Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
17.02.2013 19:20
Zitat von Blubbels:

@ Viala: da hast du recht. Aber manchmal ist es schwer nix zu erwarten wenn man gefragt wird und dann was ausmacht. Bei svea war das Weihnachten so und hinterher hab ich mit gewünscht wir hätten das selber gekauft.

@usa: Janosch hat seit gestern Fieber und hängt ziemlich in den seilen

oje das ist aber nicht schön
gute besserung

ja, das mit den geschenken is immer blöde... denn sollen sie lieber geld oder gutshceine oder sowas schenken pder wirklich DAS, was man sich gewünscht hat! sonst braucht man doch nicht fragen...
katti85
15108 Beiträge
17.02.2013 19:26
@Blubbi: Armer Janosch Gute Besserung

@Viala: Das ist ja auch ne super Idee bei Amazon. Wusste ich gar net....Danke

Macht eigentlich jemand PayBack? Ich ja bei genügend Punkten gibt's da sogar das Aqua Doodle glaub ich brauch noch ca 300 Punkte dann werd ich das höchstwahrscheinlich einlösen
Blunatic
2952 Beiträge
17.02.2013 19:39
Zitat von katti85:

Macht eigentlich jemand PayBack? Ich ja bei genügend Punkten gibt's da sogar das Aqua Doodle glaub ich brauch noch ca 300 Punkte dann werd ich das höchstwahrscheinlich einlösen

Danke für Euer Verständnis.

Ja, wir haben genug Geld für den Sitz. Wollen eh einen gebrauchten kaufen, der kostet dann so 50 - 60 Euro. Da gibt es bei Kleinanzeigen gute.

Eben hab ich noch festgestellt, dass wir für die neue WOhnung von meinen Großeltern eine Flasche Sekt und 100 Euro bekommen haben.

Muss noch bißchen aufräumen, dann versuch ich noch Fotos einzustellen.

Blubbels, gute Besserung an Janosch!
Blunatic
2952 Beiträge
17.02.2013 19:40
Zitat von katti85:

Ja, mach ich. Aber ich will demnächst ein Topfset bestellen. Nächste Woche geh ich nochmal zu DM und sammel noch paar Punkte und dann bestell ichs.
katti85
15108 Beiträge
17.02.2013 19:56
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Ja, mach ich. Aber ich will demnächst ein Topfset bestellen. Nächste Woche geh ich nochmal zu DM und sammel noch paar Punkte und dann bestell ichs.

Ah....Topfset ist auch toll. Letztes mal hab ich mir vom WMF die Grillpfanne genommen die ist genial.
frechdachs102
3441 Beiträge
17.02.2013 19:59
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Danke für Euer Verständnis.

Ja, wir haben genug Geld für den Sitz. Wollen eh einen gebrauchten kaufen, der kostet dann so 50 - 60 Euro. Da gibt es bei Kleinanzeigen gute.

Eben hab ich noch festgestellt, dass wir für die neue WOhnung von meinen Großeltern eine Flasche Sekt und 100 Euro bekommen haben.

Muss noch bißchen aufräumen, dann versuch ich noch Fotos einzustellen.

Blubbels, gute Besserung an Janosch!

@blu: Ohhh wie ich das kenne. Jeder fragt einen, was man Pia schenken kann/darf, ich mache eine Liste, verteile diese und sage dazu, was bitte NICHT geschenkt werden soll, da wir genug davon haben, was ist, mein werter Schwiegervater kauft Klamotten, die wir nicht brauchen. Ich habe denen gesagt, dass ich das nicht wünsche und sie das bitte unterlassen sollen, beim nächsten Mal bekommen sie das sofort zurück und da bin ich dann echt konsequent. Meine Oma meinte auch gleich, ja ich werde mal paar Schühchen kaufen bla bla, ich habe ihr dann gesagt, wenn sie das macht, kann sie die gleich wieder mitnehmen, da ich selber nicht mal weiss, welche Größe Pia hat. Da geht mir das Messer auf und ich mutiere zur Zicke. Gegen Geld hätte ich dann wiederum nix, ist mir immer noch lieber, als dann sinnloses Zeug, was nicht passt...

@Stöpsel: ohhh schön, dass es Fabio besser geht. Mir ist noch nix eingefallen, was sie noch gebrauchen könnte ich überlege schon eifrig... vll. haben die anderen Mamis hier noch Ideen für mich????!!!!!!

@blubbels: So ein Mist bei Euch. Und kannst Du nicht Deinen Mann einspannen?
frechdachs102
3441 Beiträge
17.02.2013 20:00
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Ah....Topfset ist auch toll. Letztes mal hab ich mir vom WMF die Grillpfanne genommen die ist genial.

Ich bin auch bei PayBack, woran sieht man da, dass man sich für die Punkte was raussuchen kann? Ich habe schon viele Punkte zusammen
Blunatic
2952 Beiträge
17.02.2013 20:02
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Ich bin auch bei PayBack, woran sieht man da, dass man sich für die Punkte was raussuchen kann? Ich habe schon viele Punkte zusammen

Na auf der Homepage.
katti85
15108 Beiträge
17.02.2013 20:05
Frechdachs: ja ich hätte da ne Idee für Pia
Was hälst davon?

katti85
15108 Beiträge
17.02.2013 20:07
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

http://www.payback.de/pb/id/500848/
Usa83
34788 Beiträge
17.02.2013 20:10
Zitat von katti85:

Frechdachs: ja ich hätte da ne Idee für Pia
Was hälst davon?

Blubbels
12298 Beiträge
17.02.2013 20:11
Danke Mädels.
@frechdachs: mein Mann hat sich heut fast den ganzen Tag um ihn gekümmert. Ich war mit svea im indoorspielplatz, da wir da ja eigentlich zusammen mit Freunden verabredet waren. Aber morgen muss er auch arbeiten und kann genauso schlecht freinehmen wie ich. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich meine Patienten auf nach 17.00 Uhr lege und beide Kinder ihm in der Praxis übergebe. Die Tochter unserer tamu liegt auch mit 39,5 Fieber flach, wird also morgen eh schwierig die Kinder da hinzubringen, selbst wenn Janosch gesund wäre
MamiMareike2012
14810 Beiträge
17.02.2013 20:13
Hallo,
Wir waren eben noch lecker essen mit unseren Nachbarn, zum
Dank fasse Freitag Karl von der Kita geholt haben u heut Vormittag auf ihm aufgepasst haben , damit Philipp zum Fusi konnte

Bubbels, ja bin seid heut Nachmittag Zuhause!

Bluna, oh je das würde mich auch Nerven, wenn i schon wünsche u Anregung gebe u dann nix davon kommt da bin ich mal auf nächsten Sonntag bei uns gespannt

Geburtstagsgeschenke, ich finde ja Sandkisten Spielzeug klasse!

Usa83
34788 Beiträge
17.02.2013 20:16
und mareike??? wie gehts dir????
Blunatic
2952 Beiträge
17.02.2013 20:18
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo,
Wir waren eben noch lecker essen mit unseren Nachbarn, zum
Dank fasse Freitag Karl von der Kita geholt haben u heut Vormittag auf ihm aufgepasst haben , damit Philipp zum Fusi konnte

Bubbels, ja bin seid heut Nachmittag Zuhause!

Bluna, oh je das würde mich auch Nerven, wenn i schon wünsche u Anregung gebe u dann nix davon kommt da bin ich mal auf nächsten Sonntag bei uns gespannt

Geburtstagsgeschenke, ich finde ja Sandkisten Spielzeug klasse!

Ja, wir wollten z.B. auch einen Sandkasten und Sandkastenspielzeug. Kaufen wir jetzt halt selbst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt