Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 19:51
Nimmt irgendein kind von euch den lauflernwagen, das war auch mal ne fehlinvestition, leyla schiebt das obere teil von ihrem hochstuhl durch die gegend als gehhilfe ^^ aber wenn ich versuche sie hinter den laufwagen zu stellen, setzt sie sich immer hin ^^
Usa83
34788 Beiträge
03.02.2013 19:52
Zitat von Blubbels:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

na dann ist es doch prima mag sie denn ihr pucky wutsch?

heiße liebe sieht anders aus....
ihr ist das ding, ähnlich wie zuerst das schaukelpferd, nich so ganz geheuer....
naja, wird schon noch...

mag sie denn ihr schaukelpferd jetzt? wir hätten uns den lauflernwagen zu weihnachten auch sparen können. janosch nimmt lieber svea die stifte weg oder nimmt aus ihrer spieleküche das spülbecken raus und schmeißt das geschirr da rein usw

naja, sie hat zumindest keine angst mehr davor und wenn sie drauf schaukelt, hat sie auch ne weile spaß

wie mans auch macht....
Usa83
34788 Beiträge
03.02.2013 19:52
Zitat von naga90:

Nimmt irgendein kind von euch den lauflernwagen, das war auch mal ne fehlinvestition, leyla schiebt das obere teil von ihrem hochstuhl durch die gegend als gehhilfe ^^ aber wenn ich versuche sie hinter den laufwagen zu stellen, setzt sie sich immer hin ^^

karl nimmt seinen, glaube ich
oder mareike?
Blubbels
12298 Beiträge
03.02.2013 20:00
ich finde diese lauflernwagen auch eigentlich unsinnig. hab mich von dem design verleiten lassen, weil ICH ihn cool fand
Mimamk
10503 Beiträge
03.02.2013 20:02
Huhu

Man ihr seid ja wahnsinng, soviel zu schreiben. Ich war brav und habe alles nachgelesen.

Ich hoffe unsere Geburtstagskinder hatten alle einen schönen ersten Geburtstag!

Boah ich bin müde und werde mich gleich ins Bett legen und dort noch n bisschen TV gucken.

Gute Nacht!
Usa83
34788 Beiträge
03.02.2013 20:05
Zitat von Blubbels:

ich finde diese lauflernwagen auch eigentlich unsinnig. hab mich von dem design verleiten lassen, weil ICH ihn cool fand

ich find sie auch cool aber ich hab mir genau deswegen auch keinen gekauft
naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 20:06
Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ja aber leyla findet ihn wohl doof, sie schiebt lieber ihren oder sogar unsere großen holzstühle durchs wohnzimmer, aber nicth den wagen ^^
Usa83
34788 Beiträge
03.02.2013 20:08
Zitat von naga90:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

ja aber leyla findet ihn wohl doof, sie schiebt lieber ihren oder sogar unsere großen holzstühle durchs wohnzimmer, aber nicth den wagen ^^

der is ja auch was für babies
03.02.2013 20:15
Iliano hat heut den lauflernwagen seines cousins ausprobiert (einen von fisher price)... das ding ist ungebremst gleich abgezischt er rollt ja sonst sitzbälle und so vor sich her und ist schon recht sicher, hätte sich aber fast gemault. beim zweiten versuch hat er den waagen so inne ecke geschoben, dass der wagen vornüber gekippt ist begeistern konnte er sich dafür auch nicht.

er ist übrigens nochmal wach geworden... marco wollte ihn dann schon rausholen, weil er histerisch am schreien war... naja... lampe an und dann war ich wandern, auf und ab... nu schläft er und ich mach das list nicht mehr aus... weiß der geier, warum das licht durch die tür nicht reicht muss wohl richtig hell sein? mal gucken...
naga90
2865 Beiträge
03.02.2013 20:27
Zitat von Usa83:

Zitat von naga90:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blubbels:

der is ja auch was für babies

ja wahrscheinlich

@viala, hoffe iliano schläft jetzt
03.02.2013 20:30
hoffe ich auch... mach jetzt erstmal yoga, dann noch ein minimum an haushalt und dann bett... nachti schonmal
Usa83
34788 Beiträge
03.02.2013 20:30
viala, oje
bärli
285 Beiträge
03.02.2013 20:37
Usa, ich tippen stark auf Impfmasern. Sah bei meiner Großen ähnlich aus. Das schlimmste wäre dann schon überstanden. Der Ausschlag stört die Zwerge nicht und geht auch recht schnell weg.
Usa83
34788 Beiträge
03.02.2013 20:43
@ bärli, dass hoffe ich. wir lassen sie morgen nochma einen tag zuhause... aber sie war heute schon sehr viel besser drauf. hoffentlich habt ihr alle recht dann kann mausi dienstag auch wieder zur TaMu
Chnopf
2569 Beiträge
03.02.2013 20:45
Zitat von MamiMareike2012:

Chnopf, ui 4 kilos sind schon ne menge! Wieviel hast du cor der op gewogen bei welcher größe?

FEIERABEND

Habe vor der Op 113 kg gewogen bei einer grösse von 1.60m.
Jetzt hab ich "nur" noch 108.8 kg.

Vielen Dank, für die lieben genesungswünsche!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt