Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
07.02.2013 08:28
das ist ja ne halbe stunde. dann müsste das doch zu machen sein, dass du eher gehst
Usa83
34788 Beiträge
07.02.2013 08:30
ja eben.... na mal sehen.
also die 1/4 h macht den kohl nicht fett und die andere kollegin is ja da
Blunatic
2952 Beiträge
07.02.2013 08:38
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

unsere Nacht war ok, nur ab 5:20h wollte Aaron erstmal nicht mehr schlafen, außerdem hat er in die Windel gemacht Eigentlich macht er das meistens erst nach dem Aufstehen.

Trotzphase
So würd ich das bei Aaron auch nicht nennen, aber seit ein paar Tagen, wird er immer "deutlicher", wenn ihm was nicht passt. Da kommen dann auch ganz schnell die Tränchen, z.B., wenn er gewickelt werden soll.

5:20?????? Iiiiiihhh.....böse Zeit hat er dann nochmal geschlafen?

Ich weiß nicht, ich musste um sechs aufstehen, da war er noch wach. Als ich ging, war es ruhig. Hab noch nicht mit meinem Mann gesprochen.
Blunatic
2952 Beiträge
07.02.2013 08:39
Zitat von Usa83:

Habt Ihr nicht so ein Arbeitszeitkonto? Wenn ich früher komme, kann ich auch früher gehen.
Usa83
34788 Beiträge
07.02.2013 08:39
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Habt Ihr nicht so ein Arbeitszeitkonto? Wenn ich früher komme, kann ich auch früher gehen.

ne, sowas haben wir nicht
Mimamk
10503 Beiträge
07.02.2013 08:41
Usa, das Badewannenspielzeug wird an den Fliesen befestigt.

Me, Noah kam um 22h -Flasche, 3.30h - Schnuller, 5.30h Flasche, aber dann nicht mehr schlafen... Hab ihn mit in mein Bett genommen, da haben wir noch bis 7.30 geschlafen.

Muss jetzt wischen, Katzenklo machen, mich fertig machen, dann zu Oma, Tante kommt. Fußpflege, hehe...

P.s während ich hier sitze (küche) übt Noah wieder mal den Vierfüßler, freut sich und schiebt sich nach hinten... Naja immerhin
rutschen statt krabbeln!
katti85
15108 Beiträge
07.02.2013 08:43
Usa: Ja gestern war ich wohl etwas verpeilt der Bachelor war schuld

Drücken dir die Daumen das es klappt mit dem früher nach hause gehn. Wie ist dein Chef in der Hinsicht so drauf?
katti85
15108 Beiträge
07.02.2013 08:44
Zitat von Mimamk:

Usa, das Badewannenspielzeug wird an den Fliesen befestigt.

Me, Noah kam um 22h -Flasche, 3.30h - Schnuller, 5.30h Flasche, aber dann nicht mehr schlafen... Hab ihn mit in mein Bett genommen, da haben wir noch bis 7.30 geschlafen.

Muss jetzt wischen, Katzenklo machen, mich fertig machen, dann zu Oma, Tante kommt. Fußpflege, hehe...

P.s während ich hier sitze (küche) übt Noah wieder mal den Vierfüßler, freut sich und schiebt sich nach hinten... Naja immerhin
rutschen statt krabbeln!

Fußpflege????

Usa83
34788 Beiträge
07.02.2013 08:46
Zitat von katti85:

Usa: Ja gestern war ich wohl etwas verpeilt der Bachelor war schuld

Drücken dir die Daumen das es klappt mit dem früher nach hause gehn. Wie ist dein Chef in der Hinsicht so drauf?

immer diese ausreden

werd ich sehen.
also eigentlich dürfte da nichts gegen sprechen. hallo? meine "alte" kollegin "darf" freitags zur hause "arbeiten" weil sich der Weg zur arbeit nicht lohnt! weil wir freitags nur bis 14 uhr das büro vertreten.
da wird es doch kein problem sein, wenn ich 10-15 minuten früher gehe! oder? nöö na, ich quatsch ihn mal an
Mimamk
10503 Beiträge
07.02.2013 08:47
Achso und dann wollte ich noch wissen, ob haltbare vollmilch 3,5 auch ok ist für die kleinen?
Usa83
34788 Beiträge
07.02.2013 08:48
Zitat von Mimamk:

Achso und dann wollte ich noch wissen, ob haltbare vollmilch 3,5 auch ok ist für die kleinen?

bestimmt... aber wissen tu ich es leider nicht
07.02.2013 08:57
So... nachdem wir dann im bett waren, ging die nacht eigentlich... sie war nicht schlimmer als sonst... aber wenn der kleine so weitermacht, gibts wirklich keine geschwister für ihn nicht, weil wir nicht wollten... nur mach mal eines, wenn das erste kind nicht schläft

@trotzen: jaaaa... das ist hier an manchen Tagen auch so schlimm... da wird dann total gefrustet das spielzeug weggeworfen, mit dem man ihn ablenken will... und die welt geht mind. einmal am tag unter... wenn er nicht so süß dabei wär, könnte man glatt ausrasten
@wasserspielzeug: iliano hat dies zum geburtstag bekommen.... ähm...glaubt ihr, ich find das jetzt im netz? auf jeden fall ists eine schwimmende schildkröte mit durchsichtigem panzer... in dem ist ein spiegel und auf dem spiegel eine bunte murmel bei "seegang" kugelt die murmel rum und durch den spiegel reflektiert es schön allerdings bräuchte der kleine eher eine wasser-bongotrommel...
@blubbels: trotzdem murks die Nacht? irgendwann wirds sicher besser... wie viel zähne hat janosch noch vor sich?
@mimamk: vielleicht hilft noah eine krabbel-strumpfhose? hab beim kaufland vorgestern zugeschlagen, die haben bei uns strumpfhosen im angebot... und zuhause seh ich, dass die nicht nur an den füßen, sondern auch am schienbein stoppernoppen haben vielleicht ist damit das vorwärtskommen leichter?
@Milch: warum sollte sie nicht ok sein? in h-milch ist halt noch mehr von der milch kaputt als eh schon... und man sieht nicht, wenn sie schlecht geworden ist... aber grundsätzlich spricht nichts dagegen
bärli
285 Beiträge
07.02.2013 09:04
Zitat von JennyD83:

ich muss eine Taufkerze bestellen, aber ich kann mich nicht entscheiden

wir hatten die:
http://de.dawanda.com/product/6009826-Taufkerze-Go ttes-Hand

Blubbels
12298 Beiträge
07.02.2013 09:13
@viala: er hat erst 6 oder 7 Zähne durch. Bei den oberen Backenzähnen sieht man schon jeweils zwei Spitzen die fast durch sind. Dauert also noch
bärli
285 Beiträge
07.02.2013 09:19
Badewannenspielzeug: Haben meistens ein Boot, Becher etc. mit drin. Ist beiden eigentlich egal was, Hauptsache man kann ein bisschen planschen. Würde dafür glaub ich nicht viel Geld ausgeben. Die Große bekommt manchmal von Tinti Schaum, Wasserfarbe o.ä. mit rein; geht aber auch ohne gerne baden. Bräuchte bei ihr eher eine Bestechung für´s Haarewaschen.

Nächte: Zur Zeit muss ich auch mindestens 1 x die Nacht auf wegen Hunger (Heute 3.15 Uhr) . Hoffe die Phase ist bald wieder rum.

Viala: Illiano hat wohl noch nicht verstanden, dass die Eltern für ein Geschwisterchen auch mal etwas Zweisamkeit brauchen. Drück Euch die Daumen, dass es besser wird und sich klam heimlich schnell ein zweiter Bauchzwerg auf den Weg macht.

Usa: Ohne Arbeitszeitkonto ist es zwar blöd, würde meinen Chef aber einfach mal fragen. Kostet ja nichts und vieleicht ist es ja auch kein Problem. Daumen drück!!!

Zähne: Sind echt nervig und erfahrungsgemäß sind die Backenzähne wirklich am schlimmsten.

Jenny: von Deinen Kerzenvorschlägen würde ich auch die Nr. 2 (grün) nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt