Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2013 08:35
Zitat von Blunatic:

Aber jetzt lassen wir mal den Mist.

Ist Anna heute wieder bei der Tagesmutter?

ja. sie is supoer drauf und das passt schon
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 08:37
Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

...


Und hast Du eigentlich früher einen Termin?


Hier geht alles ohne Termin!
Ja muss solange warten! Ich bin richtig genervt u schon wütend!! Hab jetzt erstmal hier die Heizung aufgedreht!



Aber dann müsste ja wenigstens der Arzt da sein. Saublöd.


Alles scheiße!!!
Hauptsache i bin auch die 2. sonst flipp i aus!
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 08:39
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

...


Hier geht alles ohne Termin!
Ja muss solange warten! Ich bin richtig genervt u schon wütend!! Hab jetzt erstmal hier die Heizung aufgedreht!



Aber dann müsste ja wenigstens der Arzt da sein. Saublöd.


Alles scheiße!!!
Hauptsache i bin auch die 2. sonst flipp i aus!


Ich kann das auch nicht leiden.
Manchmal fragt man sich auch, wozu man überhaupt den Termin gemacht hat.
Bei meiner Frauenärztin ist es so, da machen die alle Viertelstunde Termine und dann immer zwei gleichzeitig ??? Kein Wunder, dass man dann warten muss.
katti85
15108 Beiträge
18.02.2013 08:41
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Zitat von MamiMareike2012:

Oh man der blöde Arzt kommt erst um 9.30uhr!!!!!


Musst jetzt so lang warten???


Und hast Du eigentlich früher einen Termin?


Hier geht alles ohne Termin!
Ja muss solange warten! Ich bin richtig genervt u schon wütend!! Hab jetzt erstmal hier die Heizung aufgedreht!



Wie?? Das ist ein Arzt der nie Termine macht? Wartezimmer ist bestimmt gerammelt voll, oder?
naga90
2865 Beiträge
18.02.2013 08:46
Guten morgen mädels

@blu, also viborcol würd ich schon mal versuchen, hat bei Leyla oft geholfen, also wenn sie nur vor sich hin jammert, geh ich nicht immer hinter, meist ist sie nämlich gar nicht wach. Aber wenn sie dann richtig losweint etc. und das öfter als einmal, dann hat sie auch schmerzen und geb ich ihr was, schläft sie ohne nen mucks durch. Also ich lasse sie nicht eeewig leiden. Aber das kommt pro Zahnungsphase ca. 3,4 mal vor das wir ihr was geben, aber immer nur nachts, am Tag stehen wir es mit ablenken etc. durch.

@mareike, ja dein arzt ist ja doof -.-

@me, leyla weint muss weg ^^
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 08:47
Bei meinem Fa is es Super, da bin i meist schon vorm Termin draußen

Noch geht das komm wohl alle nur zur Blutentnahme

Ich esse jetzt erstmal mein Kinderriegel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 08:49
Wenn i hier beim Arzt raus bin, muss i auch noch was Philipp zum Geburtstag besorgen
frechdachs102
3441 Beiträge
18.02.2013 08:51
Zitat von MamiMareike2012:

Wenn i hier beim Arzt raus bin, muss i auch noch was Philipp zum Geburtstag besorgen


Wann hat er denn? Und hast Du schon einen Plan, was Du ihm holen willst?

Ja Ida hat am Mittwoch und meine auch Aber ich weiss nicht, ob heute auch noch jemand hat

@Viburcol: Würde ich wirklich nur geben, wenn gar nix mehr geht und man selber mit den Nerven auch bald am Ende ist und man merkt, dass der kleine Mann leidet.
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 08:56
Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Wenn i hier beim Arzt raus bin, muss i auch noch was Philipp zum Geburtstag besorgen


Wann hat er denn? Und hast Du schon einen Plan, was Du ihm holen willst?

Ja Ida hat am Mittwoch und meine auch Aber ich weiss nicht, ob heute auch noch jemand hat

@Viburcol: Würde ich wirklich nur geben, wenn gar nix mehr geht und man selber mit den Nerven auch bald am Ende ist und man merkt, dass der kleine Mann leidet.


Was wir haben, aber noch nie gegeben haben, sind die Weleda Zahnungszäpfchen. Die Zusammensetzung ist fast gleich. Hat jemand ERfahrungen damit oder nehmt Ihr alle Viburcol?

Laut Liste hat heut niemand Geburtstag.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 09:00
Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Wenn i hier beim Arzt raus bin, muss i auch noch was Philipp zum Geburtstag besorgen


Wann hat er denn? Und hast Du schon einen Plan, was Du ihm holen willst?

Ja Ida hat am Mittwoch und meine auch Aber ich weiss nicht, ob heute auch noch jemand hat

@Viburcol: Würde ich wirklich nur geben, wenn gar nix mehr geht und man selber mit den Nerven auch bald am Ende ist und man merkt, dass der kleine Mann leidet.


Philipp hat auch am Mittwoch
Außer nen neues portomonaie u Klamotten fällt mir iwie nix gutes ein
Blunatic
2952 Beiträge
18.02.2013 09:03
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Wenn i hier beim Arzt raus bin, muss i auch noch was Philipp zum Geburtstag besorgen


Wann hat er denn? Und hast Du schon einen Plan, was Du ihm holen willst?

Ja Ida hat am Mittwoch und meine auch Aber ich weiss nicht, ob heute auch noch jemand hat

@Viburcol: Würde ich wirklich nur geben, wenn gar nix mehr geht und man selber mit den Nerven auch bald am Ende ist und man merkt, dass der kleine Mann leidet.


Philipp hat auch am Mittwoch
Außer nen neues portomonaie u Klamotten fällt mir iwie nix gutes ein


Portemonnaie ist doch gut. Kannst ihm noch'n Glückscent und Fotos von Dir und Karl reinstecken
Usa83
34786 Beiträge
18.02.2013 09:08
es gibt zahnungszäpfchen von weleda?? wusste ich gar nich
frechdachs102
3441 Beiträge
18.02.2013 09:11
Zitat von Blunatic:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Wenn i hier beim Arzt raus bin, muss i auch noch was Philipp zum Geburtstag besorgen


Wann hat er denn? Und hast Du schon einen Plan, was Du ihm holen willst?

Ja Ida hat am Mittwoch und meine auch Aber ich weiss nicht, ob heute auch noch jemand hat

@Viburcol: Würde ich wirklich nur geben, wenn gar nix mehr geht und man selber mit den Nerven auch bald am Ende ist und man merkt, dass der kleine Mann leidet.


Was wir haben, aber noch nie gegeben haben, sind die Weleda Zahnungszäpfchen. Die Zusammensetzung ist fast gleich. Hat jemand ERfahrungen damit oder nehmt Ihr alle Viburcol?

Laut Liste hat heut niemand Geburtstag.


Danke

@Weleda-Zahnungszäpfchen: Also davon gehört habe ich schon mal. Ich meine, dass Katti das schon mal erwähnt hat, aber ich bin mir gerade nicht sicher, nicht dass ich das wieder verwechsel

@Mareike: Die Idee mit dem Portemonai ist doch toll und dann noch paar Fotos von Euch bzw. Karl reintun...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
18.02.2013 09:17
Er hat ja jetzt schon in seinem
Portmonaie Bilder von uns drin

Philipp is noch voll das Spiel Kind aber bei seinen playsi spielen sehe i nicht mehr durch

Hab eben die zeit genutzt u nen Termin für Karl beim Kinderorthopäden gemacht! Naja 5 Wochen warten!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt