❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
21.01.2013 19:05
Andrea,
Ui nyckel, da habt ihr es ja gut
ja 10tage sind zu wenig...

Ui nyckel, da habt ihr es ja gut

21.01.2013 19:11
60 tage? das der hammer
10 sind zu wenig. aber sich selbst krank schreiben lassen? naja der AG weiß ja was auf einem zukommt mit kind. hoffe das unsere zwerg nase nicht so oft krank wird.

10 sind zu wenig. aber sich selbst krank schreiben lassen? naja der AG weiß ja was auf einem zukommt mit kind. hoffe das unsere zwerg nase nicht so oft krank wird.

21.01.2013 19:26
Jaja unserere Krümel und Mehlmonster hier
@blunatic leyla schläft noch mittags um ca. 11:30 ca. 1 1/2 stunden und manchmal früh noch ne halbe stunde falls sie schon vor halb sieben aufsteht. Und geht dann momentan schon um 18:00 ins bett

@blunatic leyla schläft noch mittags um ca. 11:30 ca. 1 1/2 stunden und manchmal früh noch ne halbe stunde falls sie schon vor halb sieben aufsteht. Und geht dann momentan schon um 18:00 ins bett
21.01.2013 19:42
@mareike: das ist irgendwie ne komische aussage
durch die erkältung kann es schon kommen, weil es sein kann, dass er sich den rotz in die augen schmiert. schwarzer Tee und euphrasia augentropfen helfen gut
@nyckel: oooookeeeyy, ich will nach schweden
rest hab ich vergessen, sorry

@nyckel: oooookeeeyy, ich will nach schweden

rest hab ich vergessen, sorry
21.01.2013 19:47
Zitat von nyckelpiga:
Ihr habt pro Jahr nur 10 Tage Kindkrank?
Wir haben 60 pro Kind.

21.01.2013 19:52
Frechdachs... Bei Aaron gibts auch immer mal Tage, wo er schlecht isst. Mache mir auch manchmal Gedanken, aber ihm geht's ja gut.
Ich weiß ja nicht wie viel eure Mäuse so essen
Also Mittags isst Aaron max. 150g, eher 120g
Ich weiß ja nicht wie viel eure Mäuse so essen

21.01.2013 20:04
Ja 60 Tage pro Kind und Jahr. Ich hatte mal ne Kollegin, die hatte 3 Kinder und somit 180 Tage Kindkrank im Jahr. Sie hat aber nur 152 Arbeitstage pro Jahr gehabt - sie hätte also quasi das ganze Jahr zu Hause bleiben können und dafuer von der Krankenkasse 80% ihres Gehalts bezahlt bekommen.
Gut sie ist nicht das ganze Jahr zu Hause gewesen, aber mehr wie 30 tage hatte sie auch nicht gearbeitet.
Gut sie ist nicht das ganze Jahr zu Hause gewesen, aber mehr wie 30 tage hatte sie auch nicht gearbeitet.
21.01.2013 20:12
Unglaublich!
Fragt man sich wie das funktionieren kann
Es gibt ja sicher viele, die nicht nur ein Kind haben. Aber echt super!
Fragt man sich wie das funktionieren kann

21.01.2013 20:17
Hallo Mädels,
auch wenn ich schriebtechnisch im Forum nicht aktiv bin, wollte ich euch mitteilen, dass Moritz nun großer Bruder ist. Am 11.1. hat seine kleine Schwester Maya Charlotte das Licht der Welt erblickt. Ich bin super glücklich, dass ich sie habe... aber es ist leider wirklich sooo stressig wie erwartet. Die erste Woche waren auch noch alle drei anderen Kinder krank aber nun versuchen wir gerade in die neue Situation rein zu wachsen.
Gruß miayan
auch wenn ich schriebtechnisch im Forum nicht aktiv bin, wollte ich euch mitteilen, dass Moritz nun großer Bruder ist. Am 11.1. hat seine kleine Schwester Maya Charlotte das Licht der Welt erblickt. Ich bin super glücklich, dass ich sie habe... aber es ist leider wirklich sooo stressig wie erwartet. Die erste Woche waren auch noch alle drei anderen Kinder krank aber nun versuchen wir gerade in die neue Situation rein zu wachsen.
Gruß miayan
21.01.2013 20:30
Zitat von miayan:
Hallo Mädels,
Gruß miayan
herzlichen glückwunsch zur kleinen maya

21.01.2013 20:33
Zitat von Poca:
Frechdachs... Bei Aaron gibts auch immer mal Tage, wo er schlecht isst. Mache mir auch manchmal Gedanken, aber ihm geht's ja gut.
Ich weiß ja nicht wie viel eure Mäuse so essenAlso Mittags isst Aaron max. 150g, eher 120g
![]()
leyla isst meistens 250 oder mehr ^^

21.01.2013 20:38
Ich kotze
Wir hatten wieder den selben Scheiß wie gestern abend, nur hat es heute "nur" zwei statt drei Stunden gedauert. Und mein Mann ist einfach zum Sport gegangen ohne wenigstens anzubieten, dass er bleibt. Das war bisher eigentlich so üblich.
Toll und dann komm ich jetzt raus und sehe, er hat noch nicht mal aufgeräumt, im Wohnzimmer liegt alles voller SPielsachen, auf dem Esstisch lauter Schrauben (weil wir vorhin Vorhänge angebracht haben), im Eingangsbereich vom Kinderzimmer lauter Bauklötze, wie praktisch.
Und gegessen hab ich auch noch nix, und tausend Sachen muss ich auch noch machen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
Danke für Eure Antworten zum Thema schlafen. Das bestätigt mich darin, dass Aaron eigentlich auch noch zweimal Schlafen sollte. HEute hat er wenigstens dann mittags über zwei Stunden geschlafen, aber als ich um 16:15h nach Hause kam, sah er schon ganz müde aus. Ich bin dagegen, es wieiter zu probieren auf ein Schläfchen umzustellen.
Alles Gute zur Geburt der kleinen Maya (war so der Name?).!!!

Toll und dann komm ich jetzt raus und sehe, er hat noch nicht mal aufgeräumt, im Wohnzimmer liegt alles voller SPielsachen, auf dem Esstisch lauter Schrauben (weil wir vorhin Vorhänge angebracht haben), im Eingangsbereich vom Kinderzimmer lauter Bauklötze, wie praktisch.
Und gegessen hab ich auch noch nix, und tausend Sachen muss ich auch noch machen. Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

Danke für Eure Antworten zum Thema schlafen. Das bestätigt mich darin, dass Aaron eigentlich auch noch zweimal Schlafen sollte. HEute hat er wenigstens dann mittags über zwei Stunden geschlafen, aber als ich um 16:15h nach Hause kam, sah er schon ganz müde aus. Ich bin dagegen, es wieiter zu probieren auf ein Schläfchen umzustellen.

Alles Gute zur Geburt der kleinen Maya (war so der Name?).!!!

21.01.2013 20:45
Zitat von miayan:
Hallo Mädels,
Gruß miayan
Oh wie toll, habe in letzter Zeit oft an dich denken müssen!
Hast du sopntan entbunden? Erzähl doch mal.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt