Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
07.02.2013 09:26
hiiiiiiilfeeeeee..... kind zu verschenken!!!!
bärli
285 Beiträge
07.02.2013 09:28
Zitat von Mimamk:

hiiiiiiilfeeeeee..... kind zu verschenken!!!!


Was ist denn los????
07.02.2013 09:29
Zitat von MamiMareike2012:

Miamk. Dann drück i die daumen, das es beim nächsten mal besser klappt

Viala, das klingt doch ganz gut u der kontakt zu anderen muddis kommt sicher auch bald

Me, karl jat heute das erste mal ein 2 teiler zum schlafen an werde auch gleich bettzeug bestellen, denn i hab den eindruck, das sein schlafsack am hals bissl schnürt wenn er komisch liegt


dann kauf doch neue Schlafsäcke, ich muss neue Kaufen, unsere werden auch zu klein..
07.02.2013 09:34
Zitat von Viala:

Iliano ist wach Marco meinte schon, wenn er so weitermacht, bleibt er ein einzelkind... oder bekommt zumindest nicht viele geschwister
@mimak: ohje... aber vielleicht gibt sich das ja noch
@frechdachs: ist immer mittwochs... außer in den ferien... ist halt sportverein
@TV: wir gucken game of thrones unsere aufzeichnung... wenn der lütte uns lässt



Mia war gestern von 19:30 - 22:30 wach, inmomnent hat sie nee Phase da will sie absulut ABends nicht schlafen..
Poca
43520 Beiträge
07.02.2013 09:42
Zitat von katti85:

Ja, nach Bettlaken muss ich erst mal gucken.

Mimamk: Wenn du Fußpflege an nem Patienten machst weisst manchmal nicht ob der noch lebt??? du bist ja makaber

kann ich mir aber vorstellen.
07.02.2013 09:45
Zitat von bärli:

Zitat von Mimamk:

hiiiiiiilfeeeeee..... kind zu verschenken!!!!


Was ist denn los????

so schlimm?
07.02.2013 09:48
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Iliano ist wach Marco meinte schon, wenn er so weitermacht, bleibt er ein einzelkind... oder bekommt zumindest nicht viele geschwister
@mimak: ohje... aber vielleicht gibt sich das ja noch
@frechdachs: ist immer mittwochs... außer in den ferien... ist halt sportverein
@TV: wir gucken game of thrones unsere aufzeichnung... wenn der lütte uns lässt



Mia war gestern von 19:30 - 22:30 wach, inmomnent hat sie nee Phase da will sie absulut ABends nicht schlafen..

einfach so ohne grund?
bei uns sinds halt die zähne, durch die er sich wachbrüllt und dann ist erstmal essig mit schlafen er hört auch erst auf zu schreien, wenn er gut abgelenkt wird
07.02.2013 09:49
Hab iliano grad, weil ich bei muttern was gesucht habe, selber die treppe hoch"laufen" lassen hab ihn an den händchen genommen und dann durfte er selbst ganz langsam hcoh mit meiner hilfe...
oben angekommen hat er richtig gejuchzt und losgeplappert, als wolle er mir zeigen, was er geschafft hat
07.02.2013 09:53
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Iliano ist wach Marco meinte schon, wenn er so weitermacht, bleibt er ein einzelkind... oder bekommt zumindest nicht viele geschwister
@mimak: ohje... aber vielleicht gibt sich das ja noch
@frechdachs: ist immer mittwochs... außer in den ferien... ist halt sportverein
@TV: wir gucken game of thrones unsere aufzeichnung... wenn der lütte uns lässt



Mia war gestern von 19:30 - 22:30 wach, inmomnent hat sie nee Phase da will sie absulut ABends nicht schlafen..

einfach so ohne grund?
bei uns sinds halt die zähne, durch die er sich wachbrüllt und dann ist erstmal essig mit schlafen er hört auch erst auf zu schreien, wenn er gut abgelenkt wird


ja sie Schläft eine halbe Stunde und dann steht sie Weinend im Bett, und streckt gleich ihre Arme aus, aber ich bin der meihnung ich habe gesehen das untere Backenzähne kommen.
07.02.2013 09:54
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Iliano ist wach Marco meinte schon, wenn er so weitermacht, bleibt er ein einzelkind... oder bekommt zumindest nicht viele geschwister
@mimak: ohje... aber vielleicht gibt sich das ja noch
@frechdachs: ist immer mittwochs... außer in den ferien... ist halt sportverein
@TV: wir gucken game of thrones unsere aufzeichnung... wenn der lütte uns lässt



Mia war gestern von 19:30 - 22:30 wach, inmomnent hat sie nee Phase da will sie absulut ABends nicht schlafen..

einfach so ohne grund?
bei uns sinds halt die zähne, durch die er sich wachbrüllt und dann ist erstmal essig mit schlafen er hört auch erst auf zu schreien, wenn er gut abgelenkt wird


ja sie Schläft eine halbe Stunde und dann steht sie Weinend im Bett, und streckt gleich ihre Arme aus, aber ich bin der meihnung ich habe gesehen das untere Backenzähne kommen.


ich beneide jeden, der die zähne vorher sehen oder fühlen kann bei uns geht alles auf verdacht und 2-3 tage vor durchbruch sieht man erst was
wir gehen auch von backenzähnen aus, weil schneidezähne alle da und seine finger hat er immer weit hinten im mund
07.02.2013 10:00
Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Zitat von JuleMaus24:

...

einfach so ohne grund?
bei uns sinds halt die zähne, durch die er sich wachbrüllt und dann ist erstmal essig mit schlafen er hört auch erst auf zu schreien, wenn er gut abgelenkt wird


ja sie Schläft eine halbe Stunde und dann steht sie Weinend im Bett, und streckt gleich ihre Arme aus, aber ich bin der meihnung ich habe gesehen das untere Backenzähne kommen.


ich beneide jeden, der die zähne vorher sehen oder fühlen kann bei uns geht alles auf verdacht und 2-3 tage vor durchbruch sieht man erst was
wir gehen auch von backenzähnen aus, weil schneidezähne alle da und seine finger hat er immer weit hinten im mund


Mia hat ihre Finger auch immer hinten drin, und immer links, da wo ich auch was gesehen habe zu meinen
Mimamk
10503 Beiträge
07.02.2013 10:29
Zitat von Viala:

Hab iliano grad, weil ich bei muttern was gesucht habe, selber die treppe hoch"laufen" lassen hab ihn an den händchen genommen und dann durfte er selbst ganz langsam hcoh mit meiner hilfe...
oben angekommen hat er richtig gejuchzt und losgeplappert, als wolle er mir zeigen, was er geschafft hat


süß...
Mimamk
10503 Beiträge
07.02.2013 10:32
Zitat von Viala:

Zitat von bärli:

Zitat von Mimamk:

hiiiiiiilfeeeeee..... kind zu verschenken!!!!


Was ist denn los????

so schlimm?


Klette, Oberklette, Heulboje... Hab auch darauf gewartet dass die Nachbarn klingeln
Musste hier wischen und so.

Habe dann pausiert ubd ihm Frühstück gemacht, seitdem wirds erträglich. Wobei er jetzt aber auch schon wieder müde wird...
Mimamk
10503 Beiträge
07.02.2013 10:38


Hab einen tollen ersten Geburtstag Yasin, mit vielen Geschenken und mit allem was sonst noch dazu gehört!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt