Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
25.02.2013 09:38
oh hat tai heute? dann von mir auch happy birthday lass es dir gut gehen, du hast bestimmt sonne an deinem B-Day

@mareike: ich kann den link auch nicht öffnen.

ich hab gleich einen termin beim osteopathen. endlich. und ich kann ihn endloich mal ohne kind warnehmen

MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2013 09:59
Hier nochmal
http://www.annaundpaul.de/index.php?cPath=2

Katti, ja alles gut, nur heute is der arzt nicht da zum fäden ziehen u deswegn habe die helferin mir noch 2 tage mehr aufgeschrieben
Blubbels
12298 Beiträge
25.02.2013 10:01
die haben ja süße schuhe.
ich hab beim DM so krabbelschühchen gekauft. aber die haben nicht so tolle Designs
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2013 10:09
Ja die hat er von seinen urgroßeltern zu weihnachten bekomm
Blunatic
2952 Beiträge
25.02.2013 10:18
Aaron hat von A+P auch Krabbelschuhe zur Geburt geschenkt bekommen. Das DEsign gefällt mir allerdings nicht so ganz. Hab daher auch noch anere gekauft (mit Elmo
An seinem Geburtstag wollte ich ihm die anderen mal anziehen (die waren nämlich größenmäßig "auf Vorrat" gewesen), weil die ein bißchen schicker sind. Mit den Socken, die wir zur Zeit haben, haben die aber schon nicht mehr gepaßt. Vielleicht geht's noch mit einer dünneren Strumpfhose, sonst müssen die aufs nächste Kind warten.
Yuri
5346 Beiträge
25.02.2013 10:30
hallo,

*happy b-day tai

*blunatic, gute besserung an dein kleinen schatz. hoffe ihm gehts schnell wieder besser.

*hier matscht es draußen. mit KiWa ist ätzend. überall matsch und am bordstein schnee/matsch. kaum fahrbar.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2013 10:36
Ja das wetter nervt echt

Ich bin sooooo unmotiviert u habe zu nix lust
25.02.2013 10:48
Guten Moooorgen!

Tai alles liebe und gute zu deinem ersten Geburtstag!

Sanskasten haben wir einen selber gebauten von meinem Papa.
Dieses Jahr wollen wir noch einen Schaukelturm mit Rutsche kaufen.

Diese Lederpuschen sind super süüß aber auch echt teuer!
Wir haben die von Aldi.Am Donnerstag haben die noch mal welche, da kauf ich noch 2 Paar, für daheim und für in die Krippe.

Wir hatten heute den ersten Tag einegewöhung.
Es lief super.Sie hat mich total ignoriert und nach der Stunde wollte sie nicht mehr heim Morgen geht´s weiter!

So den Rest weiß ich irgendwie nimmer SS-Demenz

lg
katti85
15108 Beiträge
25.02.2013 10:54
Ja, zum Sandkasten am Donnerstag hol ich auch solche Krabbelpuschen beim Aldi! Aldi Süd ist einfach klasse

Gibt's eigentlich auch nen Aldi-Ost???
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.02.2013 10:56
Zwergi, schön das es so gut klappt mit der eingewönung

Nee es gibt ja och keenen aldi west
katti85
15108 Beiträge
25.02.2013 11:00
Aldi West + Aldi Ost.......hm....ist ja voll ne Marktlücke
25.02.2013 11:01
Blunatic
2952 Beiträge
25.02.2013 11:06
MAreike, was ist eigentlich mit Fotos von Karls Geburtstag?
25.02.2013 11:06
Oh man ich bin so k.o... ja die Nacht war beschissen, erst wollte Kaylen nicht einschlafen, ging dann nur mit schunkeln, dann bis 1 Uhr, dann getrunken, dann halbe Stunde später wieder wach, wollte nicht mehr einschlafen, hat sich ständig gedreht und saß oder stand im Bett, dann rüber zu uns ins Bett, da hat er nicht mehr gemeckert, aber auch nicht wirklich in den Schlaf gefunden, um 4.30Uhr ist er dann eingeschlafen bis 7Uhr dann war er wieder wach, aber trotzdem todes müde, will aber nicht schlafen! grrrrrrrrr...ich weiß nicht was das ist, vor allem nerven mich diese Sätze: "Oh man, was hat er denn, das ist ja komisch, das kenne ich gar nicht, haben meine nie gehabt, die hab ich hingelegt und dann haben die geschlafen!"

AHHHHH, mach ich denn irgendwas falsch????

tschuldigung, musste mal meinen Frust ablassen!

dann auch noch das, fahre zu Lidl um den Sandkasten zu holen, hab ihn auch bekommen, dann auf der Rückfahrt, zack, was passiert, nen PLATTEN! AHHHH ich kann keinen Reiden wechseln, bzw. es ist schon ewig her! Naja gottseidank hatte Andre bissl Zeit und ist mit dem Fahrrad von der Arbeit kurz gekommen, hat den Reifen gewechselt und tja nun sind wir gerade wieder da! Kaylen total nölig, mein Kopf platzt gleich, aber NEIN, der Herr will ja nicht schlafen!


Blunatic
2952 Beiträge
25.02.2013 11:08
Zitat von Snooopy:

Oh man ich bin so k.o... ja die Nacht war beschissen, erst wollte Kaylen nicht einschlafen, ging dann nur mit schunkeln, dann bis 1 Uhr, dann getrunken, dann halbe Stunde später wieder wach, wollte nicht mehr einschlafen, hat sich ständig gedreht und saß oder stand im Bett, dann rüber zu uns ins Bett, da hat er nicht mehr gemeckert, aber auch nicht wirklich in den Schlaf gefunden, um 4.30Uhr ist er dann eingeschlafen bis 7Uhr dann war er wieder wach, aber trotzdem todes müde, will aber nicht schlafen! grrrrrrrrr...ich weiß nicht was das ist, vor allem nerven mich diese Sätze: "Oh man, was hat er denn, das ist ja komisch, das kenne ich gar nicht, haben meine nie gehabt, die hab ich hingelegt und dann haben die geschlafen!"

AHHHHH, mach ich denn irgendwas falsch????

tschuldigung, musste mal meinen Frust ablassen!

dann auch noch das, fahre zu Lidl um den Sandkasten zu holen, hab ihn auch bekommen, dann auf der Rückfahrt, zack, was passiert, nen PLATTEN! AHHHH ich kann keinen Reiden wechseln, bzw. es ist schon ewig her! Naja gottseidank hatte Andre bissl Zeit und ist mit dem Fahrrad von der Arbeit kurz gekommen, hat den Reifen gewechselt und tja nun sind wir gerade wieder da! Kaylen total nölig, mein Kopf platzt gleich, aber NEIN, der Herr will ja nicht schlafen!





Sowas gibt s bei uns auch immer wieder (also die Nächte, nicht den Platten Ich fürchte, das ist "normal".
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt