Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
07.03.2013 21:20
Zitat von JennyD83:

@frechdachs und Katti: keine Ahnung . Zuerst hat der Kia gemeint es ist normal, aber bis 6 Monate. Jetzt haben wir das immer noch. Aber er sagt irgendwie auch, dass es normal ist . Also, ich hoffe, dass es nicht chronisch ist

hmmm, ich habe ja schon Bammel, dass es nach einer Woche chronisch werde könnte Und wenn Du mal zum HNO-Arzt gehst und das nochmal abklären lässt?
JennyD83
1600 Beiträge
07.03.2013 21:23
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

@frechdachs und Katti: keine Ahnung . Zuerst hat der Kia gemeint es ist normal, aber bis 6 Monate. Jetzt haben wir das immer noch. Aber er sagt irgendwie auch, dass es normal ist . Also, ich hoffe, dass es nicht chronisch ist

hmmm, ich habe ja schon Bammel, dass es nach einer Woche chronisch werde könnte Und wenn Du mal zum HNO-Arzt gehst und das nochmal abklären lässt?

ich warte jetzt erstmal. Ich schieb es immer auf die Zähne. Denn immer wenn er zahnt wirds schlimmer
frechdachs102
3441 Beiträge
07.03.2013 21:25
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

ich warte jetzt erstmal. Ich schieb es immer auf die Zähne. Denn immer wenn er zahnt wirds schlimmer

Das kann natürlich auch sein. Nachdem ersten Schnupfen bei Pia (der aber nicht so hartnäckig war wie der jetzt) kam auch ein Zahn und danach war wieder Ruhe... ich hoffe mal, dass ist das Problem bei unseren zwei Mäusen, dass der Schnupfen nicht gehen will...
Blunatic
2952 Beiträge
07.03.2013 22:01
Jenny, kann der Dauerschnupfen vielleicht auch eine allergische Reaktion sein? Auf Hausstaub vielleicht?

Aarons Schnupfen ist auch sehr hartnäckig, die Nase läuft und läuft.

Er ist heute übrigens, nachdem er etwas Theater gemacht hat, wieder zur Spieluhr eingeschlafen
07.03.2013 22:07
huhu mädels,
alles gut? mein tag war anstrengend: arbeiten, kind beschäftigen, sport, duschen sofa...

an alle kranken, gute besserung...

Katti, hoffentlich geht deine sb schnell wieder weg...
katti85
15108 Beiträge
07.03.2013 22:11
Zitat von caro86:

huhu mädels,
alles gut? mein tag war anstrengend: arbeiten, kind beschäftigen, sport, duschen sofa...

Oh ja, klingt anstrengend! Wielange arbeitest denn immer?

Ja, hoffe auch das die SB weg geht
07.03.2013 22:17
Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

huhu mädels,

nen vollen tag, meist von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr... aber heute wars ätzend... Mia war die Nacht 1,5 std wach, und wollte nur auf mir liegen, und mein Mann nix gehört... Ihre Haare haben mich die ganze zeit so in der Nase gekitzelt, irgenwann hab ich sie wieder in ihr Bett gebracht, da hat sie zwar noch kurz gemotzt, ist aber dann alleine eingeschlafen... aber ich war echt tot heut morgen

hatte so ein schlechtes Gewissen meinem Chef gegenüber, er sagte: Nächstes jahr machen sie den Jahresabschluss in eigenregie, das würd mich um einiges erleichtern... ich hab nur ja klar gesagt und gegrinst... wenn der wüßte...

ich hatte nie SB ich wäre voll überfordert...
Blunatic
2952 Beiträge
07.03.2013 22:19
Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

huhu mädels,

nen vollen tag, meist von 7.30 Uhr bis 16.00 Uhr... aber heute wars ätzend... Mia war die Nacht 1,5 std wach, und wollte nur auf mir liegen, und mein Mann nix gehört... Ihre Haare haben mich die ganze zeit so in der Nase gekitzelt, irgenwann hab ich sie wieder in ihr Bett gebracht, da hat sie zwar noch kurz gemotzt, ist aber dann alleine eingeschlafen... aber ich war echt tot heut morgen

hatte so ein schlechtes Gewissen meinem Chef gegenüber, er sagte: Nächstes jahr machen sie den Jahresabschluss in eigenregie, das würd mich um einiges erleichtern... ich hab nur ja klar gesagt und gegrinst... wenn der wüßte...

07.03.2013 22:23
oh man, ich weiß noch garnicht wie ich dem das beibringen soll, ich frag mich halt, ob er mir nochmal die stelle freihält...
07.03.2013 22:29
mädels wir schreiben uns morgen, bin hundemüde, drückt die daumen, das mia dies nacht keine zahnschmerzen hat...

nachti
frechdachs102
3441 Beiträge
07.03.2013 22:34
Zitat von Blunatic:

Jenny, kann der Dauerschnupfen vielleicht auch eine allergische Reaktion sein? Auf Hausstaub vielleicht?

Aarons Schnupfen ist auch sehr hartnäckig, die Nase läuft und läuft.

Er ist heute übrigens, nachdem er etwas Theater gemacht hat, wieder zur Spieluhr eingeschlafen

Bei Pia auch aber besser noch so als wenn er festsitzt
katti85
15108 Beiträge
07.03.2013 22:35
Caro: Du hast rechtlichen Anspruch auf die Stelle. Klar muss er sie dir frei halten. Wann willst es ihm denn sagen?

Daumen sind gedrückt

Nachti Schlaft gut
frechdachs102
3441 Beiträge
07.03.2013 22:36
Zitat von caro86:

Zitat von katti85:

Zitat von caro86:

huhu mädels,

... wie gemein, was

Wann hast Du gleich nochmal FA-Termin?

Das klingt nach einem stressigen Tag... dann schlaf mal schön und hoffentlich besser als letzte Nacht
Mimamk
10503 Beiträge
07.03.2013 22:39
Stelle freihalten, ich glaub er muss dir einen Arbeitsplatz gewähren, kann aber auch sein, dass du in eine andere Abteilung musst z.b
So ist es bei mir, es ist nicht gesagt dass ich an gleicher Stelle wieder anfange, es kann auch sein dass ich woanders einesetzt werde.
frechdachs102
3441 Beiträge
07.03.2013 22:42
Zitat von Mimamk:

Stelle freihalten, ich glaub er muss dir einen Arbeitsplatz gewähren, kann aber auch sein, dass du in eine andere Abteilung musst z.b
So ist es bei mir, es ist nicht gesagt dass ich an gleicher Stelle wieder anfange, es kann auch sein dass ich woanders einesetzt werde.

Was machst Du beruflich, Mimamk?

Ich glaube er müsste einem einen gleichwertigen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen, aber ganz genau weiss ich das selber nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt