❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
06.03.2013 20:38
@mimamk, ja is scho nachvollziebar alles
Aber ich hatte ne schlimme geburt die mit KS geendet hat und die SS war zum schluss auch alles andere als rosig aber ich denke das empfinden wie schlimm es war kommt drauf an ob man eh noch ein kind will oder nicht, denke ich.
@stöpsel, ja kam mal in iiiirgendeiner kochsendung die mein mann und ich gesehen haben und er hat das rezept ausn internet geholt und das ist echt lecker, Hünchen mit Lauch und ner Soße aus hauptsächlich Cola und Soja-soße
mit spätzle, echt lecker
@wetter, ich will nicht nochmal winter
@caro, ja das wäre so schön wenn die zähne da wären wenn der bauch kommt ab3er das wird wohl nix, noch schlimm ist die vorstellung, ein neugeborenes was nachts hunger hat und eine 1,5 jährige die eck- oder backenzähne bekommt
@me, im laufe des Tages wurde es mit Leyla wieder bissl besser, waren auch bissl an der Luft. Nu hoffe ich sie kann gut schlafen und ich auch
Glaube ich werd auch krank, neeeeein
schönen abend noch mädels, ich schlaf lieber

@stöpsel, ja kam mal in iiiirgendeiner kochsendung die mein mann und ich gesehen haben und er hat das rezept ausn internet geholt und das ist echt lecker, Hünchen mit Lauch und ner Soße aus hauptsächlich Cola und Soja-soße

@wetter, ich will nicht nochmal winter

@caro, ja das wäre so schön wenn die zähne da wären wenn der bauch kommt ab3er das wird wohl nix, noch schlimm ist die vorstellung, ein neugeborenes was nachts hunger hat und eine 1,5 jährige die eck- oder backenzähne bekommt

@me, im laufe des Tages wurde es mit Leyla wieder bissl besser, waren auch bissl an der Luft. Nu hoffe ich sie kann gut schlafen und ich auch

06.03.2013 20:58
@Katti: uhhhhh ein Novemberkind... lach... ich wollte auch nie ein Febr.-kind (weil es dann kalt und mistig ist), aber naja, jetzt bin ich froh drüber... grins... hochschwanger im Sommer wöllte ich nicht sein
@Stöpsel: Oh wart Ihr in DER Eisdiele, die Du mir schmackhaft gemacht hast?
Ich war heute noch mit Marlene spontan eine Runde und haben auch ein Eis gegessen. War soooo schönes Wetter... Wegen der EKG lassen wir erstmal, ich werde dann im Juni zu Euch wechseln, da dann Marlene wieder arbeiten gehen muss. Sie könnte übrigens, wie ich auch, nächste Woche Donnerstag zum Frühstück kommen
Ansonsten mach einfach mal einen Vorschlag, wann es Dir lieber wäre

@Stöpsel: Oh wart Ihr in DER Eisdiele, die Du mir schmackhaft gemacht hast?

06.03.2013 21:26
@naga: Und das soll echt schmecken?? Also das Cola Huhn??
Ist die Soße net arg süß? Kann mir das gar net vorstellen.
@Mimamk : oh weh, in der SS hattest du ja echt jeden Mist. Wie bekommt man denn Gürtelrose? Ist das ansteckend?
@Caro: Jetzt schon Rückenschmerzen?? Du arme, das wird ja lustig
Ja, ich weiss wie du es meinst mit dem ausrechnen. Muss ich auch mal machen

@Mimamk : oh weh, in der SS hattest du ja echt jeden Mist. Wie bekommt man denn Gürtelrose? Ist das ansteckend?
@Caro: Jetzt schon Rückenschmerzen?? Du arme, das wird ja lustig

Ja, ich weiss wie du es meinst mit dem ausrechnen. Muss ich auch mal machen

06.03.2013 21:29
Ne, bei mir passt es
Letzte Periode 18. Januar, Zyklus von 28 Tage dann kommt der 25.10. raus
Hmmm.... Na egal, das Baby kommt wenns kommt

06.03.2013 21:32
Zitat von katti85:
Ne, bei mir passt esLetzte Periode 18. Januar, Zyklus von 28 Tage dann kommt der 25.10. raus
Hmmm.... Na egal, das Baby kommt wenns kommt
![]()

Wie gehts Dir denn sonst so, jetzt auch mit dem Gedanken, ein zweites Kind zu bekommen? Und was sagt Dein Männl?
06.03.2013 21:33
Ich werde wohl morgen mal mit Pia zum Doc gehen müssen. Der Schnupfen wird und wird nicht besser. Sie bekommt vor allem nachts kaum Luft ohne Nasentropfen, die wir aber bald eine Woche geben...
am Tag geht es... vor allem an der Luft ist immer alles gut... und ich kann ja nicht länger als eine Woche die Nasentropfen geben, das wird ja nicht empfohlen

06.03.2013 21:40
@frechdachs: oh man, arme Pia....was für Nasentropfen gibst ihr denn? Hast ihr mal bissl die Brust eingerieben damit sie das nachts bissl einatmen kann?
Mir geht's im großen und ganzen ganz gut. So langsam ists angekommen (aber nur gaaanz langsam
) bringt ja nix wenn ich nu mein Kopf in Sand steck.
Mein Mann freut sich voll
Er sagt immer, das ist soooo schön für Franjo. Sie wachsen dann so toll miteinander auf und können zusammen spielen.
Mir geht's im großen und ganzen ganz gut. So langsam ists angekommen (aber nur gaaanz langsam

Mein Mann freut sich voll

06.03.2013 21:41
Frechdachs, inhalieren hilft auch gut.
Katti, das sind die gleichen Viren wie bei Windpocken, da ich diese aber schon hatte, kann es eben sein, wenn man sich ansteckt, dass daraus eine Gürtelrose entsteht.
Da mein Immunsystem ja eh total im Eimer war, hab ich die natürlich auch bekommen.
Da werden die Viren nicht wie bei den Windpocken mit der'Luft' übertragen, sondern durch Tröpfcheninfektion.
Und ich muss sagen, ich wünsche eine Gürtelrose nicht mal meinem schlimmsten Feind... das sind große Schmerzen, vor allem wenn man nix nehmen darf!
Katti, das sind die gleichen Viren wie bei Windpocken, da ich diese aber schon hatte, kann es eben sein, wenn man sich ansteckt, dass daraus eine Gürtelrose entsteht.
Da mein Immunsystem ja eh total im Eimer war, hab ich die natürlich auch bekommen.
Da werden die Viren nicht wie bei den Windpocken mit der'Luft' übertragen, sondern durch Tröpfcheninfektion.
Und ich muss sagen, ich wünsche eine Gürtelrose nicht mal meinem schlimmsten Feind... das sind große Schmerzen, vor allem wenn man nix nehmen darf!

06.03.2013 21:43
Zitat von katti85:
@frechdachs: oh man, arme Pia....was für Nasentropfen gibst ihr denn? Hast ihr mal bissl die Brust eingerieben damit sie das nachts bissl einatmen kann?
Mir geht's im großen und ganzen ganz gut. So langsam ists angekommen (aber nur gaaanz langsam) bringt ja nix wenn ich nu mein Kopf in Sand steck.
Mein Mann freut sich vollEr sagt immer, das ist soooo schön für Franjo. Sie wachsen dann so toll miteinander auf und können zusammen spielen.
Ich gebe Otriven für Säuglinge... ja ich reibe sie jeden Abend mit Pulmotin ein...
@Mimamk: Aber wo bekomme ich so ein Inhaliergerät her, doch eigentlich nur vom KiArzt, oder?
Wow, da freut sich Dein Mann echt sooo doll. Aber er wollte ja eigentlich auch kein Zweites oder eher Du immer nicht? So ein Reaktion ist echt super... das käme von meinem Mann nicht

06.03.2013 21:44
Zitat von Mimamk:
Frechdachs, inhalieren hilft auch gut.
Und ich muss sagen, ich wünsche eine Gürtelrose nicht mal meinem schlimmsten Feind... das sind große Schmerzen, vor allem wenn man nix nehmen darf!![]()
Ich habe schon oft gehört, dass sowas nicht ohne ist... ich mag sowas auch gar nicht haben... :/
Da hast Du ja echt was mitgemacht

Oh Mimamk, das klingt ja gar net gut
wielange hattest es dann?

Inhaliergerät, Noah hatte als er 5 Wochen alt war Schnupfen und der KiA hat uns ein Inhaliergerät mit gegeben, für den Verbleib zu Hause.
06.03.2013 21:48
Zitat von katti85:
Oh Mimamk, das klingt ja gar net gutwielange hattest es dann?
Also bei mir fing das gleich mit den Nervenschmerzen an, erst fühlte sich das an wie Muskelkater. Hatte die Schmerzen unter der Brust, konnte mich kaum bücken ohne das ich nicht gleich Tränen in den Augen hatte.
Dann kam noch ein Ausschlag dazu, den hatte ich an den Oberarmen, das hat nur gejuckt und war gut auszuhalten. habe so eine Milch bekommen, mit der ich die betroffenen Stellen einreiben musste.
Gegen die Schmerzen sollte ich Ibu nehmen, aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber, dass ich mich lieber mit den Schmerzen gequält habe. Habe in der ganzen Zeit nur eine Tablette genommen.
Ich durfte dann auch nicht arbeiten und war insgesamt 2 oder 3 Wochen krank.
06.03.2013 21:49
Zitat von frechdachs102:
Zitat von katti85:
Mir geht's im großen und ganzen ganz gut. So langsam ists angekommen (aber nur gaaanz langsam) bringt ja nix wenn ich nu mein Kopf in Sand steck.
Mein Mann freut sich vollEr sagt immer, das ist soooo schön für Franjo. Sie wachsen dann so toll miteinander auf und können zusammen spielen.
Ich gebe Otriven für Säuglinge... ja ich reibe sie jeden Abend mit Pulmotin ein...
@Mimamk: Aber wo bekomme ich so ein Inhaliergerät her, doch eigentlich nur vom KiArzt, oder?
Wow, da freut sich Dein Mann echt sooo doll. Aber er wollte ja eigentlich auch kein Zweites oder eher Du immer nicht? So ein Reaktion ist echt super... das käme von meinem Mann nicht![]()
Ja, frag doch mal deinen Doc ob er dir nicht den PariBoy verschreibt. Super das Ding.
Hat Pia denn "nur" die Rotznase oder wie geht's ihr sonst?
**
Eigentlich war ich immer diejenige die wenn dann nur eins wollte. Irgendwann war das für meinen Mann auch so ok. Na aber jetzt bekommt er doch seine kleine Großfamilie

06.03.2013 21:51
Zitat von Mimamk:
Zitat von katti85:
Oh Mimamk, das klingt ja gar net gutwielange hattest es dann?
Also bei mir fing das gleich mit den Nervenschmerzen an, erst fühlte sich das an wie Muskelkater. Hatte die Schmerzen unter der Brust, konnte mich kaum bücken ohne das ich nicht gleich Tränen in den Augen hatte.
Dann kam noch ein Ausschlag dazu, den hatte ich an den Oberarmen, das hat nur gejuckt und war gut auszuhalten. habe so eine Milch bekommen, mit der ich die betroffenen Stellen einreiben musste.
Gegen die Schmerzen sollte ich Ibu nehmen, aber ich hatte so ein schlechtes Gewissen meinem Kind gegenüber, dass ich mich lieber mit den Schmerzen gequält habe. Habe in der ganzen Zeit nur eine Tablette genommen.
Ich durfte dann auch nicht arbeiten und war insgesamt 2 oder 3 Wochen krank.
Das ist ja echt heftig!! Und das ging dann so nur mit der Milch weg oder? Kannst das nochmal bekommen oder bist jetzt immun dagegen?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt