❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.03.2013 13:20
@Mareike: oh schön, Brautjungfer
. War auch schon mal, und es war voll schön!
@stöpsel: schön, dass der Saft euch geholfen hat und dass es Fabio wieder besser geht!
. War auch schon mal, und es war voll schön!
@stöpsel: schön, dass der Saft euch geholfen hat und dass es Fabio wieder besser geht!
10.03.2013 13:23
Jenny, warum is dein nickname jenny, wenn dein richtiger name eugenia is??
10.03.2013 13:37
@ mareike
Ganz schön neugierig
da kommst du gleich nach katti, die will es auch immer genau wissen( ich sag nur Marlene )
Ganz schön neugierig
da kommst du gleich nach katti, die will es auch immer genau wissen( ich sag nur Marlene )
10.03.2013 13:42
Zitat von Stöpsel2403:
@ mareike
Ganz schön neugierigda kommst du gleich nach katti, die will es auch immer genau wissen( ich sag nur Marlene )
![]()
10.03.2013 14:00
aber wirklich ganz schön neugierig
Jenny ist mein Kurzname, so nennen mich auch fast alle, oder Schenja
10.03.2013 14:06
@jenny, danke wird schon werden,... Leyla hat auch seit paar Wochen wieder so ne meeeeeeeeeeegazickphase -.-
@caro, das hört sich doch super an dein Partyabend
@stöpsel, ja huuugooo, wer hat das angefangen? bin ich schon bissl neidisch
@frechdachs, naja Leyla war das letzte mal fast 3 wochen krank, das kann sich schon ziehen, ja diesmal ists seit einer woche. Wir waren alle ne stunde drausen, hat meinem kopf sehr gutgetan und leyla auch, aber länger ging nicht, war sehr windig schon, man merkt das es morgen wieder kälter wird bei uns :/ aber jetzt ist der kopf zurück und wir müssen auf geburtstag von stefans oma, also werd ich wohl ne tablette nehmen, bei leyla hab ich die SS ganz ohne Medi's geschafft.... WILL AUCH endlich nähen, aber der Nähgarn kommt ewig nicht
@mareike, bist du trauzeugin oder brautjungfer?
@me, so ne runde schlafen solang leyla schläft viell. komm ich dann noch um die tablette rum
jetzt auf mittag zu wurds mit leyla wieder viiieeeel besser, vielleicht war sie einfach nur müde und ich glaube der Zahn ist nun durchgebrochen
@caro, das hört sich doch super an dein Partyabend
@stöpsel, ja huuugooo, wer hat das angefangen? bin ich schon bissl neidisch
@frechdachs, naja Leyla war das letzte mal fast 3 wochen krank, das kann sich schon ziehen, ja diesmal ists seit einer woche. Wir waren alle ne stunde drausen, hat meinem kopf sehr gutgetan und leyla auch, aber länger ging nicht, war sehr windig schon, man merkt das es morgen wieder kälter wird bei uns :/ aber jetzt ist der kopf zurück und wir müssen auf geburtstag von stefans oma, also werd ich wohl ne tablette nehmen, bei leyla hab ich die SS ganz ohne Medi's geschafft.... WILL AUCH endlich nähen, aber der Nähgarn kommt ewig nicht
@me, so ne runde schlafen solang leyla schläft viell. komm ich dann noch um die tablette rum
jetzt auf mittag zu wurds mit leyla wieder viiieeeel besser, vielleicht war sie einfach nur müde und ich glaube der Zahn ist nun durchgebrochen
10.03.2013 14:32
Zitat von Stöpsel2403:
@ mareike
Ganz schön neugierigda kommst du gleich nach katti, die will es auch immer genau wissen( ich sag nur Marlene )
![]()
10.03.2013 14:38
Zitat von naga90:
@jenny, danke wird schon werden,... Leyla hat auch seit paar Wochen wieder so ne meeeeeeeeeeegazickphase -.-
@caro, das hört sich doch super an dein Partyabend![]()
@stöpsel, ja huuugooo, wer hat das angefangen? bin ich schon bissl neidisch![]()
@frechdachs, naja Leyla war das letzte mal fast 3 wochen krank, das kann sich schon ziehen, ja diesmal ists seit einer woche. Wir waren alle ne stunde drausen, hat meinem kopf sehr gutgetan und leyla auch, aber länger ging nicht, war sehr windig schon, man merkt das es morgen wieder kälter wird bei uns :/ aber jetzt ist der kopf zurück und wir müssen auf geburtstag von stefans oma, also werd ich wohl ne tablette nehmen, bei leyla hab ich die SS ganz ohne Medi's geschafft.... WILL AUCH endlich nähen, aber der Nähgarn kommt ewig nicht![]()
@me, so ne runde schlafen solang leyla schläft viell. komm ich dann noch um die tablette rumjetzt auf mittag zu wurds mit leyla wieder viiieeeel besser, vielleicht war sie einfach nur müde und ich glaube der Zahn ist nun durchgebrochen
![]()
Ich wünsche Euch weiterhin gute Besserung. Ich glaube, langsam muss echt der Frühling kommen, damit es mal wieder aufwärts geht. Ist doch alles doof mit den Viren
Was willst Du denn nähen?
*neugierig-bin*
@Jenny: Wie kommt es denn zu Schenja?
10.03.2013 16:35
@frechdachs: es ist mein Kurzname im russischen, auf russisch heiße ich Evgenija und Schenja
10.03.2013 18:22
@frechdachs, danke dir, will mich erstmal mit der nähmaschine anfreunden und dann erstmal nen ganz einfachen kissenbezug für leylas kopfkissen nähen
erstmal üben
@mareike, aso
bei mir war andersrum, ich hatte keine brautjungfern ^^ na dann wirst aber die aufgaben der Trauzeugin übenhemen müssen was? JGA, spiele für die hochzeit etc.
war vorletztes jahr auch trauzeugin bei meiner schwester
@me, so leyla war den ganzen Tag super drauf nach ihrem ersten schlaf, würd mich mal interessieren was das mit den schreistunden heut früh war
naja vielleicht gehts ja doch aufwärts
so jetzt schau mer noch gleich an Film (leyla schläft) und dann schlaf ich wieder um neun
erstmal üben
@mareike, aso
bei mir war andersrum, ich hatte keine brautjungfern ^^ na dann wirst aber die aufgaben der Trauzeugin übenhemen müssen was? JGA, spiele für die hochzeit etc.
@me, so leyla war den ganzen Tag super drauf nach ihrem ersten schlaf, würd mich mal interessieren was das mit den schreistunden heut früh war
naja vielleicht gehts ja doch aufwärts
so jetzt schau mer noch gleich an Film (leyla schläft) und dann schlaf ich wieder um neun
10.03.2013 18:26
Andrea, wie war es bei schwiegerellis?
Bei uns gibs gleich chninesisch
Bei uns gibs gleich chninesisch
10.03.2013 18:27
Naga, ja i war schonmal trauzeugin u weiß somit was alles auf mich zu kommt
10.03.2013 18:49
Zitat von naga90:
@frechdachs, danke dir, will mich erstmal mit der nähmaschine anfreunden und dann erstmal nen ganz einfachen kissenbezug für leylas kopfkissen nähenerstmal üben
![]()
@mareike, asobei mir war andersrum, ich hatte keine brautjungfern ^^ na dann wirst aber die aufgaben der Trauzeugin übenhemen müssen was? JGA, spiele für die hochzeit etc.
![]()
@me, so leyla war den ganzen Tag super drauf nach ihrem ersten schlaf, würd mich mal interessieren was das mit den schreistunden heut früh warnaja vielleicht gehts ja doch aufwärts
![]()
Oh schön, was hast Du denn für eine Nähmaschine? Es macht echt viel Spass, hätte ich niemals gedacht, dass ich das mal sagen werde
@Mareike: Lecker... chinesisch... jammi jammi... dann lasst es Euch mal schmecken
@Usa: denkst Du bitte an die Liste... *lieb-guck*
10.03.2013 18:52
Zitat von MamiMareike2012:
Andrea, wie war es bei schwiegerellis?![]()
Bei uns gibs gleich chninesisch![]()
![]()
Guten Hunger, ich hab ne Pizza im Ofen.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt