❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.02.2013 12:01
Bluna, Aaron wünsche ich natürlich auch einen tollen ersten Geburtstag!

17.02.2013 12:02
Zitat von Mimamk:
Bluna, Aaron wünsche ich natürlich auch einen tollen ersten Geburtstag!![]()
Hab ich natürlich auch dran gedacht *hust* ääääh häbby schlüpftag auch dir Aaron

17.02.2013 12:12
Ups, heute hat ja noch ein Mäusl Geburtstag:
Dann auch von mir an den kleinen Aaron meine herzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag
Dann auch von mir an den kleinen Aaron meine herzlichsten Glückwünsche zum ersten Geburtstag

17.02.2013 12:13
Sagtmal habt Ihr einen Tipp für mich, wie ich Pia wieder das Obst schmackhaft machen kann
Das einzigste, was sie liebt, ist der Fruchtmus von bebivita, aber ansonsten mag sie zZ auch keine Banane mehr, die sie immer liebte
Hab schon ein wenig ein schlechtes Gewissen, dass sie nicht sooo viel Obst ißt, wie sie es vll. sollte...

17.02.2013 12:19
Was für Obst bietest du ihr denn an und in welcher Form? Püriert oder Stücke...?
17.02.2013 12:32
also püriert eigentlich gar nix, wenn dann Stückchen oder eben bissl zermatscht... also Apfel, auch schon Mandarine oder eben Banane. Aber sie nimmt es in Mund, verzieht dann die Schnute und spuckt es wieder aus
Nur der Mus von bebivita (hatten wir mal geschenkt bekommen und seit dem liebt sie das) nimmt sie an. Aber ich habe auch schon Äpfel gerieben oder Bananen zerdrückt, das mag sie auch dann auch nicht...

17.02.2013 12:34
Äpfel und Birnen kannst du ja auch wunderbar im Dampfgarer dämpfen und dann pürieren. Das schmeckt super süß und ist auch sehr lecker. Probier das doch mal. Noah mag auch sehr gerne Weintrauben.
17.02.2013 12:37
Zitat von Mimamk:
Äpfel und Birnen kannst du ja auch wunderbar im Dampfgarer dämpfen und dann pürieren. Das schmeckt super süß und ist auch sehr lecker. Probier das doch mal. Noah mag auch sehr gerne Weintrauben.
Ok, dann probiere ich das auch mal. Weintrauben hatte ich mich bisher noch nicht so rangewagt, da ich bissl bammel hatte, dass sie das bauchmäßig nicht verträgt, obwohl sie sonst soweit einiges schon vertragen hat

Birne habe ich ja da, da kann ich das ja mal machen... werde ich gleich mal tun... Danke für den Tipp...
17.02.2013 12:38
Also Noah hat die Trauben gut vertragen
Ja, dann berichte Mal wie das ankam.

Ja, dann berichte Mal wie das ankam.
17.02.2013 13:39
Weintrauben verträgt Maximilian gar nicht. Aber du kannst es ja versuchen. Was er liebt sind Nektarinen oder Pfirsiche. Gibst du es ihr auch in die Hand, z.b. wenn du Stückchen gibst?
17.02.2013 13:42
Zitat von JennyD83:
Weintrauben verträgt Maximilian gar nicht. Aber du kannst es ja versuchen. Was er liebt sind Nektarinen oder Pfirsiche. Gibst du es ihr auch in die Hand, z.b. wenn du Stückchen gibst?
Ja, ich lege es ihr auch hin oder gebe es ihr in die Hand...
17.02.2013 13:50
Hallo mädels!
Mein kleiner Mann ist wieder total fit
@ mimamk
Glückwunsch zum durchschlafen
@ mareike
Toll das es dir wieder gut geht! Bist du schon daheim? Wie hat sich Karl gefreut?
@ usa
Ich dachte auch ich wäre blind
Glückwunsch zum 4. Platz
@ Aaron und Ben
Herzlichen Glückwunsch feiert schön euren Ehrentag !
@frechdachs
Wir freuen uns schon auf Mittwoch
Was wünscht sich Pia ?

Mein kleiner Mann ist wieder total fit

@ mimamk
Glückwunsch zum durchschlafen

@ mareike
Toll das es dir wieder gut geht! Bist du schon daheim? Wie hat sich Karl gefreut?
@ usa
Ich dachte auch ich wäre blind

Glückwunsch zum 4. Platz
@ Aaron und Ben
Herzlichen Glückwunsch feiert schön euren Ehrentag !
@frechdachs
Wir freuen uns schon auf Mittwoch

Was wünscht sich Pia ?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt