❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.03.2013 14:07
@Caro: und, was sagt Uschi??
@Naga: Emilia find ich auch super schön!!! Das einzige was mich da bissl stört ist, dass da so der Emil drin hockt also EMILia .....aber ich bin in der Hinsicht auch sehr seltsam
@Naga: Emilia find ich auch super schön!!! Das einzige was mich da bissl stört ist, dass da so der Emil drin hockt also EMILia .....aber ich bin in der Hinsicht auch sehr seltsam
12.03.2013 14:10
Zitat von caro86:
Zitat von naga90:
@frechdachs, ja so ähnlich, mittags zähl ich meine nerven die übrig sind![]()
@caro und frechdachs ja es wird eine Emilia oder ein Samuel und bei euch schon gedanken gemacht? Samuel ist übrig von Leylas schwangerschaft (stefan durfe den jungennamen entscheiden und wollte einen Sam, also amerikanisch ausgesprochen, aber ich möchte einen damen den auch oma und opa ausprechen könnenund deswegen samuel)
das ist ja schön, das ihr euch einig seid...![]()
Konkrete Gedanken noch nicht... Morgen ist erstmal FA termin und dann sehen wir weiter...
![]()
wir haben ja noch ein bisschen Zeit...
Hab grad Heißhunger auf Nudeln mit Paniermehl und Maggi.. . Herd ist schon angeschmissen![]()
Mann, Mann Mann.... hier schneits ununterbrochen... kann doch nicht wahr sein...
Du bist ja krass drauf
12.03.2013 14:10
Zitat von katti85:
@Caro: und, was sagt Uschi??![]()
@Naga: Emilia find ich auch super schön!!! Das einzige was mich da bissl stört ist, dass da so der Emil drin hockt also EMILia .....aber ich bin in der Hinsicht auch sehr seltsam![]()
Uschi sagt Mädchen und bei dir? Als ich sie fragte warum sie das glaubt, sagte sie: diese Frage kann ich dir nicht beantworten...
und bei dir? was sagt Uschi bei dir?
12.03.2013 14:11
Zitat von katti85:
Zitat von caro86:
Zitat von naga90:
@frechdachs, ja so ähnlich, mittags zähl ich meine nerven die übrig sind![]()
@caro und frechdachs ja es wird eine Emilia oder ein Samuel und bei euch schon gedanken gemacht? Samuel ist übrig von Leylas schwangerschaft (stefan durfe den jungennamen entscheiden und wollte einen Sam, also amerikanisch ausgesprochen, aber ich möchte einen damen den auch oma und opa ausprechen könnenund deswegen samuel)
das ist ja schön, das ihr euch einig seid...![]()
Konkrete Gedanken noch nicht... Morgen ist erstmal FA termin und dann sehen wir weiter...
![]()
wir haben ja noch ein bisschen Zeit...
Hab grad Heißhunger auf Nudeln mit Paniermehl und Maggi.. . Herd ist schon angeschmissen![]()
Mann, Mann Mann.... hier schneits ununterbrochen... kann doch nicht wahr sein...
Du bist ja krass drauf![]()
das gibts bei uns öfter... kannte ich auch nicht, bevor ich meinen Mann kannte...ist echt lecker...
12.03.2013 14:11
Zitat von Stöpsel2403:
@ katti
Am Schniedel zieht sich Fabio auch immer mal![]()
Ja, macht Aaron auch, in letzter Zeit aber nicht mehr. Dafür entdeckt er den Rest seines Körpers. Manchmal, wenn er nackig auf dem Wickeltisch sitzt, dann schaut er so an sich runter und fasst den Bauch an oder die Beine.
Momentan hat er ja immer lange Sachen an. Manchmal haben wir ihm beim Essen die Ärmel hochgekrempelt, dann hat er ganz erstaunt seine Unterarme angeschaut und angefasst.
12.03.2013 14:12
Mein Mann wollte anfangs immer einen Jungen (da war ich noch nicht einmal schwanger), mir war es irgendwie schon immer total egal, hauptsache Mami werden. Joar und als es dann hieß "Glückwunsch, sie bekommen ein Mädchen" war die Freude riesig und mein Mann hat geweint vor Freude und er sagt jetzt, dass er froh ist eine Tochter zu haben und er es genießt. Ich muss sagen, mein Mann ist auch irgendwie ein Mädchenpapi, klingt doof, aber es passt irgendwie zu ihm
und zu mir auch
wobei es am Ende egal ist, hauptsache gesund
und zu mir auch
12.03.2013 14:14
Zitat von frechdachs102:
Mein Mann wollte anfangs immer einen Jungen (da war ich noch nicht einmal schwanger), mir war es irgendwie schon immer total egal, hauptsache Mami werden. Joar und als es dann hieß "Glückwunsch, sie bekommen ein Mädchen" war die Freude riesig und mein Mann hat geweint vor Freude und er sagt jetzt, dass er froh ist eine Tochter zu haben und er es genießt. Ich muss sagen, mein Mann ist auch irgendwie ein Mädchenpapi, klingt doof, aber es passt irgendwie zu ihmund zu mir auch
![]()
Ich glaub mein Mann ist eigentlich auch ein Mädchenpapa, aber er ist sowieso ein Super-Papa. Aber das war mir eh immer klar.
12.03.2013 14:14
Zitat von frechdachs102:
Mein Mann wollte anfangs immer einen Jungen (da war ich noch nicht einmal schwanger), mir war es irgendwie schon immer total egal, hauptsache Mami werden. Joar und als es dann hieß "Glückwunsch, sie bekommen ein Mädchen" war die Freude riesig und mein Mann hat geweint vor Freude und er sagt jetzt, dass er froh ist eine Tochter zu haben und er es genießt. Ich muss sagen, mein Mann ist auch irgendwie ein Mädchenpapi, klingt doof, aber es passt irgendwie zu ihmund zu mir auch
![]()
Natürlich.
12.03.2013 14:16
Uschi sagt, es wird ein Junge
Aber wir stehen eh auf Kriegsfuß.....von daher geb ich da nimmer viel drauf
Aber wir stehen eh auf Kriegsfuß.....von daher geb ich da nimmer viel drauf
12.03.2013 14:16
@Stöpsel: Das find ich ja niedlich
Pia fässt sich auch immer unten an ihre MuMu und lacht dabei
@Caro: brrrr das klingt ja nicht gerade lecker, aber wenn es DIR schmeckt, dann ist doch gut
@Naga: Emilia find ich auch, dass dieser Name was hat und auch nicht soooo häufig ist, aber Samuel wäre jetzt nicht meins, dann eher Simon
Aber ist echt Geschmackssache:
@Katti: Franjo finde ich einen tollen und seltenen Namen, der gefällt mir wirklich sehr gut
Pia mögen auch viele und manche eben nicht, ist mir aber auch wurscht, denn UNS muss er gefallen... hihi
Pia fässt sich auch immer unten an ihre MuMu und lacht dabei
@Caro: brrrr das klingt ja nicht gerade lecker, aber wenn es DIR schmeckt, dann ist doch gut
@Naga: Emilia find ich auch, dass dieser Name was hat und auch nicht soooo häufig ist, aber Samuel wäre jetzt nicht meins, dann eher Simon
Aber ist echt Geschmackssache: @Katti: Franjo finde ich einen tollen und seltenen Namen, der gefällt mir wirklich sehr gut
Pia mögen auch viele und manche eben nicht, ist mir aber auch wurscht, denn UNS muss er gefallen... hihi
12.03.2013 14:17
Zitat von katti85:
Uschi sagt, es wird ein Junge![]()
Aber wir stehen eh auf Kriegsfuß.....von daher geb ich da nimmer viel drauf![]()
ach, die hat doch ech keine ahnung... schau dir mal den chinesischen geburtskalender an... bei Mia hat er zumindest gepasst...
12.03.2013 14:18
Zitat von katti85:
Aber wir stehen eh auf Kriegsfuß.....von daher geb ich da nimmer viel drauf![]()
Hmm, die Uschi hat doch nen Pieps
Also bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis, die jetzt zum zweiten Mal schwanger sind, bekommen alle ein Mädchen
und haben dann quasi Pärchen, da sie einen Jungen bereits haben, das lässt hoffen
Aber was sagt denn Dein Bauchgefühl?
Ich spiele jetzt mal Uschi und sage, Du bekommst ein Mädchen, soooo
12.03.2013 14:18
Zitat von caro86:
Zitat von katti85:
![]()
ach, die hat doch ech keine ahnung...
schau dir mal den chinesischen geburtskalender an... bei Mia hat er zumindest gepasst...![]()
Bei uns auch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt