Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
07.03.2013 16:05
Zitat von frechdachs102:

@Mimamk: Hast Du schon einen Anruf bekommen?

@Katti: Ich würde es auch abklären lassen. Kenne das von meiner SS trotz Untersuchungen auch nicht.

@Naga: Ja sie spielt mit allem möglichen.Gibt mir auch Steine,die ich ihr dann wiedergeben soll und die sie dann wieder in ihre Spielkiste tut.Oder sie nimmt ihr Bobbycar/Stubenwagen und macht Autogeräusche/brumm brumn

@Stöpsel:Klaro bringe Brötchen mit.Ich frag Marlene wg der Zeit und meld mich dann nochmal bei Dir Wann kommt Jörg denn wieder?Er ist auf der CeBit oder?

@me: Ich habe vorhin meine Bewerb.bilder abgeholt Die sehen supi aus Warte jetztauf mein Männl.Gehen wg Krippenplatz auf die Stadt...Und morgen soll ich nochmal bei einer Einrichtung anrufen.Na ich bin gespannt...


Ab wann wollt ihr denn den Krippenplatz?
Ja das macht leyla schon auch, nur leider nie länger als 5-10 minuten dann muss ich wieder ran ^^
07.03.2013 16:05
Mädels ich könnte schreien, mein Bekannter hat all meine Fotos vom pc gelöscht. Hatte ihn extra noch gesagt er soll die Bilder bitte auf einer externen Festplatte speichern und mir dann geben. Könnte hier alles kurz und klein schlagen. Da waren von Motte alle Bilder drauf, von geburt bis jetzt und von Leon auch.... das waren weit mehr als tausend Bilder.... Hab so ne scheiß wut das glaubt ihr gar nicht. Jetzt hat er meinen alten pc für seinen Bruder fertig gemacht. Könnte kotzen.
Blunatic
2952 Beiträge
07.03.2013 16:09
Ja, Mareike, das ist der Helm den wir auch haben.
naga90
2865 Beiträge
07.03.2013 16:17
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels ich könnte schreien, mein Bekannter hat all meine Fotos vom pc gelöscht. Hatte ihn extra noch gesagt er soll die Bilder bitte auf einer externen Festplatte speichern und mir dann geben. Könnte hier alles kurz und klein schlagen. Da waren von Motte alle Bilder drauf, von geburt bis jetzt und von Leon auch.... das waren weit mehr als tausend Bilder.... Hab so ne scheiß wut das glaubt ihr gar nicht. Jetzt hat er meinen alten pc für seinen Bruder fertig gemacht. Könnte kotzen.


ich weiß wie du dich fühlst, mein stick ist sein nem halben jahr verschwunden, auch ALLE bilder von leyla drauf, hab nun noch so 20 stück oder so die ich auf FB hochgeladen hab der rest ist weg fühl dich mal gedrückt. So ein idiot...
frechdachs102
3441 Beiträge
07.03.2013 16:20
Zitat von naga90:

Zitat von frechdachs102:

@Mimamk: Hast Du schon einen Anruf bekommen?

@Katti: Ich würde es auch abklären lassen. Kenne das von meiner SS trotz Untersuchungen auch nicht.

@Naga: Ja sie spielt mit allem möglichen.Gibt mir auch Steine,die ich ihr dann wiedergeben soll und die sie dann wieder in ihre Spielkiste tut.Oder sie nimmt ihr Bobbycar/Stubenwagen und macht Autogeräusche/brumm brumn

@Stöpsel:Klaro bringe Brötchen mit.Ich frag Marlene wg der Zeit und meld mich dann nochmal bei Dir Wann kommt Jörg denn wieder?Er ist auf der CeBit oder?

@me: Ich habe vorhin meine Bewerb.bilder abgeholt Die sehen supi aus Warte jetztauf mein Männl.Gehen wg Krippenplatz auf die Stadt...Und morgen soll ich nochmal bei einer Einrichtung anrufen.Na ich bin gespannt...


Ab wann wollt ihr denn den Krippenplatz?
Ja das macht leyla schon auch, nur leider nie länger als 5-10 minuten dann muss ich wieder ran ^^


Ab August...

da haben wir im Moment Glück bei uns sind es länger als 10 Minuten, aber es gab auch schon andere Phasen... grins

@Stolze: warum hat er die denn gelöscht? Und warum hast Du keine Datensicherung gemacht, bevor Du den weggegeben hast? Ich bin in dieser Hinsicht ein wenig eigen
07.03.2013 16:30
Ich kenne mich in der sache gar nicht mit den pc aus....desswegen sollte es auch mein bekannter machen. Der oc sollte eigentlich auch nur fertig gemacht werden, da er hesesmal rumgezickt hat.... Aber was macht er löscht die Bilder und gibt den pc seinen bruder....
Stöpsel2403
801 Beiträge
07.03.2013 16:42
@ stolze
O da wäre ich auch total sauer
@ snoopy viel Spaß bei deiner Mama
@ frechdachs
Da drück ich euch die Daumen das ihr Erfolg habt bei der Stadt! Und welche Krippe schaut ihr euch noch an? Meine große Maus kommt heut Abend wieder und ja cebit. Wegen ww hätte ich Interesse! Bei mir stagniert es auch gerade. Ach ja und Fabios Schnupfen ist auch schlimmer geworden und er hat mich angesteckt. Geb auch jeden Abend schon Nasentropfen. Probier mal Zwiebeln kleinhacken und in Pias Zimmer stellen in der Nacht. Ich weiß das stinkt aber es hilft
frechdachs102
3441 Beiträge
07.03.2013 17:55
Zitat von Stöpsel2403:

@ stolze
O da wäre ich auch total sauer
@ snoopy viel Spaß bei deiner Mama
@ frechdachs
Da drück ich euch die Daumen das ihr Erfolg habt bei der Stadt! Und welche Krippe schaut ihr euch noch an? Meine große Maus kommt heut Abend wieder und ja cebit. Wegen ww hätte ich Interesse! Bei mir stagniert es auch gerade. Ach ja und Fabios Schnupfen ist auch schlimmer geworden und er hat mich angesteckt. Geb auch jeden Abend schon Nasentropfen. Probier mal Zwiebeln kleinhacken und in Pias Zimmer stellen in der Nacht. Ich weiß das stinkt aber es hilft


Wir wollen gerne zu den Seidnitzer Krümeln (Schilfweg)... ich ruf da morgen nochmal an... der Gang ins Rathaus war fürn Pops
Pias Schnupfen ist heftig und sie ist krass drauf,besonders gerade.Aber heute ist Tag 10 nach der Impfung,das erklärt evtl ihre Laune... ein richtiger Wutknubbel...ich habe schon alles mögliche probiert,aber der Schnupfen ist hartnäckig.Ich habe jetzt babex gegolt.Vll bringts was.
Oh da freust Du Dich best. auf Jörg
Usa83
34786 Beiträge
07.03.2013 18:32


@ katti, wie gehts bei dir??
die schmierblutungen können von der u sein. hatte ich auch!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
07.03.2013 18:36
Stolze, da wäre i auch sauer!

Katti, ich hoffe das es nur von der U. Kommt!!

Jule, ich möchte gerne schuhe mit klett
Poca
43522 Beiträge
07.03.2013 18:38
Katti... Ich hatte auch 1x SB einen Tag nach der Untersuchung. Toi toi toi!
katti85
15108 Beiträge
07.03.2013 18:47
@frechdachsi : Zeig mal gerne dein bewerbungsfoto und wer ist eigentlich Marlene??? Ein Poldergeist??

@Stolze: ui,.ja das ist echt ärgerlich!!!!! Schade das du keine Datensicherung gemacht hast

@me: Hab beim Doc angerufen, meinte auch das es von der U kommen kann. Soll mal noch morgen abwarten
Mimamk
10503 Beiträge
07.03.2013 19:00
Stolze, oha... das ist ja doof, wieso hat der die denn gelöscht? Kann man nicht einen Wiederherstellungspunkt machen?

Hm, ich glaub die hat mich vergessen, hier hat niemand angerufen, werde morgen früh nochmal nachhaken.

Katti, denke auch dass es von der Untersuchung kommt.
Stöpsel2403
801 Beiträge
07.03.2013 19:49
@ mimamk
Na toll da hat man dich vergessen oder sie hat noch nicht versucht anzurufen! Manchmal ist es wie verhext!
@ katti
Ja Wart mal morgen ab, ich glaub auch das es von der u kommt.
Ach und sei nicht so neugierig Marlene ist kein Poltergeist
@ frechdachs
Jörg ist schon da da war die wiedersehensfreude groß, auch ganz besonders beim kleinen
Was war passiert beim Rathaus? Und ja die Kita auf dem schilfweg soll toll sein unsere Freunde mit Zwillingen sind da seit Anfang Januar und die Eingewöhnung war spitze. Ich drück euch die Daumen!
frechdachs102
3441 Beiträge
07.03.2013 20:03
Zitat von Stöpsel2403:

@ mimamk
Na toll da hat man dich vergessen oder sie hat noch nicht versucht anzurufen! Manchmal ist es wie verhext!
@ katti
Ja Wart mal morgen ab, ich glaub auch das es von der u kommt.
Ach und sei nicht so neugierig Marlene ist kein Poltergeist
@ frechdachs
Jörg ist schon da da war die wiedersehensfreude groß, auch ganz besonders beim kleinen
Was war passiert beim Rathaus? Und ja die Kita auf dem schilfweg soll toll sein unsere Freunde mit Zwillingen sind da seit Anfang Januar und die Eingewöhnung war spitze. Ich drück euch die Daumen!


Oh das klingt doch toll mit Fabio und Jörg
Pia ist heute grenzwertig gewesen, auch beim Abendbrot... weiss nicht, was sie hatte, außer nat. Müdigkeit. Aber auch am Tag schon. Wir haben ihr heute Abend ihr auch wieder Nasentropfen gegeben und ihr ein Kissen drunter gelegt, damit sie wieder höher liegt...

Also im Rathaus hat man echt seine Freude. Schon diese Motivation von der Dame und wie sie geschaut hat... grrr, die hätte ich über den Schreibtisch ziehen können Stand der Dinge ist: Sie bearbeiten bzw. prüfen wohl derzeit die Anträge ab August, AAABBEERR wann ich einen Bescheid bekommen werde, wisse sie nicht. Ich solle Geduld haben. Klar, hab ich doch locker *blöde-Kuh* Ich habe ihr dann gesagt, dass mein Chef klar wissen will, wann ich nun komme bzw. wie lange ich die EZ verlängern will. Und ich habe keine Ahnung, wie lange ich das jetzt nun machen kann/soll... dat nervt... ja die Seidnitzer Krümel sind super, habe selber dort ja schon ein Gespräch gehabt und mir gefiel sofort die Einrichtung und auch das Konzept. Ich will morgen vorbeigehen und persönlich nochmal nachfragen, wie es aussieht. Auch wenn ich nicht getraue zu hoffen, einen zu bekommen (da ich mich eben nicht sooo gemeldet habe, wie sie es gerne wollte... aber mir ist/war das einfach zu doof, jeden Monat anzurufen, wenn sie eh sagt, dass im März erst was entschieden wird)... naja... hoffen und bangen...

@Katti: Marlene ist eine sehr gute Freundin aus der Schulzeit noch. Kennen uns seit gut 15/16 Jahren Hoffe, Deine Neugierde ist damit gestillt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt