Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2013 08:51
Zitat von Viala:

@Katti: jep... sie hat auch gefragt, ob er schon ein paar worte spricht... tut er ja nicht... aber er brabbelt dafür pausenlos, als würde er mit einem diskutieren ich hatte nur nicht schnell genug geschaltet, ihr zu erklären, dass der lütte dafür haufenweise anderes zeug kann
@Usa: Danke, aber ich mache mir da irgendwie wenig hoffnungen, dass es schnell klappt.... und stürz mich erstmal etwas in die Arbeit

das lenkt ab und dann bekommste gar nich mit, dass du s bist
06.02.2013 08:56
Ja, darauf wirds hinauslaufen war beim kleinen auch so... vorher x-mal "ganz bestimmt" schwanger... und als ichs dann war, hab ichs nicht mitbekommen
Blubbels
12298 Beiträge
06.02.2013 09:01
moin,

@jenny: mach dir keine sorgen, dein kleiner macht bestimmt andere dinge die du normal findest die andere nicht machen ich denke, dass sachen wie winken bei der U gefragt werden, weil es um das nachahmen geht und sicherlich die meisten leute sowas mit ihren kindern üben janosch winkt nur sehr selten, zeigt nicht wie groß er ist...alles normal denk ich

ich hab heut nacht nicht gestillt. ich hoffe es bleibt so nein, er hat selbstverstöndlich nicht mal annähernd durchgeschlafen, er schlief auf mir aber wollte nur wasser. also bevor ihr anfangt zu gratulieren, vergesst es
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2013 09:03
Viala, ja unser KiA hat das ja auch gefragt, da war ich noch frohen Mutes denn das kann er alles super... und dann kamen ja erst die Fragen ob er steht usw.

Mareike, nee kann mich nicht dazu durchringen. Mache mir zur Zeit alle Haare aus dem Gesicht, im Pony ist ne Spange und alles andere im engen Zopf. Das geht erstmal ganz gut.

wühlen, deshalb hatte ich Noah ja vorletzte Nacht auch aus meinem Bett geschmissen
Heute Nacht hab ich ihn erst gar nicht geholt und seine Nachtflasche hab ich ihm in seinem Bett gegeben. Na gut, dafür war er um 7h dann fit. Hab dann Babyfon ausgemacht, ihm etwas zum spielen ins Bett gegeben und ihm sein kleines Licht angemacht. Das fand er gut und ich konnte noch ein bisschen dösen
06.02.2013 09:26
@mimamk, bei uns wars genau umgekehrt

moah... da weint und zetert der kleine, lässt sich nicht beruhigen und kaum läuft torfrock (schafanpflocker auf'n deich), ist er still
naga90
2865 Beiträge
06.02.2013 09:53
Hallo Ihr Lieben, hab brav alles nachgelesen, war seit gestern mittag nicht mehr da, war ja bei meinem Opa auf kur zu besuch und um halb neun bin ich am sofa eingepennt und hab bis auf kurze leyla-schnuller-geb-pausen bis halb neun geschlafen Mein mann ist mit ihr aufgestanden der hat ja urlaub

@all danke wir haben uns auch schon sehr in unser gummibärchen verliebt sind so happy das leyla ein geschwisterchen bekommt

@jenny, glaub nicht das du dir sorgen machen musst wegen winkewinke und so, leyla macht es zwar aber sie hat auch schon wörter gesagt ne woche lang und auf einmal sagt sie sie nicht mehr, denke manchmal werden sachen die sie schon können wieder langweilig und sie üben lieber wieder neue sachen achja und wir waren in bad kissingen nicht in bad füssing *schäm* ^^ ich komme aus nähe nürnberg

@viala, ohje illiano quält sich ja sehr, hoffe es wird sich bald bessern achso und bei leyla springen die ben-u-ron zäpfchen nicht an. Hat nur der nurofensaft geholfen.

mahlzeiten bekommt leyla

früh: Erst milch dann 2. frühstück in from von müsli, brot, muffin oder breze mit bissl obst

mittag : 'Warmes essen mit uns oder mal ein gläschen (250 g)

nachmittag : Obst, Keks, Obstriegel oder so

abends: Brot mit milchfr. Aufstrich und magerer wurst (putenbrust oder so) und gemüse

zum Schlafen: 200 ml Milch (Hafermiclh mit Spezialmilch gemischt)

so ich glaub ich hab alles oder? Wünsch euch allen nen schönen Tag! Werd mal puuuuutzen! bääääää! und heut nachmittag geht leyla zu meiner mama bis morgen früh juhuuuuu

Stöpsel2403
801 Beiträge
06.02.2013 10:14
Hallo mädels!
Wir sind zurück von unserer U6
Tatsächlich wird gefragt ob er winke winke macht, ob er da sagt und zeigt ob er paar Worte spricht... Stehen, krabbeln, pinzettengriff... Alles das was das motorische betrifft.
Wir haben die 8 kg Marke geknackt
8050 Gramm bei 75 cm und 46 kopfumfang.
Dann gab es noch die mmr Impfung und ne zweite Spritze mit Varizellen Impfung und die beiden sogar eine links und die andere rechts in den Oberarm. Die kleine Motte hat gebrüllt! und er hat uns diesmal paracetamolzäpfchen verschrieben weil die Ben u Ron nicht mehr wirken bei dem Gewicht.
Unser Kia hat uns geraten Gruppen zu meiden nicht schwimmen zu gehen und keine kranken rein zu lassen. Die grippewelle sei wohl angekommen.
So jetzt erstmal genug von uns
Blubbels
12298 Beiträge
06.02.2013 10:44
hey, das klingt doch super stöpsel. ben und ron ist doch paracetamol aber ich glaub von ratiopharm heissen die dann nichtmehr so, haben wir auch in einer höheren dosierung als man die am anfang bekam. freut mich, dass er die 8 kilo geknackt hat.
jetzt würde mich ja mal interessieren ob die anderen auch in den oberarm geimpft wurden lese das jetzt schon zum zweiten oder dritten mal.
06.02.2013 10:45
Iliano hat die 5fach jetzt auch in Oberarm bekommen
Blubbels
12298 Beiträge
06.02.2013 10:48
merkwürdig. hier impfen sie immer in die Oberschenkel. auch bei svea schon
bärli
285 Beiträge
06.02.2013 10:51
Janosch: Nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag.

Mareike: Fühl Dich gedrückt. Mir grauts auch schon vor der Arbeit. Eigentlich macht sie mir ja Spass, aber zur Zeit ist das Arbeitsklima nicht so toll und natürlich werden mir auch meine Zwerge fehlen. Ich hoffe, dass es mit der Zeit besser wird. War zumindest mit der Großen so.

Stöpsel: Dein Mann kommt doch heut schon wieder, oder? Meiner fährt heut bis zum Wochenende auf Fortbildung.
Tolle Werte zur U Dein zarter Mann.

usa: Ist Anna wieder richtig fit? Kleines Trösterchen vieleicht: Hatte ja auch so ein 5%-Kind bzgl. der Impfmasern und wir hatten beim Nachimpfen keine Probleme mehr. Man hat ihr da gar nichts mehr angemerkt. (Durch die Impfreaktion besteht wohl schon ein ausreichender Schutz.)

blubbels: Respekt! Nach so einem Tag weiß man was man gemacht hat! (Es können ja schon zwei innerhalb von 5 Minuten ein riesieges Chaos anrichten)

Mimamk: Mensch, da geht man doch auch schnell auf dem Zahnfleisch. Wünsch Dir, dass Du bald mal etwas mehr Zeit für Dich bekommst!

Jenny: Joni klatsch öfters. Winken ist eher Zufall und zeigen macht er eher gar nicht. Mach Dir mal keine Gedanken. Jedes Kind hat andere Vorlieben. Lass Dich blos nicht verrückt machen!!!

Impfen: bei uns in den Oberschenkel!
Isabel1987
3259 Beiträge
06.02.2013 10:53
Jenny, ich würde mir auch keine Gedanken machen, denn Warum"jeder Jeck is anders"

Stöpsel, das klingt doch gut mit der U6 ! Hoffentlich zieht die Grippewelle ganz schnell vorbei!

Blubbels, ben und Anna wurden bisher immer in den Oberschenkel geimpft!

Me, mein Tattoo ist fertig - nun ist auch Ben auf meinem Arm verewigt!!
JennyD83
1600 Beiträge
06.02.2013 10:53
Guten Morgen

@Naga: achso, ich dachte schon du bist in Bad Füssing . Aber Nürnberg ist jetzt auch nicht sooo weit von uns weg

@Stöpsel: tolle Werte hat der Kleine Mann!

@rest: hab bestimmt was vergessen, aber ich hab nur schnell überflogen

@me: unsere Nacht war ganz gut. Der Kleine ist nur einmal aufgewacht. Wir haben es diesmal mit Nachtlicht probiert. Anscheinend hat der Kleine Angst im Dunkeln .
Beim Kia waren wir heute auch. Hätte ich mir eigentlich sparen können. Er sagte, es ist eine einfach Erkältung. Naja, mal schauen, hoffentlich ist der blöde Schnupfen und Husten bald weg.
Wir zeigen dem Kleinen ja alles immer, aber er machts halt nicht.
Den Kia hab ich heute auch gefragt, er meinte die Kleinen müssen das erst mit zwei können und da müssen sie es können
Blubbels
12298 Beiträge
06.02.2013 10:53
danke bärli. ja, wir sind auch früh ins Bett
Blubbels
12298 Beiträge
06.02.2013 10:54
ok, dann hält sich das wohl die wage mit oberschenkel und oberarm impfen

@isabell: zeeeiiigennnn

@jenny: schön ,dass er "nur" ne erkältung hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt