❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

12.01.2013 20:28

hab mir gedacht ich fang einen tag nach seinem geburtstag an.......das ist ja gar nicht mehr lang
 hab mir gedacht ich fang einen tag nach seinem geburtstag an.......das ist ja gar nicht mehr lang   

12.01.2013 20:32

@trinken: achte da nicht so drauf   hängt auch davon ab, wie er stillt und wie er drauf ist. solang er die windeln voll macht und gut drauf ist, interessieren mich aber auch keine mengenangaben
 hängt auch davon ab, wie er stillt und wie er drauf ist. solang er die windeln voll macht und gut drauf ist, interessieren mich aber auch keine mengenangaben   

@dajana: wow ok... naja, sie werden imho auch darin nicht extra noch laufend geschult
 naja, sie werden imho auch darin nicht extra noch laufend geschult   finde es irgendwie beruhigend, dass denen sowas dennoch auffällt
 finde es irgendwie beruhigend, dass denen sowas dennoch auffällt   

@usa: sehr schön... habt ihr auch bald ne läuferin bei euch 

hängt auch davon ab, wie er stillt und wie er drauf ist. solang er die windeln voll macht und gut drauf ist, interessieren mich aber auch keine mengenangaben
 @dajana: wow ok...
 naja, sie werden imho auch darin nicht extra noch laufend geschult
 naja, sie werden imho auch darin nicht extra noch laufend geschult   finde es irgendwie beruhigend, dass denen sowas dennoch auffällt

12.01.2013 20:35

Zitat von Blubbels:
Zitat von naga90:
in solchen fällen bin ich mal wieder froh, dass ich nen tragetuch hab (oder nen bondo oder auch nen ergo oder sling) das erleichtert das ganze enorm.
ich wünsche auch allen kranken gute besserung.
mein rücken ist immer noch käse, aber wenigstens deutlich besser als gestern...vorrausgesetzt ich bücke mich nicht oder bewege mich nicht sonstwie falsch und ich hebe nix schweres
ich hatte sie im didymos
 ich kann aber bald nicht mehr über sie drüber schauen
 ich kann aber bald nicht mehr über sie drüber schauen   

und aufn rücken mag sie einfach nicht
 und aufn rücken mag sie einfach nicht   
 alles gute für deinen rücken!!!

12.01.2013 20:35

Zitat von Viala:
@trinken: achte da nicht so draufhängt auch davon ab, wie er stillt und wie er drauf ist. solang er die windeln voll macht und gut drauf ist, interessieren mich aber auch keine mengenangaben

@dajana: wow ok...naja, sie werden imho auch darin nicht extra noch laufend geschult

naja, ihren spieltisch schiebt sie schon vor sich her... also ich denke,d ass es nicht mehr lange dauern wird, bis auch sie ihre ersten schritte wagen wird

12.01.2013 20:57

Hallo Mädels   

waren heute fast den ganzen Tag unterwegs, spazierengehen, shoppen usw. Jetzt bin ich voll müde, war ein bißchen zu viel
 Jetzt bin ich voll müde, war ein bißchen zu viel   

@Yuri: alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

@Trinken: mein Kleiner trinkt eigentlich schon viel. Tagsüber Wasser so um die 500 ml, Abends Milch 200 ml, in der Nacht nochmal 160 ml und in der Früh wieder 200 ml 

@allen Kranken: Ich wünsch euch allen gute Besserung!

waren heute fast den ganzen Tag unterwegs, spazierengehen, shoppen usw.
 @Yuri: alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag
@Trinken: mein Kleiner trinkt eigentlich schon viel. Tagsüber Wasser so um die 500 ml, Abends Milch 200 ml, in der Nacht nochmal 160 ml und in der Früh wieder 200 ml

@allen Kranken: Ich wünsch euch allen gute Besserung!

12.01.2013 20:58

achja, was vergessen   

Die Torten schauen alle sehr sehr lecker aus 

Die Torten schauen alle sehr sehr lecker aus

12.01.2013 21:20

@Dajana: echt seltsam mit der Polizei   die haben bestimmt geguckt wie ne Kuh wenns donnert
 die haben bestimmt geguckt wie ne Kuh wenns donnert   

@usa: super das Anna bald läuft
 super das Anna bald läuft   Das geht alles soooo schnell jetzt
 Das geht alles soooo schnell jetzt 

@Jenny: Was hast denn alles geshoppt? 

@us: oh man, Aus-Gel kam heut zum Einsatz! Franjo wollt sich ohne Festhalten hin stellen Peng! Auge an Glastisch gehauen, Plumps! Rückwärts auf n' Kopf gefallen. Voll die blutige Beule am Auge
 Peng! Auge an Glastisch gehauen, Plumps! Rückwärts auf n' Kopf gefallen. Voll die blutige Beule am Auge       

@usa:
 super das Anna bald läuft
 super das Anna bald läuft   Das geht alles soooo schnell jetzt
 Das geht alles soooo schnell jetzt @Jenny: Was hast denn alles geshoppt?

@us: oh man, Aus-Gel kam heut zum Einsatz! Franjo wollt sich ohne Festhalten hin stellen
 Peng! Auge an Glastisch gehauen, Plumps! Rückwärts auf n' Kopf gefallen. Voll die blutige Beule am Auge

12.01.2013 21:21

Zitat von katti85:
@Dajana: echt seltsam mit der Polizeidie haben bestimmt geguckt wie ne Kuh wenns donnert

@usa:super das Anna bald läuft
@us: oh man, Aus-Gel kam heut zum Einsatz! Franjo wollt sich ohne Festhalten hin stellenPeng! Auge an Glastisch gehauen, Plumps! Rückwärts auf n' Kopf gefallen. Voll die blutige Beule am Auge
oha

was is denn aus-gel??

12.01.2013 21:26

Zitat von Usa83:
Zitat von katti85:
@Dajana: echt seltsam mit der Polizeidie haben bestimmt geguckt wie ne Kuh wenns donnert

@usa:super das Anna bald läuft
@us: oh man, Aus-Gel kam heut zum Einsatz! Franjo wollt sich ohne Festhalten hin stellenPeng! Auge an Glastisch gehauen, Plumps! Rückwärts auf n' Kopf gefallen. Voll die blutige Beule am Auge [url=http://www.cosgan.de/smilie.php]
[/url]

12.01.2013 21:29

Zitat von Usa83:
und das hilft???
wie gehts ihm denn jetzt?
Keine Ahnung obs hilft. Soll auf jeden Fall ne kühlende und abschwellende Wirkung haben. Wir werden sehn wie es morgen aussieht. Er war nach kurzem Brüllen wieder quietsch vergnügt

12.01.2013 21:33

oh katti, der arme... mia hat heut bestimmt auch 4 stürze gemacht, naja anfangs stand ich die ganze zeit hinter ihr, aber ich kann mich ja nicht den ganzen tag hinter sie stellen bzw. sie nur in watte packen...    

12.01.2013 21:33

was is denn dieses aua gel? aloe vera oder wie? 
mag grad net googeln 

mag grad net googeln

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt