❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
05.02.2013 21:35
Mareike, Noah spielt auch gerne damit, ich finde gut, das die Kugeln nicht gleich wieder rausfallen wenn man sie reingeklopft hat.
Schlaf gut.
Stöpsel, doch er kommt auch mal mit ins Bad, aber das wird dann sehr eng, mein Bad ist klein. Duschen mache ich meistens mittags oder morgens, dann kommt er in den Laufstall und den schiebe ich so, dass er mich im Bad sehen kann
Ich kann froh sein, dass er recht pflegeleicht ist...
Schlaf gut.
Stöpsel, doch er kommt auch mal mit ins Bad, aber das wird dann sehr eng, mein Bad ist klein. Duschen mache ich meistens mittags oder morgens, dann kommt er in den Laufstall und den schiebe ich so, dass er mich im Bad sehen kann

Ich kann froh sein, dass er recht pflegeleicht ist...

05.02.2013 21:42
@Blubbels: naja... meine rechte hat sich eingespielt... aber die linke produziert irgendwie hin und wieder noch für 2
bin eben sogar wieder ausgelaufen
@mimamk: oh man... da kommt echt eines zum anderen oder?
so... ich hab grad echt versucht, den kleinen zu beruhigen... fehlanzeige...
er hat so böse geschrien und geweint... osanit, ben-u-ron, zahnungsgel... stillen... nu ist er wach mit im wohnzimmer... aber noch immer "not amused"
der tag ist echt mist heute

@mimamk: oh man... da kommt echt eines zum anderen oder?

so... ich hab grad echt versucht, den kleinen zu beruhigen... fehlanzeige...

05.02.2013 21:43
Mimamk da hast du ja ne Lösung gefunden und schön das Noah da recht pflegeleicht ist. Zur zeit ist es Fabio nicht den er motzt nur rum und will Auf den Arm. Kann mir nicht mal in Ruhe Zähneputzen. Laufstall haben wir auch schon verkauft. Da drin hat er nur Terror gemacht.
05.02.2013 21:47
Stöpsel, er geht da witzigerweise auch nur noch rein wenn ich duschen bin, weil er das von Anfang an kennt, vielleicht.
Sobald ich fertig bin, will er da auch raus!

05.02.2013 21:47
Ach Viala dein iliano hat es echt nicht leicht mit den Zähnen aber wenn er wirklich solche Schmerzen hat dann gib ihn mal den nurofensaft. Wir nehmen ja auch etwas wenn es uns schlecht geht.
05.02.2013 21:51
@Mimamk: das allein sein ists nicht... er hat schmerzen... und die sind offenbar nur mit ablenkung ertragbar
@stöpsel: den saft haben wir wieder vergessen
aber ich habe die hoffnung, dass er auf die ben-u-ron gut anspricht, weil er noch nie etwas in der art bekommen hat
@stöpsel: den saft haben wir wieder vergessen

05.02.2013 21:54
Na dann drück ich die Daumen das er darauf anspringt! Sind das wenigstens die schon höher dosierten Zäpfchen? Weil die man am Anfang bekommen hat reichen ja nicht mehr so aus! Es geht ja nach Gewicht dabei.
05.02.2013 21:57
ganz ehrlich? ich hab keine ahnung... aber bisher gings auch ohne... wenn sie also nicht gut anschlagen, kommen wir auch klar

05.02.2013 21:59
Na gut. Ich drück die Daumen das er bisschen runter kommt der arme Kerl! Aber du bist ja da auch meistens allein abends mit der Situation! Dein Mann schläft da schon stimmt's ?
05.02.2013 22:00
Wir haben Paracetamol Zäpfchen bekommen vom KiA, aber die brauchte ich erst einmal nach der letzten Impfung, bei der U5 oder so.
Alles andere haben wir mit Vibrucol hinbekommen. Aber wenn er sich so quälen würde, würde ich die wohl auch geben.
Noah kriegt nun oben auch den Schneidezahn, ist schon sehr rot da oben, aber so wie es aussieht tut es ihm nicht allzudoll weh! *toitoitoi*
Viala, armer kleiner Mann
(sorry, hab keine blaue Schleife
)
Alles andere haben wir mit Vibrucol hinbekommen. Aber wenn er sich so quälen würde, würde ich die wohl auch geben.
Noah kriegt nun oben auch den Schneidezahn, ist schon sehr rot da oben, aber so wie es aussieht tut es ihm nicht allzudoll weh! *toitoitoi*
Viala, armer kleiner Mann

05.02.2013 22:16
Mimamk: unsere Jungs haben sich wohl echt abgesprochen
Bei Franjo ist nu der Schneidezahn schon draußen und schon viel weiter wie seine Vampirzähnen...die sind wohl grad irgendwie hängen geblieben
Viala: armer kleiner Iliano

Viala: armer kleiner Iliano

05.02.2013 22:20
Glückwunsch zum Schneidezahn katti
Fabio hat schon ganz lang zwei Schneidezähne aber der eine IST immer noch viel kürzer
Sieht schon ulkig aus
ich hoffe der wächst mal weiter!
Fabio hat schon ganz lang zwei Schneidezähne aber der eine IST immer noch viel kürzer

05.02.2013 22:27
Zitat von MamiMareike2012:
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiMareike2012:
Bubbels, ja das meine ich![]()
http://www.tchibo.de/Holz-Klopfturm-p400022148.htm l
der war das
Will den haben![]()
![]()
schau mal
http://www.bierdener-holzstuebchen.com/grosser-Klo pfturm-mit-Klang
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt