❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
26.01.2013 12:12
@pocca: Hab mich gefreut zu lesen, dass es mit der Übelkeit langsam besser wird. Ich hatte zwischen meinen Zwergen eine nicht intakte Schwangerschaft und hatte zum Kontrolltermin nach der kritischen Zeit schon zu meiner FÄ gesagt, dass ich mich null schwanger fühle und wenn ich es nicht wüßte, es auch nicht glauben würd. Leider hatte es sich auch bestätigt. Also vieleicht tröstet es Dich etwas über die letzte Übelkeitszeit hinweg. Es ist zumindest in der Regel ein deutliches Indiz, dass alles i.O. ist. Drück Dir weiterhin alle Däumchen für Deinen Bauchzwerg und hoffe, dass Du die Schwangerschaft bald unbeschwert genießen kannst!!!!!
26.01.2013 12:33
@Diät: Also was mir am Ende wirklich nur geholfen hat war ww... ich habe über Wochen probiert das ohne ww hinzubekommen. Habe auch viel frisches gegessen, Salat, nicht zuuuu fettreich, viel Hähnchen & Co. und irgendwie half das nix, der Zeiger blieb bei 71/72 stehen
Und dann habe ich gesagt, letzter Versuch mit WW und siehe da, es hat funktioniert. Ich finde, ich habe bewusster gegessen und mehr auf meine Ernährung geachtet, da ich auch alles aufgeschrieben habe. Das hat mir irgendwie geholfen und ich fand zu meiner Selbstdisziplin. Im Moment habe ich diese verloren, gebe ich zu, aber ich habe auch mein Wunschgewicht erreicht und kann es seit Wochen bisher auch so halten
Ich kann Dir ja gerne mal schreiben, wie ich das so über den Tag gemacht habe ...
@Kindermund: Herrlich die Mäuse, was sie manchmal einfach so raushauen
@Schoki: Ich mag mir das jetzt auch nicht vorstellen... waaaaa... Kopfkino
Und dann habe ich gesagt, letzter Versuch mit WW und siehe da, es hat funktioniert. Ich finde, ich habe bewusster gegessen und mehr auf meine Ernährung geachtet, da ich auch alles aufgeschrieben habe. Das hat mir irgendwie geholfen und ich fand zu meiner Selbstdisziplin. Im Moment habe ich diese verloren, gebe ich zu, aber ich habe auch mein Wunschgewicht erreicht und kann es seit Wochen bisher auch so halten
Ich kann Dir ja gerne mal schreiben, wie ich das so über den Tag gemacht habe ... @Kindermund: Herrlich die Mäuse, was sie manchmal einfach so raushauen
@Schoki: Ich mag mir das jetzt auch nicht vorstellen... waaaaa... Kopfkino
26.01.2013 12:37
Zitat von frechdachs102:
@Diät: Also was mir am Ende wirklich nur geholfen hat war ww... ich habe über Wochen probiert das ohne ww hinzubekommen. Habe auch viel frisches gegessen, Salat, nicht zuuuu fettreich, viel Hähnchen & Co. und irgendwie half das nix, der Zeiger blieb bei 71/72 stehenUnd dann habe ich gesagt, letzter Versuch mit WW und siehe da, es hat funktioniert. Ich finde, ich habe bewusster gegessen und mehr auf meine Ernährung geachtet, da ich auch alles aufgeschrieben habe. Das hat mir irgendwie geholfen und ich fand zu meiner Selbstdisziplin. Im Moment habe ich diese verloren, gebe ich zu, aber ich habe auch mein Wunschgewicht erreicht und kann es seit Wochen bisher auch so halten
Ich kann Dir ja gerne mal schreiben, wie ich das so über den Tag gemacht habe ...
@Kindermund: Herrlich die Mäuse, was sie manchmal einfach so raushauen![]()
@Schoki: Ich mag mir das jetzt auch nicht vorstellen... waaaaa... Kopfkino![]()
nunhast du es dir doch vorgestellt
26.01.2013 12:37
frechdachs, die frage ist für mich dabei: hast du rausgefunden, was der knackpunkt war?
bei mir war es zb neben der schilddrüse das zu wenig essen... so blöd das klingt... aber in der woche habe ich wenig gegessen wegen arbeit und am wochenende halt genossen... dadurch wurde es immer mehr... weil der körper ja auch was zum arbeiten braucht
bei mir war es zb neben der schilddrüse das zu wenig essen... so blöd das klingt... aber in der woche habe ich wenig gegessen wegen arbeit und am wochenende halt genossen... dadurch wurde es immer mehr... weil der körper ja auch was zum arbeiten braucht
26.01.2013 12:48
Zitat von Blubbels:
Zitat von frechdachs102:
@Diät: Also was mir am Ende wirklich nur geholfen hat war ww... ich habe über Wochen probiert das ohne ww hinzubekommen. Habe auch viel frisches gegessen, Salat, nicht zuuuu fettreich, viel Hähnchen & Co. und irgendwie half das nix, der Zeiger blieb bei 71/72 stehenUnd dann habe ich gesagt, letzter Versuch mit WW und siehe da, es hat funktioniert. Ich finde, ich habe bewusster gegessen und mehr auf meine Ernährung geachtet, da ich auch alles aufgeschrieben habe. Das hat mir irgendwie geholfen und ich fand zu meiner Selbstdisziplin. Im Moment habe ich diese verloren, gebe ich zu, aber ich habe auch mein Wunschgewicht erreicht und kann es seit Wochen bisher auch so halten
@Kindermund: Herrlich die Mäuse, was sie manchmal einfach so raushauen![]()
@Schoki: Ich mag mir das jetzt auch nicht vorstellen... waaaaa... Kopfkino![]()
nunhast du es dir doch vorgestellt![]()
26.01.2013 13:29
Mädels....ihr seid heut sehr verrückt
und alles nur wegen Schokis Wurm raus fummeln
und alles nur wegen Schokis Wurm raus fummeln
26.01.2013 13:37
Zitat von Blubbels:
@ katti: du hast das mit der Potenzierung gut erklärt ABER du hast was umgedreht. Je stärker das mittel verdünnt ist desto STÄRKER ist die Wirkung. Also D12 ist stärker als
Ahhh, warum denn das
Das klingt für mich total unlogisch
Wenns stärker verdünnt ist, heißt das für mich, weniger Wirkstoff bei gleicher Menge. Wie soll das denn stärker wirken?
Bitte um Erklärung!!
26.01.2013 13:39
Zitat von Schokibauch:
Guten Morgen ihr Süßen!
Ich hoffe ihr hattet alle ausreichend Schlaf. :-*
Die eigene Mutter ist der wichtigste Mensch im Leben,
wenn sich das Verhältniss über Jahre hin so verschlechtert,
tut das verdammt weh!
Man kann es nur versuchen besser zu machen!
Außerdem ... Kondome sind Scheiße! Oh je!
Oh oh *weiterles*
26.01.2013 13:42
Zitat von Poca:
Zitat von Blubbels:
@ katti: du hast das mit der Potenzierung gut erklärt ABER du hast was umgedreht. Je stärker das mittel verdünnt ist desto STÄRKER ist die Wirkung. Also D12 ist stärker als
Ahhh, warum denn dasDas klingt für mich total unlogisch
![]()
Wenns stärker verdünnt ist, heißt das für mich, weniger Wirkstoff bei gleicher Menge. Wie soll das denn stärker wirken?
Bitte um Erklärung!!![]()
Ja Poca....ich finds auch total unlogisch so
26.01.2013 13:42
oh man... also das mit dem alleine einschlafen war wohl tagsüber echt mal ne ausnahme...
ich hab soe vor ner halben stunde ins bett gelegt... und seit ner halben stunde is sie nur am erzählen
da flog der nuckel eben ein 4tes mal aus dem bett... das hat doch keinen sinn ey...
ich hab soe vor ner halben stunde ins bett gelegt... und seit ner halben stunde is sie nur am erzählen
da flog der nuckel eben ein 4tes mal aus dem bett... das hat doch keinen sinn ey...
26.01.2013 13:44
Zitat von Usa83:
oh man... also das mit dem alleine einschlafen war wohl tagsüber echt mal ne ausnahme...
ich hab soe vor ner halben stunde ins bett gelegt... und seit ner halben stunde is sie nur am erzählen![]()
da flog der nuckel eben ein 4tes mal aus dem bett... das hat doch keinen sinn ey...![]()
Hm....das ist echt blöd....und wenn du ihr den Nucki irgendwo fest machst das er gar nicht erst ausm Bett fallen kann? Schnullerkette irgendwo befestigen?
26.01.2013 13:46
Zitat von katti85:
Zitat von Usa83:
ich hab soe vor ner halben stunde ins bett gelegt... und seit ner halben stunde is sie nur am erzählen![]()
da flog der nuckel eben ein 4tes mal aus dem bett... das hat doch keinen sinn ey...![]()
Hm....das ist echt blöd....und wenn du ihr den Nucki irgendwo fest machst das er gar nicht erst ausm Bett fallen kann? Schnullerkette irgendwo befestigen?
naja, sie dreht und wendet sich.. und wenn sie auf dem verschluss der schnullerkette liegt, dann isses ja auch iwo unbequem oder nich
hm. also ich werd sie gleich mal rausholen und dann muss sie bis 6 uhr wach bleiben. dann hat sie pech gehabt.
26.01.2013 13:56
Zitat von katti85:
Zitat von Poca:
Zitat von Blubbels:
![]()
Ja Poca....ich finds auch total unlogisch so![]()
ich kann das ja nicht erklären, ich hab nicht gesagt, dass es logisch ist
ich hab nur wiedergegeben was überall steht
ist die homöopathie überhaupt logisch? so stark verdünnt, dass fast nix nachzuweisen ist und trotzdem hilft es /soll es helfen
ich bin kein homöopath, ich hab mich nur ein wenig damit beschäftigt und überall gelesen, dass je stärker verdünnt, je stärker die wirkung
26.01.2013 13:56
@usa: das ist ja blöd, dass das nicht klappt. aber wenigstens schreit sie nicht
26.01.2013 13:57
Zitat von Blubbels:
Zitat von katti85:
Zitat von Poca:
Zitat von Blubbels:
![]()
Ja Poca....ich finds auch total unlogisch so![]()
ich kann das ja nicht erklären, ich hab nicht gesagt, dass es logisch istich hab nur wiedergegeben was überall steht
ist die homöopathie überhaupt logisch? so stark verdünnt, dass fast nix nachzuweisen ist und trotzdem hilft es /soll es helfen
![]()
ich bin kein homöopath, ich hab mich nur ein wenig damit beschäftigt und überall gelesen, dass je stärker verdünnt, je stärker die wirkung![]()
So hat es mir die Hebi auch erklärt!
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt