Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
07.03.2013 08:34
Guten Morgen

@Mimamk: hab auch gehört, dass die Gürtelrose sehr schmerzhaft sein soll. Ich bewundere dich echt, wie du es ohne Tabletten ausgehalten hast!

@Blubbels: oh man, ich wünsche dem Janosch Gute Besserung!

@Poca: wünsche dir auch gute Besserung!

@Bluna: schön, dass eure Nacht wieder gut war

@Katti: ich beneide dich auch manchmal, dass bei euch die Nächte immer so gut sind

@me: der Kleine war heute schon um halb sieben wach. Das ist er aber schon seit ein Paar Tagen. Normalerweise steht er so gegen acht auf. Ich hoffe es ist nur eine Phase, ich mag wieder mehr schlafen .
Gleich gehen wir zum Mutter-Kind-Treff. Freu mich schon drauf
07.03.2013 08:36
@katti: ja, sehr lang
@mimamk: holzhammer? höh?
@sandkasten: marco hatte gestern die perfekte idee für nen gestrüppfügel bei uns... als werde ich demnächst schon das loch fürn sandkasten ausheben
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.03.2013 08:48
Guten morgen,

Naga, was is denn ein cola-huhn??? --- ah noch gelsen im späteren post

Katti, dein mann hat da echt ne klasse einstellung zum unerwarteten 2. kind

Bluna, zeig mal nen foto von dem helm, erinnert mich stark an karlchen sein ja ein küsschen zu bekomm is das schönste

Sandkasten. Wir haben auch einen aus holz, is aber auch noch nicht aufgebaut!

Andrea, oh ha 40std
07.03.2013 09:13
Allen Kranken, gute besserung...
Mimamk
10503 Beiträge
07.03.2013 09:36
Viala, kannst auch die Bratpfanne nehmen, dann schläft er auch!
katti85
15108 Beiträge
07.03.2013 09:53
Zitat von Mimamk:

Viala, kannst auch die Bratpfanne nehmen, dann schläft er auch!

naga90
2865 Beiträge
07.03.2013 09:56
Good morning

@katti, neee die Soße is echt lecker, schmeckt wie ne pfeffer-rahmsoße, hätte ich auch nicht gedacht

@mimamk, gürtelrose ist echt übel, hoffe sie kommt bei dir nieeeeeeemals zurück!

@frechdachs, naja wenn du nun auch mit einem zufrieden bist ist das doch schön meine Tante ist bis heute unzufrieden weil sie gern noch 1-2 mehr kinder gehabt hätte aber bei meinem Onkel ist bei 2 schluss gewesen...

@Poca, 29.08? wenn sich dein zwerg dann noch bissl Zeit lässt kommen unsere Beiden vielleicht gleichzeitig werde anfang Sept. den KS haben. Und ich mag auch immer nix nehmen und wenn ich doch was nehme hab ich ein schlechtes gewissen. Bei leyla hab ich nicht eine tablette genommen bis einen Tag vor dem KS ^^

@blu na das ist doch super wenns gestern so gut geklappt hat ja leyla macht auch immer den mund auf, komischerweise wenn ich sag gibt dem Baby (der puppe) oder dem Teddy ein Kussi, da macht sie den Mund spitz und mach (mmmmaaaa) aber wenn sie uns küsst immer mit offenen mund ^^

@usa, danke!!!

@me, leyla gehts heut echt wesentlich besser Sagt mal leyla is echt schlimm, setzt ich sie in laufstall und geh raus kann sie ewig spielen, sieht sie mich aber will sie sofort raus? was soll das nur? ^^ und sie erwischt mich immer wenn ich guck ob alles ok ist und dann will sie sofort raus ^^

MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.03.2013 10:30
Naga, dieses phänomen kann man wohl nicht erklären
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.03.2013 10:31
Mimamk
10503 Beiträge
07.03.2013 10:48
Maaaan, ich bin grad am heulen. Ich kriege einfach keinen Hautarztermin für Noah, der arme!
im AUGUST hätten wir was! Ja klasse....
Wenn ich mich beruhigt habe rufe ich nochmal bei meinem KiA an und frage was ich machen soll. Bis August hat er sich totgekratzt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.03.2013 10:51
Oh man das is ja mega lange hin da muss es doch ne andere lösung geben?! Ich finde ja hier 6 wochen schon sehr lang!!

katti85
15108 Beiträge
07.03.2013 11:00
Zitat von Mimamk:

Maaaan, ich bin grad am heulen. Ich kriege einfach keinen Hautarztermin für Noah, der arme!
im AUGUST hätten wir was! Ja klasse....
Wenn ich mich beruhigt habe rufe ich nochmal bei meinem KiA an und frage was ich machen soll. Bis August hat er sich totgekratzt.

Oh Mimamk......komm mal her
Wie weit ist denn die nächste Hautklinik von dir entfernt? Wie reagiert er auf die Eubos Creme?
Mimamk
10503 Beiträge
07.03.2013 11:21
Danke...

Für die Hautklinik braucht man eine spezielle Überweisung - jetzt kommts - die bekommt man vom Hautarzt!!!!
Habe mich nun wieder etwas beruhigt, nochmal bei meiner Mama angerufen, mich ausgeheult und schon gehts mir wieder besser.

Die nette Arzthelferin vom KiA ruft nun für mich bei einem Hautarzt an, ich hoffe sie hat da mehr erfolg als ich.
Warte nun auf ihren Rückruf.

Achso, die Eubos Creme hilft da auch nicht, auch nicht mehr die andere Neuroderm ohne Kortison, aber ich kann ihm doch jetzt nicht jeden Tag Kortisonsalbe geben! Mein Arzt meinte, nur eine Woche.
katti85
15108 Beiträge
07.03.2013 11:25
Zitat von Mimamk:

Danke...

Für die Hautklinik braucht man eine spezielle Überweisung - jetzt kommts - die bekommt man vom Hautarzt!!!!
Habe mich nun wieder etwas beruhigt, nochmal bei meiner Mama angerufen, mich ausgeheult und schon gehts mir wieder besser.

Die nette Arzthelferin vom KiA ruft nun für mich bei einem Hautarzt an, ich hoffe sie hat da mehr erfolg als ich.

Achso, die Eubos Creme hilft da auch nicht, auch nicht mehr die andere Neuroderm ohne Kortison, aber ich kann ihm doch jetzt nicht jeden Tag Kortisonsalbe geben! Mein Arzt meinte, nur eine Woche.

Ne, das würde ich auch net machen ihn solang mit Kortison eincremen

Habt ihr nicht mehrere Hautärzte in der Umgebung?
Mimamk
10503 Beiträge
07.03.2013 11:25
Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Danke...

Ne, das würde ich auch net machen ihn solang mit Kortison eincremen

Habt ihr nicht mehrere Hautärzte in der Umgebung?

Ja unendlich viele, das ist es ja!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt