Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
26.01.2013 09:02
Oh man schoki, ich drück die Däumchen. Das wäre ja was
26.01.2013 09:12
Zitat von Blubbels:

Oh man schoki, ich drück die Däumchen. Das wäre ja was


Falls es dann doch so sein sollte, bekommen wir auch ein 3.es Würmli irgendwie durch.
Würde mir dann aber einen KS antun und mich sterilisieren lassen. Warten wir es einfach mal ab. Panik bringt jetzt auch nichts.

katti85
15108 Beiträge
26.01.2013 09:16
Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

Wenn das jetzt gefruchtet habe sollte, lass ich mir alles rausnehmen! *narf*


Könnte es denn Zyklustechnisch hin kommen?
Evtl Pille danach??


Mein Zyklus ist irgendwie total verkorkst seit dem ich AD nehme.
Der Eisrpungrechner sagt das ich seit gestern wohl meine fruchtbaren Tage habe.
Das Kondom war plötzlich in mir verschwunden, wir haben es früh erkannt (er hatte noch keinen Höhepunkt) und dann war der Spaß auch schon wieder vorbei!
Pille danach? Hm, wie komme ich denn jetzt zum Arzt? *narf*



Das Kondom IN Dir drin verschwunden?????? Was macht ihr denn für Sachen?? Hoffe ihr könntet es wieder "finden"

Also bei uns ist das hier so, da hat immer ein Arzt Wochenenddienst.
26.01.2013 09:17
Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

Zitat von Schokibauch:

Wenn das jetzt gefruchtet habe sollte, lass ich mir alles rausnehmen! *narf*


Könnte es denn Zyklustechnisch hin kommen?
Evtl Pille danach??


Mein Zyklus ist irgendwie total verkorkst seit dem ich AD nehme.
Der Eisrpungrechner sagt das ich seit gestern wohl meine fruchtbaren Tage habe.
Das Kondom war plötzlich in mir verschwunden, wir haben es früh erkannt (er hatte noch keinen Höhepunkt) und dann war der Spaß auch schon wieder vorbei!
Pille danach? Hm, wie komme ich denn jetzt zum Arzt? *narf*



Das Kondom IN Dir drin verschwunden?????? Was macht ihr denn für Sachen?? Hoffe ihr könntet es wieder "finden"

Also bei uns ist das hier so, da hat immer ein Arzt Wochenenddienst.


Habs wieder rausgewurschtelt bekommen. *lach*
Sowas ist uns vorher auch noch nie passiert!
katti85
15108 Beiträge
26.01.2013 09:20
@Schoki h man....Daumen sind gedrückt das alles gut geht. Warum nimmst denn net die Pille? Spirale? Ect?

@Blubbels : Danke für den Link. Werden ich mir nachher gleich mal ausdrucken.

Geh jetzt erst mal frühstücken
26.01.2013 09:22
Zitat von katti85:

@Schoki h man....Daumen sind gedrückt das alles gut geht. Warum nimmst denn net die Pille? Spirale? Ect?

@Blubbels : Danke für den Link. Werden ich mir nachher gleich mal ausdrucken.

Geh jetzt erst mal frühstücken


Wollt erstmal warten bis mein Medikament wirkt und mich dann evtl wieder mit der Pille anfreunden. Das ist dann voll der Hormoncocktail.
katti85
15108 Beiträge
26.01.2013 09:23
Zitat von Schokibauch:

Zitat von katti85:

@Schoki h man....Daumen sind gedrückt das alles gut geht. Warum nimmst denn net die Pille? Spirale? Ect?

@Blubbels : Danke für den Link. Werden ich mir nachher gleich mal ausdrucken.

Geh jetzt erst mal frühstücken


Wollt erstmal warten bis mein Medikament wirkt und mich dann evtl wieder mit der Pille anfreunden. Das ist dann voll der Hormoncocktail.

Auch wieder wahr
JennyD83
1600 Beiträge
26.01.2013 09:29
Guten Morgen

Noah, alles gute und liebe zu deinem Ersten Geburtstag!!! Geniesse den Tag!

@Snoopy: Alles Gute zum Geburtstag!!!

@Mareike: Gute Besserung! Und viel Spaß beim Karneval!

@Schoki: ohje, hoffentlich läuft alles gut bei euch!

@Usa: wie war eure Nacht?

@Katti: das ist echt der Wahnsinn, dass der Franjo mit den Fluoretten besser schläft, bei uns würde es eher noch mehr Bauchschmerzen auslösen

@me: unsere Nacht war super! Der Kleine ist nur einmal um 12 aufgewacht und dann hat er bis um halb acht DURCHGESCHLAFEN!!! . Entweder war er so fertig vom Geburtstag oder ich weiß auch nicht
Usa83
34786 Beiträge
26.01.2013 09:31
guten morgen....

@ noah,
hab einen tollen tag und lass dich von mama verwöhnen

@ schoki, ojeeeee
@ mareike, na super, mit ner erkältung isses ja auch iwi doof
@ snooopy, auch dir alles gute zum b-day
@ katti, anna bekommt zur nacht das D... scheint auch iwi zu wirken.. jedenfalls bei mama is ein toller placebo effekt
@ me, die nacht war so lala.... also nachdem ich ihr den schlafi ausgezogen hab, war es besser. ich konnte mich auch hinlegen und wenn sie nachts geweint hat, dann hat sie sich tatsächlich mit der babyphon musik schnell beruhigen lassen
aber die nacht war schon ein bisschen unterbrochen, aber ok.

hab ich was vergessen???
Usa83
34786 Beiträge
26.01.2013 09:33
jenny, jetzt ist er ein großer junge, nu kann er auch mal durchschlafen
ne, also ich denke auch,d ass er platt war vom tag

du musst deinen ticker ändern
26.01.2013 09:34
Snoopy: Alles liebe zum Geburtstag!
Blubbels
12298 Beiträge
26.01.2013 09:38
Snoopy, von mir auch alles liebe zum Geburtstag.

@ usa: schön, dass die nach wenigstens ok war

@ Jenny: klingt Super mit dem durchschlafen
frechdachs102
3441 Beiträge
26.01.2013 10:08
Guuutteennn Moooorrrgggeennn

die Sonne strahlt, was für ein schöner Tag... der Papi geht heute nur nochmal arbeiten und dann hat er EINEN Monat frei... jiippiiii

@Mimamk: Ich wünsche Noah alles alles Liebe und Gute zu seinem 1. Geburtstag. Einen tollen Tag, viele schöne Geschenke, liebe Gäste und einen leckeren Kuchen

@Snoopy: Auch Dir wünsche ich alles erdenklich Gute zum Geburtstag

@Potenzierung: Ich werde mir diesen Artikel auch nochmal zu Gemüte ziehen, denn langsam sehe ich nicht mehr durch

@Poca: Wie geht es Dir und wann hast Du Deinen nächsten FA-Termin?

@Schoki: Was macht ihr nur für Sachen... urgs... ich drücke Dir die Daumen, dass nix passiert ist, aber ich glaube es auch nicht... Wird schon alles gut gegangen sein. Bei uns gibt es auch eine Art Bereitschaftsdienst, wo man die Pille danach dann herbekommt... zur Not frag doch einfach mal nach, wenn Du ganz auf Nr. sicher gehen magst...

@Katti: Wer weiss was das wirklich für Tabletten sind, die Du Franjo gibst....

@me: Usere Nächte sind echt top und das, obwohl wir das Abendritual jetzt abgeändert habe, aber so funzt es noch besser...

@Mareike: Gute Besserung und dennoch viel Spass... Hauptsache Du holst Dir in der Kälte nicht noch den Rest
26.01.2013 10:13
87 neue Beiträge und der erste ist:
Zitat von Blunatic:

Na toll, und wo seid Ihr jetzt alle?

Finde den Fehler

Iliano hat letzte Nacht nochmal sooooo böse geweint Hat sich in meinem Arm richtig gewunden... sch... Zähne...
Dafür hat er sich heut Morgen aufs Frühstück gestürzt... Marco hat von der Arbeit Rosinenbrot mitgebracht, weils etwas eingefallen war... und der kleine steht da scheinbar total drauf Und wenn er trinkt, setzt er dank seinem Papa jetzt immer ein erfrischtes Ah! hinterher, wie in der WErbung
@Usa: zahnt sie vielleicht? wenn Iliano da mittendrin ist, haben wir auch ein paar nächte, in denen er gar nicht einschlafen will oder in denen er ständig weinend wach wird...
@Mimamk: so ein süßes Bild
@1. Geburtstag: ich weiß, ich bin eh so nicht der Typ dafür... aber ich werd da irgendwie so gar nicht sentimental? bzw. war ichs vorm geburtstag ebensowenig wie jetzt
@Noah und Snoopy: Alles gute Zum Purzeltag ihr beiden!!
@Schoki: mach sachen... ich drücke die Daumen, dass das alles gut gegangen ist... aber ich bin optimist... alles ok...
@Jenny: glückwunsch zum durchschlafbaby
@Potenzen und co: versteh ich nur halb aber ok... homöopathie ist kompliziert
frechdachs102
3441 Beiträge
26.01.2013 10:14
Zitat von Blubbels:

@ katti: ja bin ich. Hier kann man das z. B nachlesen http://www.homoeopathie-homoeopathisch.de/potenzie rung/potenzen-homoeopathischer-mittel.htm
Wir haben auch bei svea anfangs immer Chamomilla in D6 gegeben, weil sie so früh schon mit dem zaheinschuss kämpfte. Unsere Kia hat dann später gesagt wir sollen auf D12 erhöhen, weil das andere nicht mehr half


Ich habe mir die Seite jetzt mal durchgelesen... Echt gut erklärt und nicht sooo umständlich... Also ist D12 am Ende fast immer mit noch am Besten, als D6. Habe ich das richtig verstanden? Also werde ich Thuja D12 holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt