Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
09.03.2013 18:24
@Stöpsel: Wie? Zum ersten mal Spätzle gemacht?? Hast ne Spätzlepresse oder wie hast sie gemacht? Ich hab die Spätzlepresse von meinem Opa geerbt, die ist genial und kommt mindestens 1x pro Woche in Einsatz

@Mimamk: Das ist ja echt blöd das du nicht so viel verkauft hast. Oh weh, und hab schon sooo viel jetzt verkauft, hier und bei eBay, ja, und so manches könnte ich bestimmt wieder brauchen am meisten ärgert mich mein verkaufter Mucki Fußsack fürn MaxiCosi.....naja.

@fräschdachs: bitte nenn dich so um

Ich kann dir nicht mal genau sagen was alles so in meinem Kopf vor sich geht. Es dreht sich glaub eh mehr im Kreis und total sinnlos Aber ich kann es nicht abstellen. Wird schon werden.

Ich wollt noch was schreiben, aber was???? Hm.....na jetzt hab ich wenigstens ne Ausrede für meine Vergesslichkeit
naga90
2865 Beiträge
09.03.2013 18:26
Zitat von Stöpsel2403:

@ naga
Mmh mit Sahne und Zitrone kann ich mir auch vorstellen. Schmatz
Ich hab das hier gemacht
http://www.chefkoch.de/rezepte/608986209756/Cola-H uhn.html


Muss ich auch mal probieren, unser rezept is aus irgend ner kochsendung abgeguckt ^^

@frechdachs ist eigentlich kaum süß komischerweise, denke das liegt an der Sojasauce und dem Pfeffer...

Mädels, heut ist hier eeeecht verdächtig ruhig, wo sind denn alle?

@me, hab bissl Temperatur hoffe sie steigt nicht. Mag ja keine Tabletten nehmen. Mausi gings heut einigermaßen gut, ist halt einfach nur bissl wie high von den ganzen Medis und halt noch schwach. Aber hoffe jetzt gehts bergauf.
katti85
15108 Beiträge
09.03.2013 18:27
Ah jetzt weiss ichs wieder

Das Cola Huhn.....kann man da auch Spezi nehmen???
Wenn das so orientalisch schmecken soll, probier ich es vielleicht doch auch mal. Hätte sogar alles daheim, nur eben kein Cola sondern Spezi
naga90
2865 Beiträge
09.03.2013 18:28
@frechdachs, hatte deinen post überlesen, ja also bei Leyla helfen z. B. Viborcol und oder andere Sachen aber bei mir helfen die Globuli irgendwie nie
naga90
2865 Beiträge
09.03.2013 18:29
Zitat von katti85:

Ah jetzt weiss ichs wieder

Das Cola Huhn.....kann man da auch Spezi nehmen???
Wenn das so orientalisch schmecken soll, probier ich es vielleicht doch auch mal. Hätte sogar alles daheim, nur eben kein Cola sondern Spezi


Also nen versuch ist es wert, stell ich mir aber nicht so lecker vor ^^ Lieber mit Cola
katti85
15108 Beiträge
09.03.2013 18:31
Zitat von naga90:

@frechdachs, hatte deinen post überlesen, ja also bei Leyla helfen z. B. Viborcol und oder andere Sachen aber bei mir helfen die Globuli irgendwie nie


Welche Globulis nimmst denn? Also auch wenn ich diese Agropyron velati nehme schlagen die ruck zuck an. Aber vielleicht wirkt das ja auch net bei jedem gleich.
katti85
15108 Beiträge
09.03.2013 18:32
Zitat von naga90:

Zitat von katti85:

Ah jetzt weiss ichs wieder

Das Cola Huhn.....kann man da auch Spezi nehmen???
Wenn das so orientalisch schmecken soll, probier ich es vielleicht doch auch mal. Hätte sogar alles daheim, nur eben kein Cola sondern Spezi


Also nen versuch ist es wert, stell ich mir aber nicht so lecker vor ^^ Lieber mit Cola


Hm....ok....nimmst du dann original Coca Cola oder irgend so ein billig Ding ausm Aldi/Lidl ect?
naga90
2865 Beiträge
09.03.2013 18:37
Momentan nimm ich keine Mehr, hab halt glaub insgesamt 3 erkältung mit jeweils einem anderen Globuli, hatte so ne Osteopathin in der Nachbarschaft die auch Naturheilkunde praktiziert mit Glubuli und die hat halt versucht mich zu überzeugen. aber irgendwie sind alle versuche gescheitert :/
naga90
2865 Beiträge
09.03.2013 18:38
Zitat von katti85:

Zitat von naga90:

Zitat von katti85:

Ah jetzt weiss ichs wieder

Das Cola Huhn.....kann man da auch Spezi nehmen???
Wenn das so orientalisch schmecken soll, probier ich es vielleicht doch auch mal. Hätte sogar alles daheim, nur eben kein Cola sondern Spezi


Also nen versuch ist es wert, stell ich mir aber nicht so lecker vor ^^ Lieber mit Cola


Hm....ok....nimmst du dann original Coca Cola oder irgend so ein billig Ding ausm Aldi/Lidl ect?


Orginal, aber ich weiß nicht ob des nen unterschied macht
katti85
15108 Beiträge
09.03.2013 19:30
Zitat von naga90:

Zitat von katti85:

Zitat von naga90:

Zitat von katti85:

Ah jetzt weiss ichs wieder

Das Cola Huhn.....kann man da auch Spezi nehmen???
Wenn das so orientalisch schmecken soll, probier ich es vielleicht doch auch mal. Hätte sogar alles daheim, nur eben kein Cola sondern Spezi


Also nen versuch ist es wert, stell ich mir aber nicht so lecker vor ^^ Lieber mit Cola


Hm....ok....nimmst du dann original Coca Cola oder irgend so ein billig Ding ausm Aldi/Lidl ect?


Orginal, aber ich weiß nicht ob des nen unterschied macht


Na bestimmt, oder? Find das schmeckt schon arg anders.... Na vielleicht probier ich es doch einfach mal mit Spezi
Stöpsel2403
801 Beiträge
09.03.2013 19:35
@ katti probier's mit Spezi kann mir vorstellen das schmeckt auch nach meinem Rezept ja und Spätzle ist bei uns in Sachsen nicht so verbreitet. Ich hab keine Spätzle Presse und auch kein Brett zum Schaben. Hab nen Salat Sieb/ nudelsieb genommen. Ging ganz gut und sah auch nach Spätzle aus!
@ naga
Oh weh auch schon bissel Fieber. Ruh dich gut aus aber wenn es nicht geht Dan nimm ne paracetamol.
Stöpsel2403
801 Beiträge
09.03.2013 19:37
So Mädels ich Sitz jetzt hier mit nem Hugo und hab feierabend
Schauen jetzt gleich skyfall
katti85
15108 Beiträge
09.03.2013 19:45
Lass dir deinen Hugo schmecken

Spätzle: Hauptsache sie haben geschmeckt. Manchmal misch ich auch das Mehl, also zb Weizenmehl und Dinkelmehl, find die dann noch besser
Blubbels
12298 Beiträge
09.03.2013 19:48
hallo mädels, hab mir nicht viel merken können. wünsche allen kranken gute Besserung
und allen einen schönen abend. ich bleibe bei meinem weisen, bei sekt schüttelts mich
Stöpsel2403
801 Beiträge
09.03.2013 19:52
Hallo bubbels
@ katti
Ja das werde ich auch mal ausprobieren, klingt lecker!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt