Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
04.02.2013 11:58
Gute Besserung Bluna.
04.02.2013 12:13
@Blu: ohweh... Gute Besserung an euch beide...
@Bärli: Ja, das vermute ich auch mal stark... er sabbert heut auch schon wieder wie ein bernhardiner und hat immer die hände im mund... rechte seite hinten... er war auch für ne zahnungsmöhre sehr dankbar... also gehts wohl direkt weiter - Schön, dass dein kleiner die Krippe bisher positiv ansieht
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2013 12:15
Zitat von bärli:

@blutanic: gute Besserung an Euch zwei!

@viala: Wahrscheinlich hat Iliano schon wieder mit Zähnchen zu kämpfen. Wenn er nur ab und zu im Dunkeln Probleme hat, glaub ich nicht, dass es Angst ist. Evtl. kann er sich beim Wachwerden durchs Zahnen einfach bei Licht schneller ablenken.
Das Wachwerden zu den Stillzeiten gibt sich bestimmt auch bald, wenn er nachts nichts mehr braucht. Daumen drück!!!

Thermometer: Wir messen nur rektal. Ich trau den anderen Dingern nicht.

Lauflernwagen u.a.: Hatten "nur" einen Puppenwagen von der Großen. Den findet er toll. Insgesamt nutzt er viel Spielzeug, dass die Große verschmäht hat. Also für alle mit Geschwisterambitionen: Aufheben und das Beste hoffen.

@Chnopf: Gute Besserung und weiterhin erfolgreiche Abnahme!!!

@Kati: Schnarchen ist wirklich nervtötend. Ich versuche meinen Mann dann sanft zum umdrehen zu bringen. (vom Rücken auf den Bauch, meistens hilfts)

@usa: Wie gehts Anna???

@Poca: Hoffentlich bist du die Kopfschmerzen bald los! Wir war es in der Krippe?

me: Joni war heut das erste mal 1 Stunde allein in der Krippe. Hat ganz gut geklappt. Zumindest musste er nicht weinen und hat seeeehr viel geschaut. Morgen machen wir wieder eine Stunde. (Er solls langsam angehen, damit er die Krippe möglichst positiv verknüpft. Hoff!!!)


das klappt bei uns auch ganz gut
freut mich, dass joni sich so gut macht in der krippe
bärli
285 Beiträge
04.02.2013 12:28
@viala: Siehs doch mal positiv. Je schneller alle Zähnchen da sind, desto schneller habt ihr es auch hinter Euch.
Joni hat erst 3, da steht uns noch einiges bevor.

@blubbels: Lustig ist vor allem, dass Joni sich auch gern mit typischen Mädchensachen (Puppen, Kinderküche, Registrierkasse) beschäftigt und Alina z.B. seine Tut-Tut-Autos einkassiert. Mir solls recht sein, solnge beide Spass haben.
Mimamk
10503 Beiträge
04.02.2013 12:33
Mädels, wenn ihr wollt könnt ihr Noah unterstützen und für ihn voten
http://www.kleckermaeulchen.de/die-fotos/

Das Foto heißt Kleckermäulchen - Schleckermäulchen

Danke...
Poca
43524 Beiträge
04.02.2013 12:45
Katti... Leider eher nicht Paracetamol hilft mir gar nicht. Ich habe bei Embrytox geschaut, und ich kann meine Medis schon nehmen. Das mach ich aber nur im Notfall.

Bluna... Ohje gute Besserung

Chnopf... Alles Gute!

Bärli... Das klingt doch gut . Wir lassen es auch langsam angehen.

Me... Krippe war gut. Aaron war schon viel entdeckerfreudiger als Freitag zwischendurch kam er immer mal wieder zu mir gekrabbelt, aber dann ging's wieder zum Spielzeug.
Wir waren eine gute Stunde da, mir kam es viel länger vor. Am Ende war er aber ganz schön fertig bzw. müde. Er hat sich zweimal gestoßen und geweint. Musste dann mit ihm kuscheln.
JennyD83
1600 Beiträge
04.02.2013 12:51
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Bin nämlich am überlegen ob ich mir auch so ein Stirn oder Ohr Thermometer hol.....aber da gehen die Meinungen wohl echt auseinander

ich überleg auch so eins zu holen. Stirn ist glaub ich am besten. Fürs kontrollieren ist es glaub ich sehr gut


nein am genaustens ist immer Rektal, da kannste was jeden Arzt fragen oder Hebamme.

ich hab ja auch zum kontrolieren gemeint. Ich weiß, dass rektal immer am Genausten ist
JennyD83
1600 Beiträge
04.02.2013 12:53
@Bluna: Gute Besserung an euch Beide!

@Poca und Bärli: schön, dass eure Krippeneingewöhnung gut funktioniert
04.02.2013 13:38
Jaaaaaaaaa.... Iliano hat ohne große sauerei gegessen er hat sich bei seinem cousin gestern wohl abgeguckt, die nudeln von der kuchengabel zu essen und sie uns dann zum neu-bestücken zurückzugeben baby sauber, fußboden sauber! und er hat soooo viel gegessen verdammt, ich bin stolz auf den kleinen Kobold!
@Bärli: die bisherigen 8 waren aber auch schon anstrengend genug
@Mimamk: done
@Poca: nicht mehr lang und du kannst wie yuri shoppen gehen, weil dein kleiner sich so wohl fühlt
04.02.2013 13:52
Hanna ist heute mit sich und ihrer Umwelt unzufrieden... meine Nerven!!!
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2013 14:06
Zitat von Schokibauch:

Hanna ist heute mit sich und ihrer Umwelt unzufrieden... meine Nerven!!!


du hast immer nie besten smileys.
was hat die kleine motte denn?
04.02.2013 14:10
Zitat von Blubbels:

Zitat von Schokibauch:

Hanna ist heute mit sich und ihrer Umwelt unzufrieden... meine Nerven!!!


du hast immer nie besten smileys.
was hat die kleine motte denn?


Sie hat heute irgendwie einen PIEP im Kopf.
Hanna kommt zu mir, kuschelt kurz, will dann wieder herunter , dann weint sie und schimpft, kommt wieder zu mir.
Das geht schon den ganzen Tag so!!!
Ich glaube mein Kind ist kaputt!
Blubbels
12298 Beiträge
04.02.2013 14:13
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Schokibauch:

Hanna ist heute mit sich und ihrer Umwelt unzufrieden... meine Nerven!!!


du hast immer nie besten smileys.
was hat die kleine motte denn?


Sie hat heute irgendwie einen PIEP im Kopf.
Hanna kommt zu mir, kuschelt kurz, will dann wieder herunter , dann weint sie und schimpft, kommt wieder zu mir.
Das geht schon den ganzen Tag so!!!
Ich glaube mein Kind ist kaputt!


hast du noch Garantie drauf?
04.02.2013 14:23
Zitat von Blubbels:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Schokibauch:

Hanna ist heute mit sich und ihrer Umwelt unzufrieden... meine Nerven!!!


du hast immer nie besten smileys.
was hat die kleine motte denn?


Sie hat heute irgendwie einen PIEP im Kopf.
Hanna kommt zu mir, kuschelt kurz, will dann wieder herunter , dann weint sie und schimpft, kommt wieder zu mir.
Das geht schon den ganzen Tag so!!!
Ich glaube mein Kind ist kaputt!


hast du noch Garantie drauf?


ja ja jaaaaaaaa

Ich werd ihr mal Chamomilla geben, sie ist nur ruhig wenn sie getragen wird und sehr gereizt.
katti85
15108 Beiträge
04.02.2013 14:27
@Bluna: Gute Besserung!! Hoffe dein Mageninhalt bleibt jetzt drin

@Poca: Na das klingt doch suuuuupeeer

@Viala: Na da kannst ja auch stolz drauf sein!!

@Schoki: kaputt??? Hm, evtl erstmal Schrauben nachziehen bevor du es in Umtausch gibst

@me: Wir gehen nachher Franjo sein erstes Sparbuch einrichten weiss das grad jemand, muss ich da irgendwas an bestimmten Unterlagen mitnehmen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt