Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 11:39
Oh nein meine maus, hat ganz plötzlich hohes fieber bekommen Nurofen wirkt aber ist ziemlich schnell bissl gesunken jetzt schläft sie die ganze zeit, aber wenn sie wach ist, verhält sich sich eig. normal (( arme maus!!!

hoffe sie wird nicht schlimm krank
katti85
15108 Beiträge
12.01.2013 11:41
Zitat von naga90:

Oh nein meine maus, hat ganz plötzlich hohes fieber bekommen Nurofen wirkt aber ist ziemlich schnell bissl gesunken jetzt schläft sie die ganze zeit, aber wenn sie wach ist, verhält sich sich eig. normal (( arme maus!!!

hoffe sie wird nicht schlimm krank


Oh neeeein..... Wie hoch war denn das Fieber?
Blunatic
2952 Beiträge
12.01.2013 11:50
Wow, Eure Torten sehen toll aus. Und Giottotorte kenne ich noch gar nciht. Ich glaub, die wünsch ich mir auch mal von meinem Mann

Naga, gute Besserung an Deine Maus.
Mareike auch an Karl.

Viala, Durgeschlafen- geilo

Bei Aaron kommen glaub ich schon die nächsten Zähne Er hat ja schon acht und jetzt sind wohl die Eckzähne unten im Anmarsch. Er schläft seit zwei Tagen auch wieder unruhiger.

Was macht Ihr heut schönes? Hab grade die ganze Bude geputzt und hier scheint die Sonne. Weiß nicht, ob wir nochmal raus gehen (Aaron und mein Mann waren gerade), müssen hier immer noch aufbauen und einräumen). WÜnsch Euch ein schönes Wochenende!
Blubbels
12298 Beiträge
12.01.2013 12:09
@viala: glückwunsch zum durchschlafen, ich drücke dir die daumen, dass iliano das nicht nur einmal macht so wie Janosch

@naga: oje, arme maus, gute Besserung

@blunatic: komm her und putz hier weiter, klingt als wärest du im putzwahn
12.01.2013 12:43
@Naga: ohweh... so schlimm? Kommen vielleicht noch Zähne nach? Gute besserung an deine Maus.
@Heute: ich warte auf die familie... dann gibts selbstgemachte pizza, dann die torte und entweder spielen wir singstar (wenn beide kinder wach sind) oder schaun ne dvd
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.01.2013 13:38
Naga, gute besserung u i drück die daumen für montag

Rachel, was hast dir schönes gekauft??

Viala, super das iliano durchgeschlafen hat

So i werde mich mal fertig machen u dann gehts ab in die therme, ach was freue i mich schon auf die sauna u tolles essen
Lara88
25 Beiträge
12.01.2013 13:39
@ Viala, Rachel und Schoki: Eure Torten sehen klasse aus!
Rachel, danke für das Möhrenkuchen-Rezept, wird gleich ausprobiert

@ Mareike: viel Spaß in der Therme erhol dich gut von der letzten Nacht!

Wir waren grad lange Spazieren und jetzt probier ich das allererste Mal Fingerfarben aus mit Sophie

Verkauft ihr eigentlich die zu klein gewordenen Babysachen bzw. nicht mehr benutzte Spielsachen, Kindersitze... oder hebt ihr alles auf für ein Geschwisterchen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.01.2013 13:41
Ich hebe alles auf

Miamk. Ja denke sxhon das die strumpfhosen noch länger im angebot sind!
Usa83
34786 Beiträge
12.01.2013 13:44
yuri, alles gute zum b-day


sonst hab ich nix weiter gelesen

sind heute bei meinem stiefpapa, der hat heute auch b-day
wir waren vorhin scön spazieren, nochmal in einkaufszentrum und haben eben gegessen. anna liegt jetzt im bett.
12.01.2013 14:09
@zu kleine sachen: wird aufgehoben aber nr. 2 darf auch jederzeit kommen der kinersitz kommt danach weg... würde sich net lohnen... die station guck ich mal - die kindersachen verkauf ich aufm flohmarkt, hier im 2nd hand oder verschenk sie
@mareike: viel spaß in der terme
12.01.2013 14:11
oh, yuri hat geburtstag? wieso sagt mir das keiner?!

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag Yuri
Blunatic
2952 Beiträge
12.01.2013 14:18
Mareike, viel Spaß in der Therme, würd auch gern mal wieder. Nehmt Ihr Karl mit?

Yuri, alles Gute zum Geburtstag, feier schön!

Aaron hat heute mehrfach für ein paar SEkunden frei gestanden. Mein Mann und ich waren beide dabei und haben uns voll gefreut.
Yuri
5346 Beiträge
12.01.2013 14:21
danke ihr lieben aber ich feiere meine b-day nicht mehr.
machen nen faulen zu hause
naga90
2865 Beiträge
12.01.2013 14:21
Zitat von katti85:

Zitat von naga90:

Oh nein meine maus, hat ganz plötzlich hohes fieber bekommen Nurofen wirkt aber ist ziemlich schnell bissl gesunken jetzt schläft sie die ganze zeit, aber wenn sie wach ist, verhält sich sich eig. normal (( arme maus!!!

hoffe sie wird nicht schlimm krank


Oh neeeein..... Wie hoch war denn das Fieber?


39,6 wars ist aber mittlerweile dank saft runter.

@blunatic, bubbles und Mimimaraike danke

@viala, danke, ja sie bekommt nen backenzahn, aber sie hat nie temperatur beim zahnen... und hört sich nach nem super tag an bei dir

@ Yuri alles gute
Stöpsel2403
801 Beiträge
12.01.2013 14:23
Yuri von mir auch alles gute zum burzeltag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt