❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.03.2013 13:40
Zitat von Michelle:
Zitat von Blunatic:
Zitat von katti85:
Zitat von Chnopf:
...
Genau!!!!!!man wohnt auch nicht im Norden
![]()
Chnopf, wo genau kommst du nochmal her?
Mit meinem Bauchbewohner angefreundet??Hm.....weiss auch nicht so genau, es ist alles noch irgendwie so unrealistisch. Aber denk das kommt mit der Zeit
![]()
Ich wohn gar nicht im Norden.Ich wohne in Süd !- Hessen
![]()
Und wo?
ich bin ein "Osthesse"
Ich wohne südlich von Frankfurt, am Flughafen.
12.03.2013 13:40
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
...
danke...
alles gut frechdachs? wie gehts pia?
Ja alles gut, außer das mir langweilig ist und ich am Liebsten mich mit Euch allen auf ein Käffchen treffen würde![]()
Pia geht es wieder gut. Sie hat zwar noch bissl Rotznase, aber wir brauchen keine Nasentropfen mehr und es wird von Tag zu Tag wieder besser![]()
Was ich heute bei Pia auch süß fand, sie hat das Baby bestaunt und ihm "ohhhhhhhhh" gemacht und große Kulleraugen bekommenAußerdem hat sie, als die kleine Leni anfing mit weinen, den Stubenwagen, wo die kleine drin lag, durch die Gegend zu schieben
Ich finde das so süß und toll, wie sie selbst auf so kleine Mäuse schon zugeht
![]()
man ist das süß von pia... leni ist auch ein schöner name, könnnte bei und auch in die nähere auswahl kommen, wenns ein mädchen wird...
Naga, habt ihr schon namen?
Mir gefällt Leni auch, ich liebe diesen Namen und finde ihn kurz und knackig

@Naga: Das würde mich ja auch interessieren, was bei Euch für Namen in der engeren Auswahl sind

12.03.2013 13:42
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von naga90:
@chnopf, bin schon eifersüchtig auf dein wetter![]()
@stöpsel, freut mich das nix bedenkliches ist mit fabio![]()
@frechdachs, Pia is ja süßleyla sagt auch immer "pssssst" und sucht ihren papa wenn wir im schlafzimmer sind weil wir ihn oft zusammen wecken wenn er nachtdienst hat
![]()
@caro glückwunsch zum laufbabyso weit ist leyla auch nur rennt sie meistens los und fällt dann irgendwnan hin ^^
@me, so leyla schläft jetzt. heute erst 2 Wutausbrücheist ja fast ein ruhiger tag
![]()
Hast Du begonnen eine Strichliste zu führen?
Im Moment geht es auch wieder bei Pia. Wenn sie ausflippt, dann nur ganz kurz und ich ignoriere sie in dem Moment, wirkt Wuuuunnnder. Wie geht es Ihr und Dir sonst so?
mia ist auch wieder ruhiger, ich ignoriere sie dann auch... aber seit 3 tagen steckt sie immer den finger in die nasewürdet ihr das auch ignorieren? weil immer wenn ich den finger aus der nase mache und nein sage, lacht sie...
Das hat Pia heute auch zum ersten Mal gemacht

12.03.2013 13:43
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
...
Ja alles gut, außer das mir langweilig ist und ich am Liebsten mich mit Euch allen auf ein Käffchen treffen würde![]()
Pia geht es wieder gut. Sie hat zwar noch bissl Rotznase, aber wir brauchen keine Nasentropfen mehr und es wird von Tag zu Tag wieder besser![]()
Was ich heute bei Pia auch süß fand, sie hat das Baby bestaunt und ihm "ohhhhhhhhh" gemacht und große Kulleraugen bekommenAußerdem hat sie, als die kleine Leni anfing mit weinen, den Stubenwagen, wo die kleine drin lag, durch die Gegend zu schieben
Ich finde das so süß und toll, wie sie selbst auf so kleine Mäuse schon zugeht
![]()
man ist das süß von pia... leni ist auch ein schöner name, könnnte bei und auch in die nähere auswahl kommen, wenns ein mädchen wird...
Mir gefällt Leni auch, ich liebe diesen Namen und finde ihn kurz und knackigWürde auch gut zu Mia passen
![]()
@Naga: Das würde mich ja auch interessieren, was bei Euch für Namen in der engeren Auswahl sind![]()
Mädchennamen find ich eh einfacher zu suchen... Bei Jungsnamen sind wir uns irgendwie unsicher und es gibt keinen der uns von jetzt auf gleich vom Hocker reißt...
12.03.2013 13:45
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von naga90:
@chnopf, bin schon eifersüchtig auf dein wetter![]()
@stöpsel, freut mich das nix bedenkliches ist mit fabio![]()
@frechdachs, Pia is ja süßleyla sagt auch immer "pssssst" und sucht ihren papa wenn wir im schlafzimmer sind weil wir ihn oft zusammen wecken wenn er nachtdienst hat
![]()
@caro glückwunsch zum laufbabyso weit ist leyla auch nur rennt sie meistens los und fällt dann irgendwnan hin ^^
@me, so leyla schläft jetzt. heute erst 2 Wutausbrücheist ja fast ein ruhiger tag
![]()
Hast Du begonnen eine Strichliste zu führen?
Im Moment geht es auch wieder bei Pia. Wenn sie ausflippt, dann nur ganz kurz und ich ignoriere sie in dem Moment, wirkt Wuuuunnnder. Wie geht es Ihr und Dir sonst so?
mia ist auch wieder ruhiger, ich ignoriere sie dann auch... aber seit 3 tagen steckt sie immer den finger in die nasewürdet ihr das auch ignorieren? weil immer wenn ich den finger aus der nase mache und nein sage, lacht sie...
Das hat Pia heute auch zum ersten Mal gemachtIch habe nein nein gesagt und sie hat mich angelächelt, aber auch gleich den Finger wieder rausgenommen. Aber ich sehe das jetzt nicht als bedenklich. Ich will es erstmal beobachten. Was Pia auch jetzt durch den Schnupfen sich angewöhnt hat, den Rotz immer rauszuschnauben, also entweder ins Taschentuch rein oder sie nimmt beide Hände an die Nase und schnieft dann das Zeug raus. Einerseits praktisch, da brauche ich keinen Nasenabsauger
andererseits aber manchmal auch echt ecklig... urgs...
bedenklich find ichs auch nicht, aber ich finde es furchtbar wenn Kinder immer in der Nase popeln...
na, das ist ja eher praktisch, zumindest ist der Schmoder schonmal aus der Nase

12.03.2013 13:45
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
...
Mir gefällt Leni auch, ich liebe diesen Namen und finde ihn kurz und knackigWürde auch gut zu Mia passen
![]()
@Naga: Das würde mich ja auch interessieren, was bei Euch für Namen in der engeren Auswahl sind![]()
Mädchennamen find ich eh einfacher zu suchen... Bei Jungsnamen sind wir uns irgendwie unsicher und es gibt keinen der uns von jetzt auf gleich vom Hocker reißt...
Verstehe ich. Den Mädchennamen hatten wir auch schnell (da war ich noch nicht einmal schwanger), aber bei einem Jungennamen hatten wir uns auch schwer getan. Zum Glück wurde es ja eine Pia, sonst hätten wir echt ein Problem gehabt, da es uns wie Euch ging, nix hätte uns vom Hocker gerissen

12.03.2013 13:46
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
...
![]()
Ich fand Jungennamen einfacher, aber ich wollt auch einen Jungen

12.03.2013 13:49
Zitat von Blunatic:
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
Zitat von caro86:
...
![]()
Ich fand Jungennamen einfacher, aber ich wollt auch einen Jungen![]()
ist echt ne Typsache find ich irgendwie, manche sind eher der Jungstyp andere der Mädchentyp...
...mein Mann ist auf jeden fall eher der Mädchenpapa... nicht das er nicht mit Jungs klarkommt aber irgendwie ist es so, über mich kann ich das nicht beurteilen... hab mir immer ein Mädchen gewünscht, aber nie geglaubt das Mia eins wird, bis zum schluss nicht, auch wenn die FÄ sich schnell sicher war... mal sehen was es diesmal wird, müsste mal uschi fragen

12.03.2013 13:54
Zitat von caro86:
Zitat von Blunatic:
Zitat von caro86:
Zitat von frechdachs102:
...
ist echt ne Typsache find ich irgendwie, manche sind eher der Jungstyp andere der Mädchentyp...
...mein Mann ist auf jeden fall eher der Mädchenpapa... nicht das er nicht mit Jungs klarkommt aber irgendwie ist es so, über mich kann ich das nicht beurteilen... hab mir immer ein Mädchen gewünscht, aber nie geglaubt das Mia eins wird, bis zum schluss nicht, auch wenn die FÄ sich schnell sicher war... mal sehen was es diesmal wird, müsste mal uschi fragen![]()
Mein Mann wollte auch eher ein Mädchen. Ich habe den Eindruck, die meisten Frauen wollen lieber Mädchen. Ich will auch gerne noch einen Jungen.
12.03.2013 13:56
Zitat von Blunatic:
Zitat von caro86:
Zitat von Blunatic:
Zitat von caro86:
...
...mein Mann ist auf jeden fall eher der Mädchenpapa... nicht das er nicht mit Jungs klarkommt aber irgendwie ist es so, über mich kann ich das nicht beurteilen... hab mir immer ein Mädchen gewünscht, aber nie geglaubt das Mia eins wird, bis zum schluss nicht, auch wenn die FÄ sich schnell sicher war... mal sehen was es diesmal wird, müsste mal uschi fragen![]()
Mein Mann wollte auch eher ein Mädchen. Ich habe den Eindruck, die meisten Frauen wollen lieber Mädchen. Ich will auch gerne noch einen Jungen.
ich wollte einen jungen und ein Mädchen. Zuerst den Jungen und dann das Mädchen. nun sind es 2 Jungs und es ist auch ok

12.03.2013 13:57
Zitat von Blunatic:
Zitat von caro86:
Zitat von Blunatic:
Zitat von caro86:
...
ja, das glaub ich auch.. ich nehm das was kommt, was will man auch anderes machen... ein pärchen wäre toll, aber noch ein mädchen wäre genau so schön, hauptsache es ist alles gesund...
12.03.2013 14:02
@frechdachs, ja so ähnlich, mittags zähl ich meine nerven die übrig sind
@caro und frechdachs ja es wird eine Emilia oder ein Samuel und bei euch schon gedanken gemacht? Samuel ist übrig von Leylas schwangerschaft (stefan durfe den jungennamen entscheiden und wollte einen Sam, also amerikanisch ausgesprochen, aber ich möchte einen damen den auch oma und opa ausprechen können
und deswegen samuel)

@caro und frechdachs ja es wird eine Emilia oder ein Samuel und bei euch schon gedanken gemacht? Samuel ist übrig von Leylas schwangerschaft (stefan durfe den jungennamen entscheiden und wollte einen Sam, also amerikanisch ausgesprochen, aber ich möchte einen damen den auch oma und opa ausprechen können

12.03.2013 14:04
@Caro: ich finds jetzt in dem Alter noch nicht schlimm wenn Mia sich in die Nase packt. Sie muss eben auch erstmal ihren Körper kennen lernen und da gehört die Nase eben dazu. Glaub das versteht sie noch nicht warum sie das nicht machen darf/soll.
Ich lass Franjo auch an seinem Schniedel rum ziehen
das gehört nu eben mal dazu
Ich hätte jetzt auch lieber gerne ein Mädel. So ein Pärchen ist bestimmt voll süß!!! Und außerdem will ich ja dann mit Caro Klamotten tauschen falls sie dann ein Junge bekommt
Wir haben uns auch gaaaaaaaaaaaaaaanz schwer getan mit der Namenssuche. Wollten einfach keinen Namen, der dann jeder zweite auch hat (wie z.B Leon oder so), Tja und so wurde es eben dann klein-Franjo
vielen gefällt er, vielen nicht. Aber ist mir bums. Uns muss er gefallen
bin gespannt wie das zweite heisst, aber da mach ich mir erst Gedanken drum wenn ich weiss was es wird.
Ich lass Franjo auch an seinem Schniedel rum ziehen

Ich hätte jetzt auch lieber gerne ein Mädel. So ein Pärchen ist bestimmt voll süß!!! Und außerdem will ich ja dann mit Caro Klamotten tauschen falls sie dann ein Junge bekommt

Wir haben uns auch gaaaaaaaaaaaaaaanz schwer getan mit der Namenssuche. Wollten einfach keinen Namen, der dann jeder zweite auch hat (wie z.B Leon oder so), Tja und so wurde es eben dann klein-Franjo

12.03.2013 14:05
Die Namen find ich schön! Emilia klingt toll und Sam find ich richtig gut. Kurz und knackig

12.03.2013 14:06
Zitat von naga90:
@frechdachs, ja so ähnlich, mittags zähl ich meine nerven die übrig sind![]()
@caro und frechdachs ja es wird eine Emilia oder ein Samuel und bei euch schon gedanken gemacht? Samuel ist übrig von Leylas schwangerschaft (stefan durfe den jungennamen entscheiden und wollte einen Sam, also amerikanisch ausgesprochen, aber ich möchte einen damen den auch oma und opa ausprechen könnenund deswegen samuel)
das ist ja schön, das ihr euch einig seid...

Konkrete Gedanken noch nicht... Morgen ist erstmal FA termin und dann sehen wir weiter...

wir haben ja noch ein bisschen Zeit...
Hab grad Heißhunger auf Nudeln mit Paniermehl und Maggi... Herd ist schon angeschmissen

Mann, Mann Mann.... hier schneits ununterbrochen... kann doch nicht wahr sein...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt