❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.01.2013 11:57
Zitat von nika82:
Zitat von Blubbels:
Zitat von nika82:
wünschen karl auch gute besserung ...
blubbels von wo kommst du denn?
Wir wohnen in Ostfriesland
hab ich gesehen, wir auch... aber vor leer in rhauderfehn
Ach so, Sorry, wir wohnen beim emssperrwerk.
in rhauderfehn hab ich vor sveas Geburt gearbeitet
21.01.2013 12:05
erstmal
[color=#003162]Happy Birthday ILIANO !!! [/color]
@all mit schlechten Nächten: Kopf hoch!!! Es wird irgendwann besser!
@usa: Ich würde mich wohl für die Krippe entscheiden. Weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber bei uns befindet sich der Kindergarten in den selben Räumlichkeiten und der spätere Wechsel fällt dann evtl leichter. Meiner Großen hat es sehr geholfen, ihre alte Gruppe und Betreuerinnen in den ersten Wochen noch besuchen zu können.
@MamiMareike: Gute Besserung für Karl. Hoffentlich ist es nur eine kleine Reizung. Aber auch eine Bindehautentzündung bekommt man normalerweise mit Tropfen schnell wieder in den Griff. Nur Krippe fällt wegen der Ansteckungsgefahr natürlich ein paar Tage aus.
Daumendrück das es ganz hamlos ist!
Wir hatten mit Joni heute den ersten Schnuppertag in der Krippe. War erst mal etwa eine Stunde mit drinnen. Er wollte schon meine Nähe, musste mich aber nicht unbedingt sehen. Hat super mit den anderen Zwergen gefrühstückt und sich gleich mit einer Kleinen angefreundet. Wollte ihr was von seinem Frühstück abgeben. Die Kleine kenn ich noch aus Alinas Zeit. Sie dürfte etwa 2 sein und hat ein ähnlich "räuberisches" Gemüt wie Alina. Vieleicht hat er das ja schon gespürt?
Naja zum Stuhlkreis (Singen, Fingerspiele ...) sollte ich ihn dann mal 20 Minuten allein lassen. Das hat wohl auch ganz gut geklappt. Als es ihm zu viel wurde, hat sich eine Betreuerin mit ihm zum Spielen zurückgezogen. Er ließ sich wohl auch ganz gut ablenken. Als ich wieder kam, kippte nach wenigen Minuten die Simmung und er brauchte erst mal eine Runde Mamakuscheln. War insgesamt völlig in Ordnung und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Mal schauen, ob es morgen noch mal gut läuft.
[color=#003162]Happy Birthday ILIANO !!! [/color]
@all mit schlechten Nächten: Kopf hoch!!! Es wird irgendwann besser!
@usa: Ich würde mich wohl für die Krippe entscheiden. Weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber bei uns befindet sich der Kindergarten in den selben Räumlichkeiten und der spätere Wechsel fällt dann evtl leichter. Meiner Großen hat es sehr geholfen, ihre alte Gruppe und Betreuerinnen in den ersten Wochen noch besuchen zu können.
@MamiMareike: Gute Besserung für Karl. Hoffentlich ist es nur eine kleine Reizung. Aber auch eine Bindehautentzündung bekommt man normalerweise mit Tropfen schnell wieder in den Griff. Nur Krippe fällt wegen der Ansteckungsgefahr natürlich ein paar Tage aus.
Daumendrück das es ganz hamlos ist!
Wir hatten mit Joni heute den ersten Schnuppertag in der Krippe. War erst mal etwa eine Stunde mit drinnen. Er wollte schon meine Nähe, musste mich aber nicht unbedingt sehen. Hat super mit den anderen Zwergen gefrühstückt und sich gleich mit einer Kleinen angefreundet. Wollte ihr was von seinem Frühstück abgeben. Die Kleine kenn ich noch aus Alinas Zeit. Sie dürfte etwa 2 sein und hat ein ähnlich "räuberisches" Gemüt wie Alina. Vieleicht hat er das ja schon gespürt?
Naja zum Stuhlkreis (Singen, Fingerspiele ...) sollte ich ihn dann mal 20 Minuten allein lassen. Das hat wohl auch ganz gut geklappt. Als es ihm zu viel wurde, hat sich eine Betreuerin mit ihm zum Spielen zurückgezogen. Er ließ sich wohl auch ganz gut ablenken. Als ich wieder kam, kippte nach wenigen Minuten die Simmung und er brauchte erst mal eine Runde Mamakuscheln. War insgesamt völlig in Ordnung und ich bin eigentlich ganz zufrieden. Mal schauen, ob es morgen noch mal gut läuft.
21.01.2013 12:06
Hallo
boah, habt ihr viel geschrieben
ich hab nur schnell alles überflogen.
@Usa: ich würde Anna in die Krippe geben. Ich glaub eine Krippe ist besser
@Mareike: Gute Besserung an Karl, hoffentlich ist es keine Bindehautentzündung
@Iliano: Alles Liebe und Gute zum 1 Geburtstag!!! Geniesse den Tag!
@rest: hab ich leider vergessen, hab wahnsinniges Kopfweh
boah, habt ihr viel geschrieben
ich hab nur schnell alles überflogen.
@Usa: ich würde Anna in die Krippe geben. Ich glaub eine Krippe ist besser
@Mareike: Gute Besserung an Karl, hoffentlich ist es keine Bindehautentzündung
@Iliano: Alles Liebe und Gute zum 1 Geburtstag!!! Geniesse den Tag!
@rest: hab ich leider vergessen, hab wahnsinniges Kopfweh
21.01.2013 12:15
Zitat von Blubbels:
neiiiiiin, aufhören.......ich habe nicht Geburtstag......hülfe
haha, ups
21.01.2013 12:23
iliano
*mimamk, das echt traurig wie sich noahs papa verhält.
*gute beseerung an karl. hoffe es ist nur eine reizung.
*krippe oder tamu, mit den erzieherinnen weiß ich nicht. wir haben in der krippe, also in der gruppe von noah 2 erzieher auf 8 kinder. mit tamu kenn ich mich auch nicht aus.
21.01.2013 12:33
Oh armes Karlchen
drücke die Daumen das nix schlimmes ist!
Jenny, Kopfweh ist nicht schön
Franjo hat grad den Salzstreuer abgelutscht
drücke die Daumen das nix schlimmes ist! Jenny, Kopfweh ist nicht schön
Franjo hat grad den Salzstreuer abgelutscht
21.01.2013 12:37
Usa... am besten machst du wirklich mal ne Liste. Das ist wirklich schwierig.
Mimamk... also Noahs Papa *Kopfschüttel*
Iliano.... Happy Birthday!!!!!
Mareike... hoffe es ist nicht schlimm mit dem Auge. Ich glaub, da kann man auch was mit Schüssler Salze machen *zu Blubbels schiel*
Bärli... das klingt doch gut
Bin mal gespannt, wie es bei Aaron nächste Woche wird.
Jenny... Ohje, gute Besserung. Kopfweh ist fies
Mareike... hoffe es ist nicht schlimm mit dem Auge. Ich glaub, da kann man auch was mit Schüssler Salze machen *zu Blubbels schiel*
Bärli... das klingt doch gut
Bin mal gespannt, wie es bei Aaron nächste Woche wird. Jenny... Ohje, gute Besserung. Kopfweh ist fies
21.01.2013 12:41
Zitat von Poca:
Usa... am besten machst du wirklich mal ne Liste. Das ist wirklich schwierig.
Bärli... das klingt doch gutBin mal gespannt, wie es bei Aaron nächste Woche wird.
Jenny... Ohje, gute Besserung. Kopfweh ist fies![]()
Danke
21.01.2013 12:43
@Schüßlersalze: die kann ich auch nur empfehlen. Ich denke, dass Maximilian dank den Schüßlersalzen die zweite Nacht gut geschlafen hat. Er hatte zwar Bauchweh, aber bei Weitem nicht so schlimm und er war nur 2x wach und hat bis halb neun geschlafen.
21.01.2013 12:44
@Mimamk: Noahs Papa ist echt schlimm. Ich würde ihm aber dennoch antworten und ihm sagen, dass wenn er selber kommen will, dann soll er kommen und wenn nicht dann soll er lieber zu seinem Spiel gehen.
Echt, das es solche Menschen gibt, ist echt ein Wahnsinn
Echt, das es solche Menschen gibt, ist echt ein Wahnsinn
21.01.2013 13:14
@Mimamk ohje das ist auch schlimm
Kinderarzt fällt keine wundersalbe ein?
@stöpsel, ohje naja, gehört dazu werden uns allen bestimmt noch mehr solcher unfälle bevorstehen ...
@Viala, hoffe du hast noch bissl was hinbekommen
Iliano ist doch egal ob alles top organisiert ist
@USA da musst du nach gefühl gehen, wo du denkst das es ihr besser gefallen würde? Pro und Contra liste viell.? Achja wegen backen, stell ihm ne schüssel mehl hin, dann ist er beschäftigt und du kannst zack, zack mit staubsauger alles wieder sauber machen, funktioniert bei leyla fast immer
@mareike, hoffe das auge wird schnell wieder!
hoffe ich hab nix vergessen
@me, mausi gehts endlich wieder besser, isst nur immernoch schlecht, wegen antibiotika und bissl durchfall auch. Gott bin ich froh wenn die 10 Tage rum sind hey. Hab gestern paar muffins gebacken und da hat sie gestern gestern noch 2 und heut schon eien verputzt, wenigstens sie isst überahutp was, sie war immer soooo ein speckbaby und jetzt ist sie schon leicht untergewichtig
heut abend hab ich ernährungsberatung, mal sehen ob die mir helfen kann.
Kinderarzt fällt keine wundersalbe ein? @stöpsel, ohje naja, gehört dazu werden uns allen bestimmt noch mehr solcher unfälle bevorstehen ...
@Viala, hoffe du hast noch bissl was hinbekommen
Iliano ist doch egal ob alles top organisiert ist
@USA da musst du nach gefühl gehen, wo du denkst das es ihr besser gefallen würde? Pro und Contra liste viell.? Achja wegen backen, stell ihm ne schüssel mehl hin, dann ist er beschäftigt und du kannst zack, zack mit staubsauger alles wieder sauber machen, funktioniert bei leyla fast immer
@mareike, hoffe das auge wird schnell wieder!
hoffe ich hab nix vergessen
@me, mausi gehts endlich wieder besser, isst nur immernoch schlecht, wegen antibiotika und bissl durchfall auch. Gott bin ich froh wenn die 10 Tage rum sind hey. Hab gestern paar muffins gebacken und da hat sie gestern gestern noch 2 und heut schon eien verputzt, wenigstens sie isst überahutp was, sie war immer soooo ein speckbaby und jetzt ist sie schon leicht untergewichtig
heut abend hab ich ernährungsberatung, mal sehen ob die mir helfen kann.
21.01.2013 13:31
Hallo zusammen!
Puh, ihr schreibt hier ja wie nix gutes! Ich les' ja jeden Tag mit, aber bis ich mich durch die über hundert Beiträge pro Tag gearbeitet habe ist mein Arbeitstag vorbei und zu Hause komme ich nicht zum Schreiben. Sobald Jasper das iPad sieht, will er's mir wegnehmen...
Aber zum überfliegen bin ich dann auch zu neugierig.
An alle mit schlechten Nächten eine extraportion Kaffee (oder Tee - ich mag' keinen Kaffee) und gute Nerven. Wird wieder besser, ganz bestimmt!
Nyckel, wie sieht's unter der Waschmaschine aus?
Mimamk, zu Noahs Vater fehlen einem ja echt die Worte!
Mareike, gute Besserung an Karl! Hoffentlich ist's nichts schlimmes.
Usa, Krippe oder TaMu ist wirklich 'ne schwierige Entscheidung. Ihr habt das doch bestimmt schonmal überlegt, als ihr euch für die Plätze beworben habt, oder? Hat sich seitdem denn an den Gründen für die Krippe (oder gegen die TaMu) noch etwas geändert? Oder ist dein Gefühl bei der TaMu jetzt einfach so gut, dass Du Anna doch lieber da lassen würdest?
Viala, oder eigentlich eher Illiano: Alles gute zum Geburtstag! Viel Spass bei der Feier und mit Deinem ersten Geburtstagskuchen!
So, das ist alles, was ich mir noch merken konnte
Puh, ihr schreibt hier ja wie nix gutes! Ich les' ja jeden Tag mit, aber bis ich mich durch die über hundert Beiträge pro Tag gearbeitet habe ist mein Arbeitstag vorbei und zu Hause komme ich nicht zum Schreiben. Sobald Jasper das iPad sieht, will er's mir wegnehmen...
Aber zum überfliegen bin ich dann auch zu neugierig.
An alle mit schlechten Nächten eine extraportion Kaffee (oder Tee - ich mag' keinen Kaffee) und gute Nerven. Wird wieder besser, ganz bestimmt!
Nyckel, wie sieht's unter der Waschmaschine aus?
Mimamk, zu Noahs Vater fehlen einem ja echt die Worte!
Mareike, gute Besserung an Karl! Hoffentlich ist's nichts schlimmes.
Usa, Krippe oder TaMu ist wirklich 'ne schwierige Entscheidung. Ihr habt das doch bestimmt schonmal überlegt, als ihr euch für die Plätze beworben habt, oder? Hat sich seitdem denn an den Gründen für die Krippe (oder gegen die TaMu) noch etwas geändert? Oder ist dein Gefühl bei der TaMu jetzt einfach so gut, dass Du Anna doch lieber da lassen würdest?
Viala, oder eigentlich eher Illiano: Alles gute zum Geburtstag! Viel Spass bei der Feier und mit Deinem ersten Geburtstagskuchen!
So, das ist alles, was ich mir noch merken konnte
21.01.2013 13:35
Zitat von naga90:
@USA da musst du nach gefühl gehen, wo du denkst das es ihr besser gefallen würde? Pro und Contra liste viell.? Achja wegen backen, stell ihm ne schüssel mehl hin, dann ist er beschäftigt und du kannst zack, zack mit staubsauger alles wieder sauber machen, funktioniert bei leyla fast immer![]()
Schön, dass es deiner Maus besser geht
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt