Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
01.03.2013 07:59
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,

solange "sie" noch nicht da ist, bleibst Du schön auf der Liste

Wie cool, dass Kaylen durchgeshlafen hat. Wir hatten eine eher unruhige Nacht, Aaron musster immer wieder husten und die Nase ist auch noch nicht wieder frei. Aber es wird.

Nyckel, Dein Urlaub klingt wirklich in jeder Hinsicht traumhaft (ok bis auf den Rückflug). Da wird man echt neidisch. Vor allem weil es hier weiterhin fast die ganze Zeit grau war.

Wochenende
Da haben wir irgendwie tausend Sachen zu tun. Muss gleich mal einen Plan machen, wie ich das am besten aufteile. Ach, am So-Nachmittag kommt mein Schwager mit Familie und Aaron bekommt noch ein Geburtstagsgeschenk.

Ich fand's gestern auch sehr lustig mit Euch. Hab das auch meinem Mann gesagt. Der wollte dann wissen, warum. Dann konnt ich nur "nur so" sagen, weil ich das mit dem möglichen SST nicht verraten wollte.

01.03.2013 08:00
Zitat von Blunatic:

Guten Morgen,
Ich fand's gestern auch sehr lustig mit Euch. Hab das auch meinem Mann gesagt. Der wollte dann wissen, warum. Dann konnt ich nur "nur so" sagen, weil ich das mit dem möglichen SST nicht verraten wollte.

ja genau, musste auch immer wieder mal reinlesen, ich hab soo gelacht!
Aber ich denke ich sage euch in den nächsten 3-4 Stunden das ich meinen Scheiß habe, es kommt immer näher und mein Rücken gibt mir auch noch mehr anzeichen dafür, wie immer halt! Also Liste ade ....

also Andre weiß auch nichts von meiner Überfälligkeit...aber sind ja auch erst 4 Tage, letztens waren es 7 Tage und dann gab sie!

@Blunatic: ui das klingt nach einen stressigem WE?!

wir fahren morgen Pflastersteine gucken, man hab ich ne Lust , dann müssen wir mal in Garten Unkraut zupfen und Sonntag ist wieder Zumba und nachmittags kommt ne Freundin mit ihrem Sohn (2 1/2 Jahre)

Usa83
34788 Beiträge
01.03.2013 08:01
SAGT MAL; SEIT IHR DENN VERRÜCKT??????????
Ok, ich ziehe die Frage zurück der Thread spricht für sich

Soooooooooooooooooooo *sich notizen gemacht hat*

@ GNT, so nen Mist gucke ich nicht
@ Verhütung, naga, du hast den Nuvaring? Eine Freundin hatte den auch, aber seitdem ihr Kind raus ist, rutscht der Ring auch dauernd und ist keine Spur mehr sicher. Ich kenne mich damit nicht aus. Gibts denn da keine verschiedenen Größen??
@ malen mit Fingerfarbe, ojaaa, Bilder ich glaub, ich werd das mit anna auch mal ausprobieren
@ caro, du denkst sicher, dass du schwanger bist??? Dann drücke ich mal die Daumen!!!
@ viala, jaaaaaaa dinge durch die gegend werfen, is bei uns auch groß in Mode. und anna is krüsch, wenn sie was am finger kleben hat, z.b. nen Krümel vom brot, der durch den Belag ggf. am finger verblieben is, dann schüttelt sie sooo lange, bis das teil abgeflogen is. danach wird es natürlich wieder inspiziert
@ i button, was es nich alles gut
@ poca, toll, dass sich aaron so gut in der krippe macht und schön, dass es dir so gut geht
@ nyckel, welcome back!!
das hört sich nach einer tollen reise an! erzähle doch noch ein bisschen über das Drachenfest! und hat der winni puuh iwi reagiert, als tai ihn tränenüberströmt eigentlich nich loslassen wollte? shopping--> *neid* will auch, zeig doch mal, was du so schönes gekauft hast , und schön, dass ihr wieder zeit füreinander hattet! ne eigene pärchenzweit hatten wir bisher nur, wenn wir einkaufen waren und anna mal ausnahmsweise bei meinen eltern war. sonst bisher so gar nicht
und der rückflug klingt ja wirklich
wie geht es denn tai jetzt?
@ snooopy, glückwunsch
@ we, bisher is nichts geplant, leider haben die mädels für heute abgesagt. mario muss morgen arbeiten... vielleicht mal ich dann mit anna kommt auch ein bisschen aufs wetter an
01.03.2013 08:03
Danke Katti für die Zusammenfassung.
Würde ja gerne mit auf die Liste zum testen, hatte aber erst vor 2 oder 3 Tagen meinen ES - wäre also ein bisschen zu früh zum Testen. Ich komm dann Mitte März mit dem positiven Test
01.03.2013 08:07
hahaaaaaaaa hahaaaahahahahaaaaaa, ich gehöre nicht mehr mit dazu, also zur Testliste...aber soll ich euch was sagen, saß gerade nen bissl enttäuscht auf der Toilette! Komisch !
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.03.2013 08:08
Guten morgen ihr verrückten hühner

Nyckel,schön das du wieder da bist ich drücke euch fest die daumen für einen. Positiven test und außer der rückflug klingt es nach einem tollen urlaub! Gehts tai jetzt besser??

Ich fange heute erst um halb 9 an zu arbeiten, heute is bürotag
katti85
15108 Beiträge
01.03.2013 08:11

Test-Liste Für Dienstag den 05.03.2013 - 8:00 Uhr

1. Bluna
2. Caro
3. Katti
4. Die eine da....na ihr wisst schon
5.
6.
7.
8.

Aus dem Rennen :

1. Snooopy
2.
3.
4.
5.

01.03.2013 08:15
Danke fürs Willkommen heißen.
Keine Ahnung wie es Tai geht, bin gerade auf dem Weg nach Hause von meinem ersten Nachtdienst als Mama. Gestern war er noch nicht wieder der alte, hat sein Essen verweigert und hatte immer noch Durchfall. Mal sehen was mich jetzt erwartet wenn ich zu Hause bin.
Poca
43604 Beiträge
01.03.2013 08:17
Nyckel... Welcome back
01.03.2013 08:20
Irgendjemand fragte wegen Zoll. Das war gar kein Problem, da wir über Frankfurt geflogen sind und somit aus einem EU-Land in Schweden eingereist sind hat man uns auch nicht kontrolliert.
Zum Glück kann ich nur sagen. Hätte uns sonst keiner geglaubt, dass man z.B. 5 Anstoßen für 3 Wochen Urlaub braucht.
01.03.2013 08:21
Schweiß Worterkennung! Anstoßen = Jeanshosen.

Poca: Glückwunsch zur Prinzessin
01.03.2013 08:25
Was für Windeln nehmt ihr? wir nehmen die 5er von DM (Babylove) aber zur Zeit wird Kaylen an den Innenseiten , also an der Leiste immer wund?! irgendwie sitzen die nicht mehr so gut! Sonst waren wir immer zufrieden mit den Windeln!
Blunatic
2952 Beiträge
01.03.2013 08:29
Zitat von Snooopy:

Was für Windeln nehmt ihr? wir nehmen die 5er von DM (Babylove) aber zur Zeit wird Kaylen an den Innenseiten , also an der Leiste immer wund?! irgendwie sitzen die nicht mehr so gut! Sonst waren wir immer zufrieden mit den Windeln!

Wir nehmen tagsüber 4+ von Babylove und nachts Pampers Baby Dry 4+.

Als wir noch die 4er hatten, hat das auch manchmal eingeschnitten, jetzt ist mir nix mehr aufgefallen.
01.03.2013 08:29
Wir nehmen Pampers Baby Dry Grösse 4 oder Libero Größe 5. Im Urlaub hatten wir Huggies, aber die waren echt Schrott. Sind ständig nachts ausgelaufen.
katti85
15108 Beiträge
01.03.2013 08:30
Ich finde die babylove ganz gruselig....mag die gar net.finde die sind so hart.

Kaufe beim Windel LKW ein, und die sind super. Egql ob Tag oder Nacht. Muss nachher mal gucken von welcher Marke die sind.

Ansonsten finde ich noch die Pampers Baby Dry super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt