Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
24.01.2013 15:00
Zitat von Blunatic:

Zitat von Chnopf:

Ich muss etwa eine Woche im Krankenhaus bleiben und dann nochmal ca 4 Wochen zu Hause, Aber genaues weiss ich erst nach der OP.


Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

Vielen Dank, dass kann ich brauchen!
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2013 15:03
Zitat von Blunatic:

Zitat von Chnopf:

Ich muss etwa eine Woche im Krankenhaus bleiben und dann nochmal ca 4 Wochen zu Hause, Aber genaues weiss ich erst nach der OP.


Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

ja, ich auch!!!!
Chnopf
2569 Beiträge
24.01.2013 15:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von Chnopf:

Ich muss etwa eine Woche im Krankenhaus bleiben und dann nochmal ca 4 Wochen zu Hause, Aber genaues weiss ich erst nach der OP.


Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht!

ja, ich auch!!!!


DANKE!!!!!
frechdachs102
3441 Beiträge
24.01.2013 15:15
@Mimamk:Ich hatte als Baby auch ein Blutschwämmchen.Da wurde nix gemacht und heute erinnert mich nur noch tote Haut hinter dem Ohr daran

@Mareike: Gute Besserung wünsche ich Dir. Kann Dir Schüßlersalz empfehlen.Dank blubbels Empfehlung gehts mir wieder sehr gut

@usa: Sind tolle Maße von Anna und ob zart hon oder her,sie ist gesund,fit und lebensfroh und essen tut sie auch gut,also ist alles iO

@Impfen: Wir haben bisher alles und werden auch weiterhin alles impfen lassen.

@Chnopf: Aber wenn eine Hormonstörung vorliegt,wurde dann Deine Schildi mal getestet?Denn sehr viel geht von ihr aus.Ich hatte auch eine,weshalb ich ja längere Zeit ni schwanger wurde und als meine Schildi eingestellt war wurde alles mit den Hormonen auch sehr viel besser.Ansonsten nat. viel Erfolg für die Op.Bei uns in.der Family wurde das auch bei einem Bekannten gemacht,er hat ordentlich abgenommen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.01.2013 15:17
Chnopf, ich drücke auch ganz fest die daumen! Is das wie ein magenband? Oder wird ein stück magen entfernt??

Frechdachs, welche schüßler denn??
frechdachs102
3441 Beiträge
24.01.2013 15:21
Also blubbels hatte mir die Nr. 4 empfohlen und ich hatte eine starke Entzündung im Hals (Mandeln) einhergehenden mit argen Schluckbeschwerden und allgem Krankheitsempfinden.Habe es dann so eingenommen wie blubbels mir das empfohlen hatte und am nä. Tag ging es mir wesentlich besser und heute ist fast alles weg.Nehmee seit Di Abend...schau mal im INet,wogegen es noch eingesetzt werden kann.Die Liste war lang i. frag blubbels nochmal
JennyD83
1600 Beiträge
24.01.2013 15:35
Hallo Ihr Lieben ,

bin voll im Stress, aufräumen usw., weil ja morgen die Gäste kommen. Muss noch schauen was ich so alles koche morgen, oh man .

@Chnopf: Viel Erfolg für die OP und ich drück dir die Daumen, dass diese gut verläuft.

@Mareike: Gute Besserung! Rückenschmerzen können schon von der Erkältung kommen. Vielleicht hat dich ja ein zug erwischt.

@Katti: Kopfschmerzen sind doof. Gehts dir schon wieder besser?

@Poca: freut mich, dass deinem Krümmelchen gut geht

@rest: hab ich leider vergessen...sorry
Poca
43522 Beiträge
24.01.2013 16:21
Chnopf... Alles gute für die OP und das es die schnell wieder gut geht!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.01.2013 16:22
Unsere nachbarin hat mir eben mein nacken u schultern massiert, das tat schon sehr gut, morgen macht sie es nochmal (sie is masseurin )

Jenny,lass dich nicht so stressen
24.01.2013 17:04
Chnopf ich drück dich und finde das wirklich sehr tapfer das du diesen Schritt gehen wirst!
24.01.2013 18:24
So... die Impfung hat er gut weggesteckt... hat nichtmal drauf reagiert, dass er gespritzt wurde... war zu sehr von marco abgelenkt
Am Meisterlehrgang durfte marco nicht mehr teilnehmen außerdem habe ich erfahren, dass er dann zur eröffnung und zur prüfung nach braunschweig müsste... wär ja kein ding... aber in teil 3, in dem es auch um rechnungswesen geht, müsste er auch ab und an zu präsensveranstaltungen... und das ist eindeutig zu weit weg - dafür startet diesen sommer noch ein klassischer in stade... in teilzeit mit 3 wochen vollzeitunterricht... die aber zeitlich gut liegen das wird dann morgen seinem chef mal vorgelegt...
uuuuuuuuuuuuuuund unsere Heizung ist mal wieder hin dadurch, dass sie so lang (gestern abend bis heute nachmittag), sind wohl die leitungen eingefrohren... und trotz heizung und trotz öl mit frostschutz geht das öl nicht durch also hängt jetzt ein kleiner kanister dran, damit wir wieder einen kleinen puffer an heiß wasser haben... und morgen jagen sie die leitung durch ganz großes tennis...
mal gucken, was ich mir da noch merken konnte:
@blubbels: jein... meine grenze war bei 1 jahr und/oder wie lang ich stille wichtig war mir nur, dass er nicht vor seinem geburtstag geimpft wird
@poca: schön, dass alles in ordnung ist
@Chnopf: wow... das ist ein heftiger schritt kennst du die Userin Modecat hier aus dem Forum? Die hat eine MAgenop hinter sich und wiegt jetzt 100kg weniger - du hast auf jeden Fall meine Daumen, dass alles gut geht
@Mareike: du hast vielleicht NAchbarn...wohnst du in nem wellness-center?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.01.2013 18:34
Viala, oh je soweit fahren is ja auch mist,da is es mit stade besser! Na dann hoffe i mal das von der impfung nix nach kommt!
Und schöner mist mit der heizung

Ja unsere nachbarnnsind absolute spitze
Blunatic
2952 Beiträge
24.01.2013 18:49
Zitat von MamiMareike2012:

Unsere nachbarin hat mir eben mein nacken u schultern massiert, das tat schon sehr gut, morgen macht sie es nochmal (sie is masseurin )

Jenny,lass dich nicht so stressen


Das wird ja immer besser mit Euren NAchbarn. Was kann der Mann so, Sternekoch vielleicht? Und wo wohnt Ihr, da zieh ich auch hin
Usa83
34786 Beiträge
24.01.2013 18:50
24.01.2013 19:24
Iliano ist wach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt