❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
24.02.2013 21:13
Ida hat Schuhgröße 20!
Hätte nie gedacht dass sie schon so große Füße hat!
lg
Hätte nie gedacht dass sie schon so große Füße hat!
lg
24.02.2013 21:22
Snooopy, die sind ja echt total süß!
Aber ich kauf Schuhe erst wenn Franjo dann auch draußen läuft. Ich glaub dass Laufen lernen am besten ohne Schuhe klappt.
Aber ich kauf Schuhe erst wenn Franjo dann auch draußen läuft. Ich glaub dass Laufen lernen am besten ohne Schuhe klappt.
24.02.2013 21:25
Zitat von katti85:
also Kaylen kommt besser mit Schuhen voran, als er die ersten Schritte gewagt hat, hatte er auch seine Schuhe an, ohne ist er noch viel zu wackelig! Aber er hat sie auch selten an, bin hier zu Hause immer viel zu faul, ihm die Schuhe anzuziehen, das immer nen Akt!
24.02.2013 21:35
Zitat von Snooopy:
Zitat von katti85:
also Kaylen kommt besser mit Schuhen voran, als er die ersten Schritte gewagt hat, hatte er auch seine Schuhe an, ohne ist er noch viel zu wackelig! Aber er hat sie auch selten an, bin hier zu Hause immer viel zu faul, ihm die Schuhe anzuziehen, das immer nen Akt!
Das glaub ich. Ab und zu zieh ich Franjo auch so Schühchen an,nur mit Klettverschluss. Keine 10 Minuten später liegt ein Schuh da, der andere dort
Denk beim richtigen Schuhkauf werd ich drauf achten, daß man von allen Seiten rein kommt. Also das an der Seite auch noch n Reißverschluss dran ist.
24.02.2013 21:38
ja das werde ich auch beim Kauf der Lauflernschuhe achten, ich bekomme die blöde Hacke immer nicht rein, weil der Schuh hinten dann einknickt! grrrrrrrrr....
so ich werde nun ins Bettchen hüpfen, will morgen früh gleich mal zu LIDL fahren, den Sandkasten aus der Werbung für 49,99€ kaufen! *freu*
so ich werde nun ins Bettchen hüpfen, will morgen früh gleich mal zu LIDL fahren, den Sandkasten aus der Werbung für 49,99€ kaufen! *freu*
24.02.2013 21:47
janosch hat zu fast immer so Leder krabbelpuschen an. die halten wärmer als socken und rutschen nicht. laufen lernen in schuhen ist nicht gut für die fußentwicklung. svea ist lange zeit am liebsten und besten barfuß gelaufen. sie läuft heut noch am liebsten barfuß
24.02.2013 21:48
Zitat von Snooopy:
ja das werde ich auch beim Kauf der Lauflernschuhe achten, ich bekomme die blöde Hacke immer nicht rein, weil der Schuh hinten dann einknickt! grrrrrrrrr....
Den hab ich auch gesehen.......aber wir holen den am Donnerstag vom Aldi
da ist noch so ein Häuschen dabei
*freu mich auch schon*
24.02.2013 21:50
Zitat von Blubbels:
janosch hat zu fast immer so Leder krabbelpuschen an. die halten wärmer als socken und rutschen nicht. laufen lernen in schuhen ist nicht gut für die fußentwicklung. svea ist lange zeit am liebsten und besten barfuß gelaufen. sie läuft heut noch am liebsten barfuß![]()
Was kann denn passieren wenn die kleinen immer Schuhe an haben? Ne Fehlstellung?
24.02.2013 22:00
ui der Sandkasten ist ja noch viel cooler, aber leider Aldi Süd, den haben wir ja hier nicht
so guts Nächtle!
so guts Nächtle!
24.02.2013 22:05
Zitat von Snooopy:
ui der Sandkasten ist ja noch viel cooler, aber leider Aldi Süd, den haben wir ja hier nicht![]()
so guts Nächtle!
Schade
soll ich ihn dir mit der Post schicken?
Guts Nächtle
25.02.2013 07:31
Guten Morgen,
fragt lieber nicht nach der Nacht...ich hoffe eure war besser!
@Katti:....ach Quatsch nein, ich hab Andre den gezeigt und er findet es nicht so gut das das Dach, also der Sonnenschutz nicht über dem Sandkasten ist, ich soll den von LIDL holen und dann baut er noch nen Häuschen dran irgendwann!
Also flitze ich da gleich um 8Uhr hin im schlaftrunkenem Zustand!
fragt lieber nicht nach der Nacht...ich hoffe eure war besser!
@Katti:....ach Quatsch nein, ich hab Andre den gezeigt und er findet es nicht so gut das das Dach, also der Sonnenschutz nicht über dem Sandkasten ist, ich soll den von LIDL holen und dann baut er noch nen Häuschen dran irgendwann!
Also flitze ich da gleich um 8Uhr hin im schlaftrunkenem Zustand!
25.02.2013 07:45
Guten Morgen,
ich berichte mal von unserem Wochenende:
Aaron ist immer noch krank. Samstags haben wir ihm den Nurofen-Saft gekauft. Damit ging es einigermaßen. Gestern morgen hatte er trotzdem 38,9, mittags war das Fieber dann weg, abends leider wieder 39,3. Obwohl er da denn Saft schon hatte, der hatte aber wohl noch nicht angefangen zu wirken. Er hatte dann Probleme einzuschlafen, weil er nicht gut atmen konnte. Wir haben dann schließlich aufgeschnittene Zwiebeln in sein Zimmer getan. Weiß nicht, ob es daran lag, dann ging es jedenfalls erstmal mit dem Atmen. Gegessen hatte er abends so gut wie nix, und weil er nicht atmen konnte, auch keine Milch, die ganze Nacht nicht.
Gegen 3 Uhr, war er dann ein bißchen wach und hatte dann 39,6 Fieber. Außerdem hatte er einen scheußlich röchelnden Husten. Ich vermute, weil der ganz Schleim in den Rachen gerutscht war. Wir hatten die Nachtschicht aufgeteilt, erst ich und dann mein Mann. Heut früh hab ich dann festgestellt, dass mein Mann dann den Rest der Nacht bei Aaron im Zimmer geschlafen hat.
Außerdem bekommt er auf jeder Seite mindestens einen Backenzahn. Auch die plagen ihn zum Teil, gestern abend beim Essen war das deutlich. Er hat gejammert und immer dahin gefasst.
Ich warte jetzt, dass mein Mann anruft und mir den aktuellen Stand mitteilt.
Sandkasten
Ich kaufe vielleicht auch den von Lidl (danke Snooopy, hatte das gar nicht gewusst). Den von Aldi hatte ich auch gesehen, aber wir wollen dieses Häuschen nicht.
FRühling
Unterstütze alle Forderungen! Bei uns ist schon wieder Schnee
ich berichte mal von unserem Wochenende:
Aaron ist immer noch krank. Samstags haben wir ihm den Nurofen-Saft gekauft. Damit ging es einigermaßen. Gestern morgen hatte er trotzdem 38,9, mittags war das Fieber dann weg, abends leider wieder 39,3. Obwohl er da denn Saft schon hatte, der hatte aber wohl noch nicht angefangen zu wirken. Er hatte dann Probleme einzuschlafen, weil er nicht gut atmen konnte. Wir haben dann schließlich aufgeschnittene Zwiebeln in sein Zimmer getan. Weiß nicht, ob es daran lag, dann ging es jedenfalls erstmal mit dem Atmen. Gegessen hatte er abends so gut wie nix, und weil er nicht atmen konnte, auch keine Milch, die ganze Nacht nicht.
Gegen 3 Uhr, war er dann ein bißchen wach und hatte dann 39,6 Fieber. Außerdem hatte er einen scheußlich röchelnden Husten. Ich vermute, weil der ganz Schleim in den Rachen gerutscht war. Wir hatten die Nachtschicht aufgeteilt, erst ich und dann mein Mann. Heut früh hab ich dann festgestellt, dass mein Mann dann den Rest der Nacht bei Aaron im Zimmer geschlafen hat.
Außerdem bekommt er auf jeder Seite mindestens einen Backenzahn. Auch die plagen ihn zum Teil, gestern abend beim Essen war das deutlich. Er hat gejammert und immer dahin gefasst.
Ich warte jetzt, dass mein Mann anruft und mir den aktuellen Stand mitteilt.
Sandkasten
Ich kaufe vielleicht auch den von Lidl (danke Snooopy, hatte das gar nicht gewusst). Den von Aldi hatte ich auch gesehen, aber wir wollen dieses Häuschen nicht.
FRühling
Unterstütze alle Forderungen! Bei uns ist schon wieder Schnee
25.02.2013 08:10
Guten Morgen!!
@Snooopy : oh nein, so schlimm die Nacht?? Hoffe der Sandkasten Kauf macht dich bissl fit
@Bluna: Ohjeee ......armer Kleiner Schatz. Habt ihr im KiZi noch ne Couch stehen oder wie hat da dein Mann geschlafen?
@me: trau mich gar nicht zu schreiben, aber unsere Nacht war super!
@Snooopy : oh nein, so schlimm die Nacht?? Hoffe der Sandkasten Kauf macht dich bissl fit
@Bluna: Ohjeee ......armer Kleiner Schatz. Habt ihr im KiZi noch ne Couch stehen oder wie hat da dein Mann geschlafen?
@me: trau mich gar nicht zu schreiben, aber unsere Nacht war super!
25.02.2013 08:11
Ah Bluna nochmal: Ab Mittwoch solls Wetter besser werden!!
Sommer-Sonne-Sonnenschein
Sommer-Sonne-Sonnenschein
25.02.2013 08:14
guten morgen!
ach bluna, das klingt ja ätzend
hoffentlich gehts deinem schatz bald besser!!!
@ sandkiste, wie cool! hab ich gar nicht gesehen! hab gleich mal meine ellis angerufen
aber die wollten sie sowieso kaufen
supi
im aldi hab ich keine sandkiste gesehen
oder ich bin blind
@ me, bin immer noch müde. gott sei dank hat mario anna heute nacht übernommen. sonst hätte ich 2x hochgemusst. einmal hab ich sie mitbekommen und bin gleich wieder eingepennt...
dafür war sie heute morgen pünktlich wach und hatte super laune
wenigstens was
ich bin soooooooooooooo unmotiviert *gähn*
ach bluna, das klingt ja ätzend
hoffentlich gehts deinem schatz bald besser!!!
@ sandkiste, wie cool! hab ich gar nicht gesehen! hab gleich mal meine ellis angerufen
aber die wollten sie sowieso kaufen
supi
im aldi hab ich keine sandkiste gesehen
oder ich bin blind
@ me, bin immer noch müde. gott sei dank hat mario anna heute nacht übernommen. sonst hätte ich 2x hochgemusst. einmal hab ich sie mitbekommen und bin gleich wieder eingepennt...
dafür war sie heute morgen pünktlich wach und hatte super laune
wenigstens was
ich bin soooooooooooooo unmotiviert *gähn*
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt