine Mann tut einem ja schon beim lesen von deinen Nachrichten leid. Denke auch dass etwas kühles eher angenehm ist.

usa, mareike, habt ihr nun schon ne idee wo wir uns treffen wollen?
Dajana84
3872 Beiträge
02.01.2013 23:19
ich meld mich auch mal kurz!
hab hälfte vergessen
@ jenni schnelle besserung an Maximilian! der arme bub
@schnee hier ist seit wochen gar kein schnee, schön warm und sonnig wie im frühling!

@uns, püppi will partou nicht in ihrem bett einschlafen jetzt tn wir sie in unserem bett einschläfern und wenn wir schlafen gehen trage ich sie rüber in ihr zimmer man man man

sagt mal was für pampi größe haben eure kleinen, ich habe das gefühl das die 4er zu eng werden

ahhh montag fahren wir nach frankfurt einen reboarder kaufen, freu mich schon weniger erfreulich ist der preis na ja egal
Rachel85
1663 Beiträge
02.01.2013 23:27
Zitat von Dajana84:

ich meld mich auch mal kurz!
hab hälfte vergessen
@ jenni schnelle besserung an Maximilian! der arme bub
@schnee hier ist seit wochen gar kein schnee, schön warm und sonnig wie im frühling!

@uns, püppi will partou nicht in ihrem bett einschlafen jetzt tn wir sie in unserem bett einschläfern und wenn wir schlafen gehen trage ich sie rüber in ihr zimmer man man man

sagt mal was für pampi größe haben eure kleinen, ich habe das gefühl das die 4er zu eng werden

ahhh montag fahren wir nach frankfurt einen reboarder kaufen, freu mich schon weniger erfreulich ist der preis na ja egal



Wir haben unseren Reboarder auch in Frankfurt gekauft...bei Amanel-Natur
Yuri
5346 Beiträge
03.01.2013 06:07
guten morgen,

gute besserung an maximilian, jenny. klingt echt mies.

dajana, es gibt doch noch 4+ ansonsten dann mit der 5er weiter machen. ist bei uns von 12-25kg.

blunatic, ja umzug ist stressig aber immer schön wenns fertig ist.
Usa83
34786 Beiträge
03.01.2013 07:44
Zitat von Mimamk:

Gute Besserung an Maximilian... Der kleine Mann tut einem ja schon beim lesen von deinen Nachrichten leid. Denke auch dass etwas kühles eher angenehm ist.

usa, mareike, habt ihr nun schon ne idee wo wir uns treffen wollen?

ja mimamk, finde ich auch armer schatz

mareike wohnt in autobahnnähe an der a1
is das richtig mareike? dann belagern wir mareike
vielleicht will viala ja auch kommen?
Usa83
34786 Beiträge
03.01.2013 07:48
ach guten morgen erstmal

@ dajana, unsere nacht war ok, um die zeit hat anna brav geschlafen
@ bluna, jaaaaa, umzüge sind ätzend... aber tschakka

@ me, wir sind heute mal "tagesmutterzeitgerecht" aufgestanden... oh man, ich hab anna wecken müssen... sie hat mich ganz verpennt angeguckt, so nach dem motto "ey, ich will noch schlafen, was machst du hier licht an" war aber dann ganz vergnügt... dann haben wir gefrühstückt und nun spielt sie ein bisschen...
der feinschliff wird mit der zeit kommen, aber der grobe rahmen passt.
ich denke, ich werde das morgen aber nicht nochmal üben oder was meint ihr?
ich meine, es hat ja so echt gut geklappt... auch wenn sie ab halb fünf immer mal wieder wach war....


werd nachher nochmal los, einen motorikwürfel besorgen.... über kleinanzeigen kann man ja echt auch mal nen schnäppi machen
schaut gut aus, mit vielen "extras"...
oh man, anna bekommt wieder viel zu viel zum B-day

und:
11 monate
aber iwi bin ich auch total traurig... mir sind vorhin ein paar tränen gekullert, weil es ab nächste woche schon ernst wird... und dann muss ich auch wieder ins büro ab februar
katti85
15108 Beiträge
03.01.2013 08:32
Morgen

@usa: Wahnsinn, 11 Monate schon....wo ist die Zeit nur hin frag ich mich dauernd

@jenny: wie geht's Max?

@Windeln: noch haben wir auch die 4er. Hab's gestern aber auch gedacht, dass die irgendwie zu eng langsam werden
Yuri
5346 Beiträge
03.01.2013 08:35
usa, unsere zwerge sind genau 1 monat auseinander
manchmal denk ich es liegen welten zwischen uns weil ich echt die letzte feb. (märz)-mama bin

man in 29 tagen geht er in die krippe zur eingewöhnung. hoffe ich vergess nix mitzunehmen
aber soweit haben wir auch alles ausgefüllt. nur der doc muss am 28.1 nochmal was ausfüllen. und der arbeitgeber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt