Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
24.01.2013 14:16
... Ich will auch Urlaub, wärme, sonne!!!!!

Allen kranken Baby's: Gute besserung!!!!!

@us Bei uns ist alles wie gehabt... Am Tage ein kleiner Sonnenschein und in der Nacht.... Naja... Er ist und bleibt mein Kleiner Schatzi!

Jetz noch heute und morgen arbeiten.... *stress*
Am Montag gehts dann ins Krankenhaus...
Poca
43597 Beiträge
24.01.2013 14:21
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

Aaron hat heute nacht der Flasche mal wieder eine Schlafpause gemacht. Er schreit nicht etwa oder ist knatschig, nee, er jodelt eher so und quatscht. Er wurde auch immer mal ruhiger und man dachte, ah jetzt schläft er endlich, dann auf einmal wieder "dadada".
Bekomm daher glaub ich auch Kopfweh

Gute Besserung an alle Kranken!

kenn ich
24.01.2013 14:31
Wer meinte hier heute, dass Zähne Arschlöcher sind?

Ich schliess mich dem an - Tai bekommt seinen ersten Backenzahn. Jetzt weiss ich wenigstens woher das Fieber und die Appetitlosigkeit kommen.
Blubbels
12298 Beiträge
24.01.2013 14:32
@chnopf: krankenhaus? hab ich was verpasst?

@mareiek: können deine nachbarn karl einfach so abholen oder habt ihr das mit der kita besprochen? ist ja lieb von ihnen
Poca
43597 Beiträge
24.01.2013 14:32
Mareike.... Danke. Heut ist's wesentlich besser. Vielleicht geht's langsam aufwärts
Gute Besserung dir!

Bärli... Ich hab noch keine Hebi, bzw. vermute, dass meine Hebi (die ich nehmen wollte) sowas nicht macht
Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage. Es scheint besser zu werden.

Viala... Aaron bekommt nächste Woche seine 1. Impfung (3 oder 4-fach)

Usa... Anna ist ja wirklich ne zarte Maus.

Mimamk... Schön, dass soweit alles i.O. ist

Me... Ich war heut beim FA. Mit Krümelchen ist alles i.O. (3cm)
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.01.2013 14:44
Bubbels, ja sie sind eingetragen das sie karl abholen dürfen, weil wir ja keine family hier haben u das is bisschen oma&opa ersatz

Poca, schön das mit deinem krümel alles io ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.01.2013 14:47
Bubbels, du bist doch physiotherapeuten , können rückenschmerzen auch durch ne erkältung komm? Kann auch meinen kopf kaum nach re & li drehen?!
Blunatic
2952 Beiträge
24.01.2013 14:47
Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels, ja sie sind eingetragen das sie karl abholen dürfen, weil wir ja keine family hier haben u das is bisschen oma&opa ersatz

Poca, schön das mit deinem krümel alles io ist

Na das ist ja schön und praktisch mit Euren Nachbarn.

Im übrigen schließe ich mich an
Chnopf
2569 Beiträge
24.01.2013 14:49
Zitat von Blubbels:

Ist ein bisschen kompliziert. Ich habe eine zimlich grosse OP vor mir.
Wie ihr ja sicher im laufe der Zeit mitbekommen habt, hatte ich schon vor der Schwangerschaft übergewicht. Nach der Entbindung war ich 7 kg leichter als vor der Schwangerschaft.
Dan habe ich mich ja hier mal beklagt, dass ich nach der Geburt von Yasin innerhalb von 2 Monaten 14 (!) kg zugenommen habe.
Dass das nicht normal ist, konnte ich mir denken und ging zum Arzt.
Nach vielen Untersuchungen und Tests wurde herausgefunden, dass bei mir eine Hormonstöhrung vorliegt (desshalb schon immer mein übergewicht), welche nach der Hormonumstellung nach der Schwangerschaft so dermassen ausschlug, dass ich innerhalb kürzester Zeit so viel zugenommen habe.
Mein Arzt so wie das Krankenhaus haben mir bestätig, dass meine Chance selbst Abzunehmen sehr gering ist. Jetzt ist mir auch klar, wieso ich es all die Jahre nicht geschafft habe abzunehmen und ich habe alles ausprobiert.
Da kam die überlegung was nun....
Einerseits fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und anderseits sind da die Folgeerkrankungen, die das übergewicht hervorrufen können.... Ich habe ein Baby für dass ich da sein muss...

Desshalb wurde nach langem hin und her entschieden, dass mir ein Magenbypass gemacht wird.
Weil ich damit einerseits gewicht verliere und es meine Hormonstöhrung regulieren wird.
Blunatic
2952 Beiträge
24.01.2013 14:51
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Wie ihr ja sicher im laufe der Zeit mitbekommen habt, hatte ich schon vor der Schwangerschaft übergewicht. Nach der Entbindung war ich 7 kg leichter als vor der Schwangerschaft.
Dan habe ich mich ja hier mal beklagt, dass ich nach der Geburt von Yasin innerhalb von 2 Monaten 14 (!) kg zugenommen habe.
Nach vielen Untersuchungen und Tests wurde herausgefunden, dass bei mir eine Hormonstöhrung vorliegt (desshalb schon immer mein übergewicht), welche nach der Hormonumstellung nach der Schwangerschaft so dermassen ausschlug, dass ich innerhalb kürzester Zeit so viel zugenommen habe.
Mein Arzt so wie das Krankenhaus haben mir bestätig, dass meine Chance selbst Abzunehmen sehr gering ist. Jetzt ist mir auch klar, wieso ich es all die Jahre nicht geschafft habe abzunehmen und ich habe alles ausprobiert.
Einerseits fühle ich mich überhaupt nicht mehr wohl in meiner Haut und anderseits sind da die Folgeerkrankungen, die das übergewicht hervorrufen können.... Ich habe ein Baby für dass ich da sein muss...

Desshalb wurde nach langem hin und her entschieden, dass mir ein Magenbypass gemacht wird.
Weil ich damit einerseits gewicht verliere und es meine Hormonstöhrung regulieren wird.

Und hormonell kann man da nix machen?
Chnopf
2569 Beiträge
24.01.2013 14:53
Zitat von Blunatic:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Evt mit Medikamenten, aber die müsste ich mein leben lang nehmen, sonst wäre ich wieder gleichweit und Hormone zu nehmen ist auch nicht ohne...
Usa83
34788 Beiträge
24.01.2013 14:55
oha chnopf, das is ja iwi ziemlich heftig

ich glaub anna räumt grad wieder das regal in ihrem zimmer aus... es klingt sehr verdächtig danach
@ poca, schön, dass es dir etwas besser geht
@ mareike, na, das hört sich doch gut an,w enn sich die kita noch nicht gemeldet hat
@ urlaub: ich will auch ins warme *rumheul*
Blunatic
2952 Beiträge
24.01.2013 14:55
Zitat von Chnopf:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Chnopf:

Zitat von Blubbels:

Evt mit Medikamenten, aber die müsste ich mein leben lang nehmen, sonst wäre ich wieder gleichweit und Hormone zu nehmen ist auch nicht ohne...

Ja, das stimmt schon. Wie lange musst Du im Krankenhaus bleiben?
Chnopf
2569 Beiträge
24.01.2013 14:57
Ich muss etwa eine Woche im Krankenhaus bleiben und dann nochmal ca 4 Wochen zu Hause, Aber genaues weiss ich erst nach der OP.
Blunatic
2952 Beiträge
24.01.2013 14:59
Zitat von Chnopf:

Ich muss etwa eine Woche im Krankenhaus bleiben und dann nochmal ca 4 Wochen zu Hause, Aber genaues weiss ich erst nach der OP.

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt