Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
03.02.2013 13:36
wow, Katti, 3 Zähne gleichzeitig und er ist trotzdem ruhig, das will ich auch haben .
Nach ein paar Wochen wird er dann mehr laufen. Maximilian hat jetzt eine Woche Pause gemacht und jetzt fängt er wieder so richtig an

@Stöpsel: wir waren ja schon mal beim Osteopathen wo der Kleine so ca 3 Monate alt war, auch wegen Bauchweh. Da hatte er eine Blockade im Nacken und die wurde dann gelöst.
Wie gesagt, ich schieb das jetzt aufs Zahnen, weil beim letzten Mal wars auch so, er hat gezahnt und hatte gleichzeitig Bauchweh, kaum waren die Zähne draußen, hats aufgehört. Aber mal schauen.

@me: bin ein wenig kaputt, aber irgendwie hab ich mich schon an solche Nächte gewöhnt. Und jetzt gehts zu meinen Eltern. Meine Mama ist heute 50 geworden
Junofee
1272 Beiträge
03.02.2013 13:37
anna alles gute zum geburtag


jannick,alles gute zum geburtstag



mia,alles gute zum geburtstag



habt einen ganz wundervollen 1.ten geburtatag
katti85
15108 Beiträge
03.02.2013 14:01
Zitat von JennyD83:

wow, Katti, 3 Zähne gleichzeitig und er ist trotzdem ruhig, das will ich auch haben .
Nach ein paar Wochen wird er dann mehr laufen. Maximilian hat jetzt eine Woche Pause gemacht und jetzt fängt er wieder so richtig an

@Stöpsel: wir waren ja schon mal beim Osteopathen wo der Kleine so ca 3 Monate alt war, auch wegen Bauchweh. Da hatte er eine Blockade im Nacken und die wurde dann gelöst.
Wie gesagt, ich schieb das jetzt aufs Zahnen, weil beim letzten Mal wars auch so, er hat gezahnt und hatte gleichzeitig Bauchweh, kaum waren die Zähne draußen, hats aufgehört. Aber mal schauen.

@me: bin ein wenig kaputt, aber irgendwie hab ich mich schon an solche Nächte gewöhnt. Und jetzt gehts zu meinen Eltern. Meine Mama ist heute 50 geworden


Kann es evtl auch sein das er wieder irgend ne Blockade hat? Vielleicht einfach nochmal hin gehen. Hattest du damals das Gefühl dass es nach der Lockerung besser wurde?
JennyD83
1600 Beiträge
03.02.2013 14:08
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

wow, Katti, 3 Zähne gleichzeitig und er ist trotzdem ruhig, das will ich auch haben .
Nach ein paar Wochen wird er dann mehr laufen. Maximilian hat jetzt eine Woche Pause gemacht und jetzt fängt er wieder so richtig an

@Stöpsel: wir waren ja schon mal beim Osteopathen wo der Kleine so ca 3 Monate alt war, auch wegen Bauchweh. Da hatte er eine Blockade im Nacken und die wurde dann gelöst.
Wie gesagt, ich schieb das jetzt aufs Zahnen, weil beim letzten Mal wars auch so, er hat gezahnt und hatte gleichzeitig Bauchweh, kaum waren die Zähne draußen, hats aufgehört. Aber mal schauen.

@me: bin ein wenig kaputt, aber irgendwie hab ich mich schon an solche Nächte gewöhnt. Und jetzt gehts zu meinen Eltern. Meine Mama ist heute 50 geworden


Kann es evtl auch sein das er wieder irgend ne Blockade hat? Vielleicht einfach nochmal hin gehen. Hattest du damals das Gefühl dass es nach der Lockerung besser wurde?

das könnte schon sein. Damals ist es schon besser geworden, aber ganz weg waren die Schmerzen nicht
03.02.2013 14:12
Anna, Mia und Jannick
Happy Birthday
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2013 14:23
@dajana: das ist ja der hammer mit dem wagen. aber gut ,dass ihr ihn wieder habt

@katti: scheint so als wenn du eins von den kindern hast die ihre zähne einfach mal so bekommen. war bei sveas kumpel auch so, er hat morgens einfach einen oder auch mehr neue zähne gehabt ohne dass es bemerkt wurde. sei froh, erspart ne menge ärger und schlaflose nächte
schön, dass er anfängt zu laufen.

@jenny: dass die bacuhschmerzen mit den zähnen zusammen hängen können hatte ich ja schon mal erklärt, aber auch da kann ein osteopath helfen. mit svea waren wir da regelmäßig und sie hat immer die spannung rausgenommen und dann gings ihr deutlich besser.
ist echt blöd wenn das so extrem ist

@jannick: mensch noch eingeburtstagskind, sorry.
war vollmond an dem tag?

Chnopf
2569 Beiträge
03.02.2013 14:51
Hallo zusammen

Melde mich mal zurück, bin seit gestern wieder zu Hause.
Mir geht es soweit ganz gut.

Habe gerade über 700 (!) neue beiträge nachgelesen......
Konnte mir leider nicht viel merken, aber ich bin noch zimlich platt.
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Bin aber nun mindestens 4 Wochen zu Hause und werde mich bestimmt öfters melden können.

So, nun werde ich mich wieder hinlegen.
03.02.2013 17:54
@Jannik: hier auch herzlichen schlüpftag Man, haben heute viele Geburtstag
@Dajana: na, zufälle gibts und gut, dass du weißt, dass das deiner ist... ich könnts nicht auseinanderhalten
@KAtti: *neid* ich möchte auch ein kind, dass mal eben so 3 zähne bekommt

sind wieder zuhause... gleich geht der kleine ins bett und bleibt dort hoffentlich auch... müde isser ja...
Usa83
34786 Beiträge
03.02.2013 17:55
hallöchen,

party war tol
mareike, vielen dankfür das tolle geschenk! habe es mir jetzt erst richtig angucken können das is suuper für´n garten tausend dank

@ anna, wir waren eben baden... sie hat kleine rote flecken am körper.... hab nen foto gemacht, hatte sie vielleicht doch dieses 3 tage fieber?? (das kann sogar bis zu acht tage gehen... aber sie hatte eben keine durchgängig hohe temperatur )
und ihr nabel ist ziemlich rot.... mal gucken. morgen geht sie jedenfalls noch nicht zur tamu... wir machen anna erstmal fertig und dann räumen wir auf und dann stell ich mal das foto ein...

echt komisch!
katti85
15108 Beiträge
03.02.2013 18:03
Usa: toll das ihr so ne schöne Party hattet Das mit den roten Punkten ist echt komisch. Meinst ihr tut das weh?
Usa83
34786 Beiträge
03.02.2013 18:05
ne, also ihr scheint es nicht weh zu tun... bin beim baden ja auch mit´m lappen und alles drüber....
so sehen die aus...

hm, bin echt überfragt
oder vielleicht kommen die jetzt von dem "infekt" den sie hatte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.02.2013 18:08
Hallo

Chnopf, wie gehts dir, op soweit gut verlaufen???

Katti, glückwunsch zu den ersten schritten

Dajana, na das is ja prima mit dem kiwa, was machst jetzt mitm anderen?

Andrea,war ein schöner nachmittag, karl isst gerade abendbrot die anderen 2 kiddis waren auch klasse! Tom u karl haben super zusamm gepasst schön das es euch gefällt!!

Ich hoffe das anna bald wieder eichtig fit ist!

Me, philipp guckt noch fusi u danach bestellen wir, is ja sonntag
03.02.2013 18:09
ich meine, dass der ausschlag beim 3 tage fieber anders aussieht aber vielleicht kommts dann doch von der impfe? war doch MMR oder?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.02.2013 18:10
Windpocken?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt